Noch haben sie keinen weiteren Nutzen.Bin zur Zeit voll auf Trophähen Jagt und Freu mich jedesmall wenn ich eine ergattere xD
Sind die Tro. eigentlich nur zur Prestige zwecken da oder haben die einen anderen dahseinszweck?!
Mir ist aber egal, was damit mal wird, mir reicht schon dieses Geräusch wenn man eine bekommt.
Noch haben sie keinen weiteren Nutzen.
Sony hatte zwar angeblich mal Pläne, das man sie als Zahlungsmittel bei Home nehmen kann oder exclusive Sachen aus dem PSN ziehen kann, aber wie ich die Jungs und Mädls kenne, kann das noch sehr lange dauern.
Mir ist aber egal, was damit mal wird, mir reicht schon dieses Geräusch wenn man eine bekommt.
Deshalb hab ich mir den auf mein Handy geladen.Jop hast Recht das kann dauern...............
Ich fahr auch voll drauf ab auf dieses Geräusch is wirklich was schönes xD
Deshalb hab ich mir den auf mein Handy geladen.
Immer wenn ich ne SMS bekomme, dann höre ich diesen Sound.![]()
So ähnlich gehts mir gerade mit dem Scheissspiel Larry.hab jetzt bei uncharted alle trophies bis auf die fürs durchspielen auf dem schwersten grad. endlich alle schätze![]()
jetzt kann ich mich in aller ruhe bis zum ende durchbeißen![]()
find die auch gut, wenn ich nicht genau weiß, was ich machen muss schau ich da kurz reinund schon passt es.Bekannte wirst Du überall finden.
Manchmal sind Leitfäden aber schon eine große Hilfe, da man sich aus der Trophiebeschreibung nicht immer was entnehmen kann.
du kannst ne externe anschließen, allerdings muss die im FAT32-Format sein. NTFS erkennt die ps3 nicht.Mal ne allgemeine Frage. Kann man eigentlich eine Externe Festplatte an die Ps3 anschliesen? Und wenn ja. Ist man seine Spielstände und anderen Krempel darauf speichern? Meine 60/55GB ist nähmlich voll. Weiß der Teufel wofür die drauf gegangen sind. Keine Filme, Musik, Fotos oder Demos sind auf der Festplatte. Es sind nur Spielstände. ca 30 Stück![]()
du tust dir wirklich das larry-spiel an?So ähnlich gehts mir gerade mit dem Scheissspiel Larry.
Mir fehlt da jetzt nur noch die Trophäe fürs unter 8 Stunden durchspielen.Aber ganz ehrlich, ich weiß nich ob ich es nochmal durchspiel.![]()
Ich glaub für Trophys tut sich Kratos jedes Spiel an. Hanna Montana Platin! Hallo?????!!!!!!!! Bitte sag mir, dass du das Spiel für deine Kinder gekauft hast.![]()
puh.dann gehts ja nochmal.Das Spiel ist für seine Frau in seiner Sammlung gelandet![]()
Das Spiel ist für seine Frau in seiner Sammlung gelandet![]()
Ich kannte die alten Larry Teile und hab die auch gerne gespielt.du tust dir wirklich das larry-Spiel an?
respekt. für son ramsch hätte ich keinen nerv
Um ehrlich zu sein wollte das meine Frau gerne haben, also hab ich das von meiner kleinen Großcousine ausgeliehen.Ich glaub für Trophys tut sich Kratos jedes Spiel an. Hanna Montana Platin! Hallo?????!!!!!!!! Bitte sag mir, dass du das Spiel für deine Kinder gekauft hast.![]()
Bor Enix Du olle Lästerschwester.Das Spiel ist für seine Frau in seiner Sammlung gelandet![]()
Bor Enix Du olle Lästerschwester.![]()