Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Bin zur Zeit voll auf Trophähen Jagt und Freu mich jedesmall wenn ich eine ergattere xD

Sind die Tro. eigentlich nur zur Prestige zwecken da oder haben die einen anderen dahseinszweck?!
 
Bin zur Zeit voll auf Trophähen Jagt und Freu mich jedesmall wenn ich eine ergattere xD

Sind die Tro. eigentlich nur zur Prestige zwecken da oder haben die einen anderen dahseinszweck?!
Noch haben sie keinen weiteren Nutzen.
Sony hatte zwar angeblich mal Pläne, das man sie als Zahlungsmittel bei Home nehmen kann oder exclusive Sachen aus dem PSN ziehen kann, aber wie ich die Jungs und Mädls kenne, kann das noch sehr lange dauern.

Mir ist aber egal, was damit mal wird, mir reicht schon dieses Geräusch wenn man eine bekommt.
 
Mir ist aber egal, was damit mal wird, mir reicht schon dieses Geräusch wenn man eine bekommt.

Oh Jaa! Das Geräusch lieb ich auch. Und in letzter Zeit kommt es bei mir sehr häufig :D
Spiel nämlich grad Resi5 und Hawx mit meinem Bruder bzw. meinem Kumpel durch :hoch:
 
Noch haben sie keinen weiteren Nutzen.
Sony hatte zwar angeblich mal Pläne, das man sie als Zahlungsmittel bei Home nehmen kann oder exclusive Sachen aus dem PSN ziehen kann, aber wie ich die Jungs und Mädls kenne, kann das noch sehr lange dauern.

Mir ist aber egal, was damit mal wird, mir reicht schon dieses Geräusch wenn man eine bekommt.

Jop hast Recht das kann dauern...............

Ich fahr auch voll drauf ab auf dieses Geräusch is wirklich was schönes xD
 
Jop hast Recht das kann dauern...............

Ich fahr auch voll drauf ab auf dieses Geräusch is wirklich was schönes xD
Deshalb hab ich mir den auf mein Handy geladen.
Immer wenn ich ne SMS bekomme, dann höre ich diesen Sound.:)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zzTrYk0VWu0"]YouTube - PS3 Trophy Sound Effect[/ame]
 
Kratos666 das mit dem SMS Ton ist echt eine geile Idee:hoch:
werde es mir auch gleich mal drauf machen !


Mfg DonLukas;)
 
Danke, schön das die Idee so einen Anklang findet.:)
Was will man denn auch anders machen wenn man süchtig nach dem Geräusch ist?
 
hab zu wenig technische wissen um das ding aufs handy zu bekommen^^
da es aber eh zu 99% der zeit lautlos ist, nicht so schlimm:)
hab jetzt bei uncharted alle trophies bis auf die fürs durchspielen auf dem schwersten grad. endlich alle schätze:D
jetzt kann ich mich in aller ruhe bis zum ende durchbeißen:)
 
hab jetzt bei uncharted alle trophies bis auf die fürs durchspielen auf dem schwersten grad. endlich alle schätze:D
jetzt kann ich mich in aller ruhe bis zum ende durchbeißen:)
So ähnlich gehts mir gerade mit dem Scheissspiel Larry.
Mir fehlt da jetzt nur noch die Trophäe fürs unter 8 Stunden durchspielen.Aber ganz ehrlich, ich weiß nich ob ich es nochmal durchspiel.:ugly:
 
Bekannte wirst Du überall finden.;)
Manchmal sind Leitfäden aber schon eine große Hilfe, da man sich aus der Trophiebeschreibung nicht immer was entnehmen kann.
find die auch gut, wenn ich nicht genau weiß, was ich machen muss schau ich da kurz reinund schon passt es.:hoch:
Mal ne allgemeine Frage. Kann man eigentlich eine Externe Festplatte an die Ps3 anschliesen? Und wenn ja. Ist man seine Spielstände und anderen Krempel darauf speichern? Meine 60/55GB ist nähmlich voll. Weiß der Teufel wofür die drauf gegangen sind. Keine Filme, Musik, Fotos oder Demos sind auf der Festplatte. Es sind nur Spielstände. ca 30 Stück:confused:
du kannst ne externe anschließen, allerdings muss die im FAT32-Format sein. NTFS erkennt die ps3 nicht.
So ähnlich gehts mir gerade mit dem Scheissspiel Larry.
Mir fehlt da jetzt nur noch die Trophäe fürs unter 8 Stunden durchspielen.Aber ganz ehrlich, ich weiß nich ob ich es nochmal durchspiel.:ugly:
du tust dir wirklich das larry-spiel an?
respekt. für son ramsch hätte ich keinen nerv
 
Ich glaub für Trophys tut sich Kratos jedes Spiel an. Hanna Montana Platin! Hallo?????!!!!!!!! Bitte sag mir, dass du das Spiel für deine Kinder gekauft hast. :ugly:
 
du tust dir wirklich das larry-Spiel an?
respekt. für son ramsch hätte ich keinen nerv
Ich kannte die alten Larry Teile und hab die auch gerne gespielt.
Daher hatte ich mich eigentlich auf das Game gefreut, wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Scheiß ist, dann hätte ich mir das sicher nicht angetan.
So schlecht wäre es ja nicht mal, wenns nich total verbuggt wäre.
Wurdest du schon mal von der Umgebung gefressen?
Nein?
Dann spiel mal Larry.:D


Ich glaub für Trophys tut sich Kratos jedes Spiel an. Hanna Montana Platin! Hallo?????!!!!!!!! Bitte sag mir, dass du das Spiel für deine Kinder gekauft hast. :ugly:
Um ehrlich zu sein wollte das meine Frau gerne haben, also hab ich das von meiner kleinen Großcousine ausgeliehen.
Aber ich fands irgendwie so witzig, dass meine Frau kaum zum zocken gekommen ist.:ugly:
Auf jeden Fall hatte ich noch nie so schnell Platin bei einem Spiel.
In gut 6 Stunden war sie im Sack.:D

Das Spiel ist für seine Frau in seiner Sammlung gelandet;)
Bor Enix Du olle Lästerschwester.:motz:;)
 
Ich spiel momentan Sacred2 !!
Bin auch schon auf Trophy jagd!!





Mfg DonLukas;)
 
Zurück