• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Mann, ich will auch endlich wieder Trophys holen! Ich hab bei Resistance jetz fast 10.000 Kills. Wenn sich die Deppen bei TVS nich bald auskäsen werd ich noch verrückt! :ugly:
Das Dümmste ist ja: Ich hab mir gestern im Saturn "Street Kings" auf Blu-ray geholt und an der Kasse gemerkt: Scheiße. Wie soll ich den denn ohne PS3 gucken? Ahhhh! Jetz hab ich meinen ersten Blu-ray Film hier rumliegen und kann ihn nich gucken. Shit!!! :motz:
Seit genau 1 Woche ist die PS3 jetz weg. Hoffentlich gehts schneller als damals mit meiner Shitbox. Die hat 6 Wochen gebraucht. :runter:

Stargate der Verrückte hat ja mittlerweile auch dort die Platin:)
Hab gerade gesehen das er jetzt Ghostbusters spielt.:D
Ob er weiß das er sich damit seine "überall Platin" Quote versauen kann?
Bei dem Spiel gibts zur Zeit einen Bug, der verhindert, dass man die Trophie Zahltag bekommt.
Wenns beim Star auch so ist, kannst du jemanden sehen, der sich in den Arsch beißen kann.:D
Aber ich hoffe er bleibt davon verschont.

Mann, ich will auch endlich wieder Trophys holen! Ich hab bei Resistance jetz fast 10.000 Kills. Wenn sich die Deppen bei TVS nich bald auskäsen werd ich noch verrückt! :ugly:
Das Dümmste ist ja: Ich hab mir gestern im Saturn "Street Kings" auf Blu-ray geholt und an der Kasse gemerkt: Scheiße. Wie soll ich den denn ohne PS3 gucken? Ahhhh! Jetz hab ich meinen ersten Blu-ray Film hier rumliegen und kann ihn nich gucken. Shit!!! :motz:
Seit genau 1 Woche ist die PS3 jetz weg. Hoffentlich gehts schneller als damals mit meiner Shitbox. Die hat 6 Wochen gebraucht. :runter:
Das ging mir bei meinem Ersten Defekt auch so.
War im MM hab mir ein Spiel und ne BD gekauft und wo ich zuhause war, habe ich gemerkt wie doof ich war.
Tja am nächsten Tag hab ich bei Amzon gestöbert und 2 Spiele bestellt, als die dann da waren, dachte ich mir, na toll, schon wieder Dumm gelaufen.
Ach man, ich kann mich da echt in Dich versetzen.
Echt zum Kotzen sowas.

Klar, Du kapierst ja aber wiedermal Enix.:D(ach wie ich diese Wortspielchen liebe)

Wenn man es nicht übertreibt, finde ich die auch witzig;)

Ich hab Dirs ja schon mal gesagt, ich bin froh, dass ich keine Sackrats hab.:ugly:;)
Nee aber ich habs halt nich so mit Rollenspielen.

Da zur Zeit eh kein Spiel draußen ist, was ich mir auf der Stelle holen will und bis Fifa 10 noch einige Zeit vergeht.Ist das Spiel genau das Richtige um die Zeit zu vertreiben;)
Außerdem spiele ich einfach nur zu gerne RPG

Kratos666 schrieb:
Hab gerade gesehen das er jetzt Ghostbusters spielt.:D
Ob er weiß das er sich damit seine "überall Platin" Quote versauen kann?
Bei dem Spiel gibts zur Zeit einen Bug, der verhindert, dass man die Trophie Zahltag bekommt.
Wenns beim Star auch so ist, kannst du jemanden sehen, der sich in den Arsch beißen kann.:D
Aber ich hoffe er bleibt davon verschont.

Das wäre ein Bild für die Götter:ugly: Aber Stargate ist so verrückt, der überliestet den Bug irgendwie und bekommt die Trophy ;)

Bin bei Killzone 2 mittlerweile in dem Wüstlevel und auf dem Weg zurück zu meiner Truppe, die angriffen wird. Ich könnte das Spiel auf Elite verfluchen. Hab meist nach 10 min und 5mal sterben keine Lust mehr. So wird das wohl nie was mit der Platin:(

Das ging mir bei meinem Ersten Defekt auch so.
War im MM hab mir ein Spiel und ne BD gekauft und wo ich zuhause war, habe ich gemerkt wie doof ich war.
Tja am nächsten Tag hab ich bei Amzon gestöbert und 2 Spiele bestellt, als die dann da waren, dachte ich mir, na toll, schon wieder Dumm gelaufen.
Ach man, ich kann mich da echt in Dich versetzen.
Echt zum Kotzen sowas.

Hmm. Bei dir wars ja echt extrem.
Ich denke, die brauchen bei mir halt länger, weil die PS3 erst zu getmobile und dann zu TVS geschickt wird. Mittlerweile glaub ich kaum noch, dass die von getmobile ne komplett neue PS3 schicken.
Naja. Solange das Wetter so schön bleibt wie heute, hab ich kein Problem damit. Da kann ich wenigstens Basketball spielen und ins Freibad gehen. Nur bei schlechtem Wetter isses oft langweilig.

Hmm. Bei dir wars ja echt extrem.
Ich denke, die brauchen bei mir halt länger, weil die PS3 erst zu getmobile und dann zu TVS geschickt wird. Mittlerweile glaub ich kaum noch, dass die von getmobile ne komplett neue PS3 schicken.
Naja. Solange das Wetter so schön bleibt wie heute, hab ich kein Problem damit. Da kann ich wenigstens Basketball spielen und ins Freibad gehen. Nur bei schlechtem Wetter isses oft langweilig.
He?
Bei Dir ist schönes Wetter?
So weit wohnst du doch gar nich weg von Olbernhau.
Bei uns Pisst es schon seit tagen.:ugly:

Hat eigentlich irgendwer bei Socom oder Endwar Platin?
Mir ist nämlich noch niemand begegnet, der in einem der beiden Spiele Platin hat.
Ich glaub da würde sich sogar Star die Zähne dran ausbeißen.

So ich habe gerade mein 14.Platin bei Larry bekommen.
Ich habe das jetzt zwar noch nie gemacht, aber dieses Antispiel werde ich zerstören.
Das Verbuddel ich im Garten und das so tief, dass es niemals wieder jemand findet.

He?
Bei Dir ist schönes Wetter?
So weit wohnst du doch gar nich weg von Olbernhau.
Bei uns Pisst es schon seit tagen.:ugly:

Zur Zeit isses bewölkt. Und sehr wechselhaft! :ugly:
Grad eben war Sonnenschein und über 25°C. Dann bin ich kurz aufs Klo und es schüttet aus Eimern. :ugly::runter:
Aber gestern war bis ca. 17 Uhr wirklich geiles Wetter. Dannach hats gewittert und gehagelt. :runter:

Achja: Gratulation zur 14. (!!!) Platin.
Ich hab grad mal 1. :(

He?
Hat eigentlich irgendwer bei Socom oder Endwar Platin?
Mir ist nämlich noch niemand begegnet, der in einem der beiden Spiele Platin hat.
Ich glaub da würde sich sogar Star die Zähne dran ausbeißen.

Bei endwar hab ich grad mal 14% Trophies. Hab allerdings nichtmal die Story durchgespielt, weil mich das Spiel leider nicht allzulange motiviert hat. Hatte mir von dem Spiel mehr erhofft..

Gratulation:hoch:
Mach doch nicht sowas:ugly:
Verkaufe oder tausche es lieber. Sonst geht dein englischer Rasen ein :D
Lieber mein Rasen, als die nerven von anderen Leuten.;)

Achja: Gratulation zur 14. (!!!) Platin.
Ich hab grad mal 1.
Dafür aber eine Mega Zeitaufwändige.
Hab gerade auch keinen Plan was ich mir als nächstes vornehmen soll.
Hab zwar noch bissl was da, aber nix worauf ich Bock hab.:(

Bei endwar hab ich grad mal 14% Trophies. Hab allerdings nichtmal die Story durchgespielt, weil mich das Spiel leider nicht allzulange motiviert hat. Hatte mir von dem Spiel mehr erhofft..
Hab gehört das da Platin ziemlich unmöglich sein soll, ist da was dran?

Ich kannte die alten Larry Teile und hab die auch gerne gespielt.
Daher hatte ich mich eigentlich auf das Game gefreut, wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Scheiß ist, dann hätte ich mir das sicher nicht angetan.
So schlecht wäre es ja nicht mal, wenns nich total verbuggt wäre.
Wurdest du schon mal von der Umgebung gefressen?
Nein?
Dann spiel mal Larry.:D
die alten teile auf pc hab ich auch gern gezockt, aber dieses office bust tu ich mir auf keinen fall an. fand magna cum laude schon schlecht.

Gib doch GTA IV noch ne Chance. Da bekommste innerhalb ner Woche über 50% der Trophys.

die alten teile auf pc hab ich auch gern gezockt, aber dieses office bust tu ich mir auf keinen fall an. fand magna cum laude schon schlecht.
Ohne Bugs, ohne die asso Steuerung, ohne diese wiederliche Kameraführung, ohne dieses Geruckel und ohne diese nervenden Missionen wäre das Spiel ja gar nicht so schlecht.:ugly:;)

Gib doch GTA IV noch ne Chance. Da bekommste innerhalb ner Woche über 50% der Trophys.
Nee, ich hab mich gerade erstmal für Prototype entschieden, dass passt eher zu meiner Laune.

Nur Platin kann ich mir da wohl abschminken.
Auf diese dämlichen Event Trophäen hab ich keine Lust und den ganzen Kram sammeln will ich auch nich.

Lieber mein Rasen, als die nerven von anderen Leuten.;)

Hab gehört das da Platin ziemlich unmöglich sein soll, ist da was dran?

Naja, einige sind ziemlich Zeitaufwendig und wohl auch schwer, da einiges an Omlinetrophgies dabei ist. Und man muss das game auch auf der höchsten Stufe spielen, aber ka, wie hart die die ist:D

Naja, einige sind ziemlich Zeitaufwendig und wohl auch schwer, da einiges an Omlinetrophgies dabei ist. Und man muss das game auch auf der höchsten Stufe spielen, aber ka, wie hart die die ist:D
So wie ich das mitbekommen hab, hat bei Endwar keiner Platin.
Naja, die ganzen einfachen werd ich auch abstauben, aber mehr wirds glaub ich nicht.

Also die Call of Juarez Bound in Blood Trophäen sind alle wirklich nicht so einfach. Da wird Platin schon schwer, wenn ichd as überhaupt schaffe.

Ach ja gestern hab ich wieder zwei freigeschalten :D
Ich Arbeite gerade mit Kräften dran endlich mal eine Platin Tophäen ab zu stauben.........

Ach ich lieeeeeeeebe dieses Geräusch!!!!!!!!!

Zurück