Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ich muss bei uncharted wieder ganz von vorne anfangen:heul:
nachdem ich in nen grafik fehler gesprungen war haben beide spielstände nicht mehr funktioniert.(siehe mein post bei ps3 technik problemen) :autsch:
alles im höchsten schwierigkeitsgrad nochmal...das nervt. aber es steigert igendwie die vorfreude auf teil 2 wenn endlich neue levels kommen, die ich nicht auswendig kenne:ugly::D
zum glück sind noch alle trophies da. brauch jetzt nur noch die für den höchsten schwierigkeitsgrad. ich bete nur, dass nicht wieder so einen scheiß kommt und das ne einmalige sache war:motz:
.
.
.
so...genug ausgeheult:D
 
hey, ich hätte mal ne frage. es ist ja oft so, dass es durch downloads von neuen inhalten neue trophäen gibt. kann man denn auch 100% bekommen, wenn man diese trophäen nicht hat? (in meinem fall gehts um bioshock)
also es ist halt so, dass die trophäen schon in der liste dabei sind, obwohl ich den zusatzinhalt nit runtergeladen habe. also meine frage: wenn ich das nit runterladen kann (weils das im dt-store nit gibt -.-), kann ich dann trotzdem auf die 100% kommen?^^
 
100% klingt scheiße ich bleib bei Platin Trophäen!!
naja, fänds schon ganz nett (besonders in diesem game) auf die 100% zu kommen... aber dummerweise is das ja nit möglich, weils den bekackten dl nit gibt... ich frag mich, warum sie dann die trophies in der dt.-versi dazupacken, aber naja... ._____________.''
 
Ka ich versuchs mal bei Far Cry 2.............

100% klingt scheiße ich bleib bei Platin Trophäen!!

Mit Far Cry 2???!!!
Viel Spaß. Viele gehen ja, ABER: Online Rang 30, 500 Wiederbelebungen, alle Diamantenkoffer sammeln (!!!!!!!!). Sind ja bloß knapp über 220 Stück. :autsch:
Wenn du das schaffst haste meinen Respekt!
 
Mit Far Cry 2???!!!
Viel Spaß. Viele gehen ja, ABER: Online Rang 30, 500 Wiederbelebungen, alle Diamantenkoffer sammeln (!!!!!!!!). Sind ja bloß knapp über 220 Stück. :autsch:
Wenn du das schaffst haste meinen Respekt!
diamantenkoffer geht ja noch, immerhin hat man sein gps-teil... aber das online zeigs is kacke. xD
 
was ist eigentlich der höchste rang bei battlefield? hab inzwischen drei sterne aber keine ahnung wie weit es noch geht:confused:
wollt die trophy noch haben bevor teil 2 kommt:D
 
Mit Far Cry 2???!!!
Viel Spaß. Viele gehen ja, ABER: Online Rang 30, 500 Wiederbelebungen, alle Diamantenkoffer sammeln (!!!!!!!!). Sind ja bloß knapp über 220 Stück. :autsch:
Wenn du das schaffst haste meinen Respekt!
Das Sammeln von Zeugs ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist, dass mich das Game so sehr nervt, dass ich es nicht mal zu ende gespielt habe.
Der Grund sind diese ständigen Wachstationen und das man mit zb der MG auf dem Jeep 15 mal auf einen Rebellen im Unterhemd schießen muss bis der umfällt.
In Spielen wie COD mag das ja noch ok sein, die Jungs werden ja eine Schutzweste tragen, aber unter einem Unterhemd kann man sich so eine Weste halt nicht vorstellen.
 

sorry war falsch formuliert. ich hab jetzt drei sternchen. die frage war welchem rang das entspricht. es geht bis 25 aber sind meine drei sternchen jetzt 15, 18 oder was:confused:
ansonsten danke für dieses total witzige google ding:kaffee::uff: man kann fast alles irgendwo im internet finden (auch ob man in spielen platin bekommt ohne download content zu kaufen:ugly::D). ich bin aber in nem forum angemeldet um auch mal sachen erfragen zu können, die andere evtl schon wissen und mir so gut wie ohne zeitaufwand mitteilen können. ne einfache antwort wär sicher schneller gewesen als dieses ding:ugly:
aber zurück zur frage: welchem rang(in zahlen) entsprechen drei sternchen? danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, das weiß ich nit.
und nimms doch nit so ernst, war doch nur nen spaß. ;)
um genau zu sein, find ich die seite toll und wollte die auch mal benutzen :ugly:
 
ich fands auch faszinierend. ich dachte im ersten moment ich hätt nen virus, der jetzt die kontrolle des pcs übernimmt:D
hatte das ding vorher noch nicht gesehen^^
 
Ist schon erstaunlich, was das WWW einem so alles bietet :)
 
Das Sammeln von Zeugs ist eigentlich nicht das Problem, das Problem ist, dass mich das Game so sehr nervt, dass ich es nicht mal zu ende gespielt habe.
Der Grund sind diese ständigen Wachstationen und das man mit zb der MG auf dem Jeep 15 mal auf einen Rebellen im Unterhemd schießen muss bis der umfällt.
In Spielen wie COD mag das ja noch ok sein, die Jungs werden ja eine Schutzweste tragen, aber unter einem Unterhemd kann man sich so eine Weste halt nicht vorstellen.

Naja...
Meiner Meinung nach ist das Sammeln von über 220 Koffern, die quer durch die Far Cry 2 Welt, an manchmal unerreichbaren Plätzen platziert sind, sehr wohl ein Problem. Vor allem, weil man die meiste Zeit durch die Pampa latscht und nach nem Auto, Boot oder Paraglider sucht. Zudem sind manche Trophäen von genau dieser Sammeltrophy abhängig. Und das Schlimmste: Das is nur ne Bronze-Trophy! :ugly:
Das die Gegner bei Far Cry ne Menge aushalten und extrem schnell respawnen ist leider war und extrem nervig. Aber was solls. Im Großen und Ganzen ist es trotzdem ein gutes Spiel mit leider zu viel ungenutztem Potenzial. Schade...
 
Bin grad bei Call of Juarez Bound in Blood am Trophäen sammeln. Im Multiplayer bin ich gerade dabei, mir die Goldene Waffen oder Waffe zu holen, dazu brauche ich 1.000.000 Dollar. Habe schon cirka 100.000 xD
 
hab mal ne frage:
ich hab bei bioshock alle gegner voll erforscht (hab auch für jeden die jeweilige trophy bekommen), aber irgendwie hab ich nicht die "alles voll erforscth" trophy bekommen... wisst ihr, was da los ist???
 
Zurück