P
Paulchenprost
Gast
ich muss bei uncharted wieder ganz von vorne anfangen![Weinen :heul: :heul:](/styles/ctec/images/smilies/default/bawling.gif)
nachdem ich in nen grafik fehler gesprungen war haben beide spielstände nicht mehr funktioniert.(siehe mein post bei ps3 technik problemen)![Autsch :autsch: :autsch:](/styles/ctec/images/smilies/default/autsch.gif)
alles im höchsten schwierigkeitsgrad nochmal...das nervt. aber es steigert igendwie die vorfreude auf teil 2 wenn endlich neue levels kommen, die ich nicht auswendig kenne![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
zum glück sind noch alle trophies da. brauch jetzt nur noch die für den höchsten schwierigkeitsgrad. ich bete nur, dass nicht wieder so einen scheiß kommt und das ne einmalige sache war![Motzen :motz: :motz:](/styles/ctec/images/smilies/default/motz.gif)
.
.
.
so...genug ausgeheult![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Weinen :heul: :heul:](/styles/ctec/images/smilies/default/bawling.gif)
nachdem ich in nen grafik fehler gesprungen war haben beide spielstände nicht mehr funktioniert.(siehe mein post bei ps3 technik problemen)
![Autsch :autsch: :autsch:](/styles/ctec/images/smilies/default/autsch.gif)
alles im höchsten schwierigkeitsgrad nochmal...das nervt. aber es steigert igendwie die vorfreude auf teil 2 wenn endlich neue levels kommen, die ich nicht auswendig kenne
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
zum glück sind noch alle trophies da. brauch jetzt nur noch die für den höchsten schwierigkeitsgrad. ich bete nur, dass nicht wieder so einen scheiß kommt und das ne einmalige sache war
![Motzen :motz: :motz:](/styles/ctec/images/smilies/default/motz.gif)
.
.
.
so...genug ausgeheult