Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

hab mal ne frage:
ich hab bei bioshock alle gegner voll erforscht (hab auch für jeden die jeweilige trophy bekommen), aber irgendwie hab ich nicht die "alles voll erforscth" trophy bekommen... wisst ihr, was da los ist???
Ich glaub da musste man die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen.
Du musst da die Teile voll erforscht haben, wo Du auch die Trophäen dafür bekommen hast und folgende :
RPG-Geschütze

Maschinengun-Geschütze

Sicherheitsbots

Sicherheitskamera
 
nein, nit 5 mal, sondern 3 mal, glaub ich^^
aso, soll heißen, man bekommt garnit für alles, was man voll erforscht hat ne trophy? gut zu wissen. danke! :)
 
nein, nit 5 mal, sondern 3 mal, glaub ich^^
aso, soll heißen, man bekommt garnit für alles, was man voll erforscht hat ne trophy? gut zu wissen. danke! :)
Weiß jetzt nicht genau, ich dachte es wären 5 gewesen, will mich da jetzt aber nicht festlegen.
Auf jeden Fall gehören da auch die Sachen dazu, wo es keine Trophäe gibt.:)
 
Bin grad dabei in Call fo Juarez die zwei Geld Trophäen zu holen. Komme aber einfach nicht dazu, denn ich muss Crysis spielen. xD
 
Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand die Time Trails Pure Trophäen von Mirror´s Edge geholt hat, jetzt da es ja gratis ist. Ich hab sie vorhin mal versucht. Ich finde die Trophäen ganz schön schwer. Hab keine hinbekommen:ugly:
Faith macht einfach nicht das was ich möchte :autsch:

Wie siehts da bei euch aus?
 
Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand die Time Trails Pure Trophäen von Mirror´s Edge geholt hat, jetzt da es ja gratis ist. Ich hab sie vorhin mal versucht. Ich finde die Trophäen ganz schön schwer. Hab keine hinbekommen:ugly:
Faith macht einfach nicht das was ich möchte :autsch:

Wie siehts da bei euch aus?
ich hab mir da auch mal ein video reingezogen, hab aber auch keine einzige bis jetzt geschafft. immerhin ist das ding jetzt gratisund die möglichkeit besteht die trophies irgendwann doch zu bekommen. hab ja noch nicht mal alle aus dem regulären spiel. von daher ist das bei mir noch nicht so dringlich.
 
Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand die Time Trails Pure Trophäen von Mirror´s Edge geholt hat, jetzt da es ja gratis ist. Ich hab sie vorhin mal versucht. Ich finde die Trophäen ganz schön schwer. Hab keine hinbekommen:ugly:
Faith macht einfach nicht das was ich möchte :autsch:

Wie siehts da bei euch aus?
Mirrors Edge haben extrem viele Leute auf Platin.
Ich aber nich, hatte irgendwie keine Böcke es nochmal zu zocken.
 
Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand die Time Trails Pure Trophäen von Mirror´s Edge geholt hat, jetzt da es ja gratis ist. Ich hab sie vorhin mal versucht. Ich finde die Trophäen ganz schön schwer. Hab keine hinbekommen:ugly:
Faith macht einfach nicht das was ich möchte :autsch:

Wie siehts da bei euch aus?

Hab die erste Map mal gestartet. Alleine die schon auf 3 Sterne zu bekommen ist schon fast nicht möglich. Spiele zur Zeit Sacred 2, was genug Zeit raubt.

Mal was anderes! Hat sich mal einer die Weltrekorde der jeweiligen Time Trials angeschaut. Da gibt es einen verrückten, der auf allen Strecken den Rekord hält!:huh:
 
Mal was anderes! Hat sich mal einer die Weltrekorde der jeweiligen Time Trials angeschaut. Da gibt es einen verrückten, der auf allen Strecken den Rekord hält!:huh:
Bei solchen Dingen bin ich immer sehr vorsichtig.
Bei diesen Listen wird mir zuviel beschissen.
Bestes Beispiel ist da die Nummer 1 bei PES 2009 gewesen.
1014 Spiele - 1014 Siege - 2138:112 Tore.
Nie im leben, kann ich dazu nur sagen.
Hab mir früher immer die Top 10 aufgeschrieben.:ugly:

Der Typ ist nicht zufällig wieder ein englisches Kind oder?
 
Mirrors Edge haben extrem viele Leute auf Platin.

Ich find Platin da eigentlich voll schwer. Ich werd die Speed Runs nie schaffen! Irgendwo mach ich immer einen Fehler und kann wieder von vorne Anfangen. Da fehlt mir dann meistens die Lust :D.
Vielleicht spiel ichs mal noch auf Schwer durch und baller alle über den Haufen :ugly:.
 
Platin ist in jedem Spiel eigentlich einfach, du brauchst nur genug Zeit.
 
Bei solchen Dingen bin ich immer sehr vorsichtig.
Bei diesen Listen wird mir zuviel beschissen.
Bestes Beispiel ist da die Nummer 1 bei PES 2009 gewesen.
1014 Spiele - 1014 Siege - 2138:112 Tore.
Nie im leben, kann ich dazu nur sagen.
Hab mir früher immer die Top 10 aufgeschrieben.:ugly:

Der Typ ist nicht zufällig wieder ein englisches Kind oder?

Ne, der Typ ist 18 Jahre alt und unter den Speed Runs ist er aber nicht auf den ersten Blick aufzufinden.

S7VEN723 schrieb:
Ich find Platin da eigentlich voll schwer. Ich werd die Speed Runs nie schaffen! Irgendwo mach ich immer einen Fehler und kann wieder von vorne Anfangen. Da fehlt mir dann meistens die Lust :D.
Vielleicht spiel ichs mal noch auf Schwer durch und baller alle über den Haufen :ugly:.

An sich ist ME voll einfach, wenn man sich die ganze Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lässt. Speed Runs gibt es zu Hauf Vorbilder auf Youtube. Bei den TimeTrials kann man den Ghost von den Top Leuten auswählen und dann gelangt man auch irgendwie an die Zeit die man braucht.
 
au online ranglistengeb ich auch agr nix. das ist mir acu hzu blöd. ich schätze auch, dass da nen haufen geschummelt wird
 
Desswegen wäre eine Liste vom PSN sehr wünschenswert.
 
Zurück