Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Da lässt sich bestimmt ein Programm dafür schreiben, oder ein Script. irgendwie sowas.
 
Soll da jedes Spiel einzeln aufgelistet sein?
Ich glaub so ne arbeit würden die sich nie machen.

Mir würde eine Trophieliste reichen. So ne Weltrangliste in der sich keiner die Trophies zuschummeln kann, weil Sony die ja aus dem PSN übertragen kann. Das wäre mal was.
 
Mir würde eine Trophieliste reichen. So ne Weltrangliste in der sich keiner die Trophies zuschummeln kann, weil Sony die ja aus dem PSN übertragen kann. Das wäre mal was.
Stimmt, dass wäre cool, da würde ich dann endlich mal Hawkis PSN ID rausbekommen.:D
 
Kommt bestimmt mit einem Update mal, aber wann, das ist die Frage.
 
bei manchen Spielen braucht man echt nur genügend Zeit(Sacred2) bei anderen braucht man aber einfach noch skills besonders bei Trophäen wie Schließe auf Extrem ab(Resistance2) oder Spiele auf Unmöglich(Dead Space) wer da das Spiel nicht 100% beherrscht bekommt nie Platin....
 
und bei den ganzen online trophies kommts auch noch auf die anderen leute an. leider sind viel zu oft fast nur idioten unetrwegs, die nicht verlieren können. Bsp Fifa 09 oder MK vs DC. das nervt dann total. Online Trophies können sich die entwickler echt sparen.
 
und bei den ganzen online trophies kommts auch noch auf die anderen leute an. leider sind viel zu oft fast nur idioten unetrwegs, die nicht verlieren können. Bsp Fifa 09 oder MK vs DC. das nervt dann total. Online Trophies können sich die entwickler echt sparen.

Das kenn ich nur zugut... zum Mäusemelken:ugly:
 
Stimmt, dass wäre cool, da würde ich dann endlich mal Hawkis PSN ID rausbekommen.:D

Selbst dann würdest du den nie raus bekommen:D

Nizzle195 schrieb:
und bei den ganzen online trophies kommts auch noch auf die anderen leute an. leider sind viel zu oft fast nur idioten unetrwegs, die nicht verlieren können. Bsp Fifa 09 oder MK vs DC. das nervt dann total. Online Trophies können sich die entwickler echt sparen.

Man muss nur die richtigen Leute kennen, dann sind die auch kein Prob. Net war Kratos ;)
 
ja stimmt, aber wenn ich einfach mal so online gehen will und ne trophy holen, ohne lang vorher verabreden, klappts meistens nicht, weil die anderen richtige affen sind. spiele abbrechen und so weiter.
 
Selbst dann würdest du den nie raus bekommen:D
Ich denke aber, dass das meine Chancen erheblich verbessern würde.:D


Man muss nur die richtigen Leute kennen, dann sind die auch kein Prob. Net war Kratos ;)
Ganz genau so ist es.:)

ja stimmt, aber wenn ich einfach mal so online gehen will und ne trophy holen, ohne lang vorher verabreden, klappts meistens nicht, weil die anderen richtige affen sind. spiele abbrechen und so weiter.
Wie Enix schon sagte, man muss nur die Richtigen Leute kennen/auf der Liste haben.
Manche Trophäen kann man halt nicht ohne Verabredungen holen, ist aber doch auch kein Problem mal jemanden zu Fragen ob er einem helfen kann oder?
 
Da hast du schon recht ^^

Jemand hier der in GTA IV gut ist? :D:D:D
 
so hab gerade eben die 100% bei Battlefield 1943 voll gemacht!

@silec
was möchtest du bei gta machen? Ich hätte es bin aber nicht sooo gut :D
 
Weil ich brauch noch 3 Trophäen für GTA IV Platin.


  • LvL 10erreichen (schaff ich alleine, bin schon fast davor)
  • Dealverderber in 5minuten schaffen (das schaff ich mit nem freund nicht, der dritte kann grad nicht on, bräuchte also noch 1-2)
  • alle pedrovic spiele gewinnen
das wars^^
 
Wie Enix schon sagte, man muss nur die Richtigen Leute kennen/auf der Liste haben.
Manche Trophäen kann man halt nicht ohne Verabredungen holen, ist aber doch auch kein Problem mal jemanden zu Fragen ob er einem helfen kann oder?
klar ist das kein problem.
ich probierrs halt erst mal so und reg mich dann immer wieder über die leute auf.
 
Weil ich brauch noch 3 Trophäen für GTA IV Platin.


  • LvL 10erreichen (schaff ich alleine, bin schon fast davor)
  • Dealverderber in 5minuten schaffen (das schaff ich mit nem freund nicht, der dritte kann grad nicht on, bräuchte also noch 1-2)
  • alle pedrovic spiele gewinnen
das wars^^

nicht schlecht, davon bin ich noch seeeeeeeehr weit entfernt^^
hab aber auch nicht die Motivation, das alles zu machen
 
nicht schlecht, davon bin ich noch seeeeeeeehr weit entfernt^^
hab aber auch nicht die Motivation, das alles zu machen
gta 4 motiviert mich auch überhaupt nicht. find ich richtig öde. werd da nie ne platin haben. wenn ich es mal wieder napack, dann spiel ich vielleicht 2h dann hab ich spätestens kein bock mehr.
 
Das war früher auch meine Taktik.:D
Hab dann aber gemerkt, dass man mit meckern manche online Trophäen auch nicht bekommt.;)

Würde aber cool kommen, wenn das klappen würde.
*Den Kratos vor dem Fernsehr fluchen seh und eine Trophy nach der anderen erscheint*:D
 
so hab gerade eben die 100% bei Battlefield 1943 voll gemacht!
Davon bin ich noch genau 69 Spiele entfernt.:D
Sonst hab ich da alle, aber für die brauche ich noch eine Weile.

Würde aber cool kommen, wenn das klappen würde.
*Den Kratos vor dem Fernsehr fluchen seh und eine Trophy nach der anderen erscheint*:D
Das stimmt, wäre cool.
Nach einer Stunde meckern wäre dann die Platin im Sack.:D


Star scheints bei Ghostbusters aufgegeben zu haben.
Scheinbar ist auch er gegen den "Zahltag-Bug" machtlos.
Der Arme Kerl, wird sich wohl immer noch in den Arsch beißen.
 
Zurück