• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

So lange braucht man dafür eigentlich gar nicht! Hab genau 10 Tage gebraucht dann hat ich alle Trophäen :)
Ich kann nur nicht dahinter bleiben, da ich noch Haufen andere Games hab die gespielt werden wollen.
Daher werde ich da ne ganze Weile brauchen um auf 100 Spiele zu kommen.

Hab ja auch nicht gesagt, dass es ein schöner Anblick sein wird :D
Nee das nich, aber wenigstens ist das nur ein Fakebild.
Sonst wäre das schon extrem abartig.:ugly:

475 Trophies. Hab nun meine 2. Platin durch Mirrors Edge. Mir fehlt nur noch die Time Trial Trophie mit 90 Sternen. Also 50/51 Trophies. Bei Killzone 2 hab ich über 20. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und ich wieder auf meinem 37'' Full HD Toshi spielen kann, wird Killzone 2 weiter gespielt. Weil auf Röhre gehts nicht klar...

Gruß aus Thüringen.

Das war früher auch meine Taktik.:D
Hab dann aber gemerkt, dass man mit meckern manche online Trophäen auch nicht bekommt.;)
ja da muss man dann durch. hab letzte woche zum beispiel mit ein paar leuten vom trophies-forum die duohexa trophy bei fifa geholt. hat zwar 1,5 h gedauert, bis es endlich geklappt hat, aber letztendlich hats gepasst. so werd ich das wohl in zukunft handhaben. mit ein paar leuten die ich kenne termine ausmachen und die trophies holen.
Würde aber cool kommen, wenn das klappen würde.
*Den Kratos vor dem Fernsehr fluchen seh und eine Trophy nach der anderen erscheint*:D
das wär echt genial:D

ja da muss man dann durch. hab letzte woche zum beispiel mit ein paar leuten vom trophies-forum die duohexa trophy bei fifa geholt. hat zwar 1,5 h gedauert, bis es endlich geklappt hat, aber letztendlich hats gepasst. so werd ich das wohl in zukunft handhaben. mit ein paar leuten die ich kenne termine ausmachen und die trophies holen.

das wär echt genial:D
Anders kann man manche Trophäen leider nicht bekommen.
Oder man hat so eine Megaschwein wie ein Kollege.
Der hat einfach ein 20 Leute Spiel gestartet und "bling" da war der Erfolg.:ugly:

475 Trophies. Hab nun meine 2. Platin durch Mirrors Edge. Mir fehlt nur noch die Time Trial Trophie mit 90 Sternen. Also 50/51 Trophies. Bei Killzone 2 hab ich über 20. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und ich wieder auf meinem 37'' Full HD Toshi spielen kann, wird Killzone 2 weiter gespielt. Weil auf Röhre gehts nicht klar...

Gruß aus Thüringen.
Sorry, aber ich versteh Dich gerade nicht.
Wie kannst Du bei ME Platin haben ohne die Time Trial zu haben?:confused:

Anders kann man manche Trophäen leider nicht bekommen.
Oder man hat so eine Megaschwein wie ein Kollege.
Der hat einfach ein 20 Leute Spiel gestartet und "bling" da war der Erfolg.:ugly:
das hab ich auch probiert und beim ersten mal waren es auch 20 leute, allerdings sind wohl ein paar ausgestiegen, während es geladen hat.

Ach so, naja danke für die Info.
Das konnte ich nich wissen, da ich mit Platin bei ME nix am Hut hatte.
War mir iwi zu doof.

ME ist eigentlich nicht so schwer. Man könnte die Platin locker in einer Woche schaffen ohne sich großartig anzustrengen. Ghost und Youtube sei dank!

ME ist eigentlich nicht so schwer. Man könnte die Platin locker in einer Woche schaffen ohne sich großartig anzustrengen. Ghost und Youtube sei dank!
Ja schon, aber ME hat mir jetzt nich so sehr gefallen, dass ich mich da jetzt eine Woche damit beschäftigen möchte.

Ja schon, aber ME hat mir jetzt nich so sehr gefallen, dass ich mich da jetzt eine Woche damit beschäftigen möchte.

Is nu mal nicht jedermanns Sache ;)

Spiele zur Zeit Dynasty Warriors 6: Empires. Find das Game so klasse, dass ich es den ganzen Tag spielen könnte:D

Bin grad dabei bei Call of Juarez Platin zu machen, wollte eigentlich, wie seid einem halben jahr, uncharted auf platin machen :ugly:

Das wollt ich auh noch Platin machen, aber das dauert noch lange. (bis dahin ist schon Killzone 3 erschienen xD)

Killzone ist so ne Sache...Ich hab zwar schon alle offline Trophäen gesammelt, müsste demnach nur noch die online Trophäen erspielen. Leider verliere ich immer recht schnell die Lust am Spiel, wenn ich online gehe. Ich finde es iwie grausam. ^^

bei mir ists genau andersherum, wenn ich bock hab killzone zu zocken, dann online und nicht die kampagne.

ich hab nun auch Killzone2^^
Inwieweit ich die ganzen Trophies holen werde, weiß ich aber noch nicht. Werde erstmal gemütlich die Story durchspielen und dann mal schauen.

Zurück