• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ich hab nun auch Killzone2^^
Inwieweit ich die ganzen Trophies holen werde, weiß ich aber noch nicht. Werde erstmal gemütlich die Story durchspielen und dann mal schauen.
Die Platin bei Killzone zu machen nehme ich mir auch schon lange vor, aber irgendwie kommt ständig ein anders Game dazwischen.:D

Bin auch grad dabei die offline Throphäe zu machen, die online vegess ich mal da ich eh nich online zocken kann.

Ich hab mich der Gurke Need for Speed Undercover mal angenommen. Ich habs für 15€ günstig bekommen und schon einege Zeit bei mir liegen gehabt. Montag hab ich es angefangen, Mittwoch hatte ich es durch. Mir fehlen noch 3 Trophäen die ich aber nur Online bekommen kann. Aber 160 Online Rennen werde ich bei dieses Ruckelorgie wohl nicht durchstehen.:D

Na wenn der Thread heißt: TROPHIES, dann werd ich ja wohl die Anzahl meine Trophies hier reinschreiben dürfen... Ist doch beim Gamerscore Thread nicht anders...

Aber wenn du meinst, dieser Post hat was mit Trophies zu tun, na dann:
Is nu mal nicht jedermanns Sache ;)

Spiele zur Zeit Dynasty Warriors 6: Empires. Find das Game so klasse, dass ich es den ganzen Tag spielen könnte:D

Ich werd mich jetzt aus diesem Thread raushalten.

Ich werd mich jetzt aus diesem Thread raushalten.
Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein.
Wie würde denn dieser Thread aussehen, wenn jeder nur die Zahl seiner Trophäen hier rein schreibt?
Da würde das Thema wohl schneller im Spambereich landen als du bis drei zählen kannst.

Bin grad dabei bei Call of Juarez Platin zu machen, wollte eigentlich, wie seid einem halben jahr, uncharted auf platin machen :ugly:
uncharted brauch ich auch noch. abe mir fehlt grad die motivation dazu.
hab jetzt meine erste paltin endlich geholt. bei wwe legends of wm. die ging ruckzuck.
bei noby noby boy auch noch schnell 100% gemacht.

jetzt hab ich immer noch einige spiele, die ich auf 100% oder platin machen will. als nächstes kommt wieder bioshock ins laufwerk.

Ach Bioshock...also das Spiel ist ja wirklich genial, aber die Goldtrophäen sind recht happig, bzw. nervig. Ich wollte mich zufälligerweise auch gerade heute ranmachen, um ein paar Trophies einzusacken, ob's für Platin reicht, weiß ich nicht.

Ich hätte da mal eine Frage:

Wenn man seine Speicherstände von Spielen bei sich auf dem PC gesichert hat, für den Fall dass sie durch einen Bug (Missionen erscheinen einfach nicht mehr z.B.) oder einen Stromausfall während des Speicherns unbrauchbar/beschädigt werden, kann man diese Sicherungen vom PC dann auf die PS3 machen und trotzdem noch weiter Trophies bekommen???
:confused::confused::confused:

Ich hätte da mal eine Frage:

Wenn man seine Speicherstände von Spielen bei sich auf dem PC gesichert hat, für den Fall dass sie durch einen Bug (Missionen erscheinen einfach nicht mehr z.B.) oder einen Stromausfall während des Speicherns unbrauchbar/beschädigt werden, kann man diese Sicherungen vom PC dann auf die PS3 machen und trotzdem noch weiter Trophies bekommen???
:confused::confused::confused:
Ja das kannst Du, allerdings nur auf der PS3 wo du den Spielstand gesichert hast und auch nur mit dem Account den du benutzt hast.
Das Problem hatte ich nämlich schon mal als meine PS3 kaputt war.
Die Spielstände konnte ich zwar auf der neuen nutzen, aber keine weiteren Trophäen sammeln.

Bekommt der Speicherstand so zu sagen eine "Signatur" des Accounts?

Ich habe nämlich bei einem Spiel (RF: G) das Problem, dass das Spiel den Speicherstand durch einen Bug so "verändert" hat, dass ich die letzte Mission nicht machen kann. Vielleicht könnte ich den Speicherstand THQ schicken, sodass sie das reparieren und die "Signatur" so einfügen, dass ich auch wieder Trophies bekommen kann...

Ich habe nämlich bei einem Spiel (RF: G) das Problem, dass das Spiel den Speicherstand durch einen Bug so "verändert" hat, dass ich die letzte Mission nicht machen kann. Vielleicht könnte ich den Speicherstand THQ schicken, sodass sie das reparieren und die "Signatur" so einfügen, dass ich auch wieder Trophies bekommen kann...

Und wenn du das Spiel von der Festplatte löscht? Vllt. liegt es auch einfach am Spiel. Bei mir hatte damals LBP auch ein Speicher Problem, hatte es runtergehauen und neu installiert, Speicherstand drauf gelassen und wieder verwendet. Alles i.O.

Das ist eine gute Idee, ich hab´s probiert, aber nichts is passiert, alles wie vorher...

Schade eigentlich, dass war leider die einzige Idee die ich jetzt hatte.:(
Vllt. hat ein anderer ja noch eine Idee;)

Richtitsch, der Speicherstand bekommt nen Sigfried von Deinem Account und der PS3.
Das ganze ist halt ein Schutzmechanismus gegen Cheater, die sich sonst sämtliche Spielstände kopieren und nur Platin Trophäen hätten.

Zurück