• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

hab endlich meine erste platin (in uncharted):D:rock:
jetzt bin ich bereit für teil 2:D
ich hoffe nur, das es da keine unfairen multiplayer trophäen gibt(wie zb bei killzone oder battlefield):(

hab endlich meine erste platin (in uncharted):D:rock:
jetzt bin ich bereit für teil 2:D
ich hoffe nur, das es da keine unfairen multiplayer trophäen gibt(wie zb bei killzone oder battlefield):(
Na dann Glückwunsch, lässt Du Dir da mit dem Spielen von Teil 2 auch so vile Zeit?:D

was sind denn bei killzone unfaire multiplayertrophies?^^
Na unfair finde ich die, wo man unter die 1% der besten Spieler kommen muss.
Die ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich da gar nicht erst versucht habe, Platin zu machen.

Die ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich da gar nicht erst versucht habe, Platin zu machen.

Du hast doch sonst immer Zeit für alles, warum dann nicht für diese?:ugly:

Na dann Glückwunsch, lässt Du Dir da mit dem Spielen von Teil 2 auch so vile Zeit?:D

ich bin halt etwas langsam:D
beim zweiten teil gibbet die trophies ja von anfang an. hier hatte ich das spiel schon durch und dann kam der patch. da hatte ich keinen bock das sofort nochmal zu zocken.

die mit dem 1% meinte ich auch. oder bei battlefield die "(Online) 10002 Kills erzielen" trophy.
ich find sowas blöd. ich will ja auch noch andere games zocken können:ugly:
wobei letztere evtl noch klappen kann. bis teil 2 rauskommt isses ja noch ein bissel:D

naja, die 1% Trophie ist eigentlich nicht unfair, mann muss halt nur ne lange Zeit spielen um die nötigen Punkte dafür zu sammeln.

naja, die 1% Trophie ist eigentlich nicht unfair, mann muss halt nur ne lange Zeit spielen um die nötigen Punkte dafür zu sammeln.
Du musst lange spielen und dabei auch noch besser sein als alle anderen, dazu fehlt mir aber die Motivation, da ich den online Part nich so dolle finde.

Besser sein nicht wirklich. Ich bin nicht wirklich ein guter Sooterspieler, bin trotzdem immer gut dabei bei den Kills in meinem Team und nun mit relativ wenig spielen auf platz 4000 knapp. So schwer isses nicht, wirklich nur für Leute mit ein bisschen mehr Zeit.
Denke nächste Woche werd cihs dann schaffen unter die 1% zu kommen.

Brauche hilfe!
Kann mir jemand in Rockband 2 eine Trophy machen, da ich die RB Gitarre nicht habe? (Solo Knöpfe)

Besser sein nicht wirklich. Ich bin nicht wirklich ein guter Sooterspieler, bin trotzdem immer gut dabei bei den Kills in meinem Team und nun mit relativ wenig spielen auf platz 4000 knapp. So schwer isses nicht, wirklich nur für Leute mit ein bisschen mehr Zeit.
Denke nächste Woche werd cihs dann schaffen unter die 1% zu kommen.
Da hast Du schon Recht, aber mir fehlt der Bock, ewig ein Spiel zu zocken, was mir online jetzt nicht sooo super gefällt.
Dafür ist ne Bronze Trophäe einfach zu wenig.

Da hast Du schon Recht, aber mir fehlt der Bock, ewig ein Spiel zu zocken, was mir online jetzt nicht sooo super gefällt.
Dafür ist ne Bronze Trophäe einfach zu wenig.

Jo, wenn mir das Spiel kein Spass machen würde, würd ich das auch nicht machen.Zum Glück gefällt mir der Onlinemodus aber.:D

Meld mich hier auch mal wieder.
Mir fehlt jetz nur noch 1 Resistance 2 Trophy (Specter Officer). Da soll man im Coop Lvl. 32 erreichen. Ich bin zur Zeit Lvl. 22. Also dauert noch ein bissl. Aber dannach hab ich endlich Platin in Resistance.

Meld mich hier auch mal wieder.
Mir fehlt jetz nur noch 1 Resistance 2 Trophy (Specter Officer). Da soll man im Coop Lvl. 32 erreichen. Ich bin zur Zeit Lvl. 22. Also dauert noch ein bissl. Aber dannach hab ich endlich Platin in Resistance.
Na das ist ja mal Krass, Platin bei RFOM 2 hat auch nicht jeder.:hoch:

diese online trophies nerven tierisch. vor allem auf killzone online hab ich absolut null bock. find das nicht so prickelnd.

Na das ist ja mal Krass, Platin bei RFOM 2 hat auch nicht jeder.:hoch:

Danke. Hab einen in meiner Liste, der Platin in R2 hat. Hätte ich nicht andauernd diese dämlichen Netzwerkprobleme hätte ich sicher auch schon Platin. Naja, ab 1. September wohne ich woanders (Stiefvater). Der hat nen anderen Internet Anbieter, ein anderes Modem und ne wesentlich schnellere Leitung. Dann kann ich endlich wieder problemlos online zocken.

*trött*

Hab gestern meine siebte Platin eingesagt. DW6:E darf zu meiner Sammlung hinzu gesellen :D

diese online trophies nerven tierisch. vor allem auf killzone online hab ich absolut null bock. find das nicht so prickelnd.
Stimmt.
Hast Dir mal die Trophie Liste von Wolfenstein angeschaut?
Da kann ich ab heute oder Montag 25 Online Trophäen holen, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Hoffentlich, Rockt der Online Modus mächtig.

*trött*

Hab gestern meine siebte Platin eingesagt. DW6:E darf zu meiner Sammlung hinzu gesellen :D
Cool, Glückwunsch.
Wie ist denn das Game?

Es wird erweiterte Trophy-Ansichten für die portablen IDs geben:
consolewars - Erweiterte Online-Funktionen für Trophies

(360-Spieler kennen das ja bereits von xbox.com)
Hab ich auch schon gehört, allerdings ist das in meinen Augen auch nur ne nette Spielerei.

Hat jemand PURE?
Brauche wen zum boosten!
Ja ich hab Pure, was willst denn da boosten?

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Glückwunsch.
Wie ist denn das Game?

Für einen Fan der Reihe, so wie mich, ist der Kauf des Spieles Pflicht:D
Wenn man das Spiel aus der neutralen Sicht nimmt, wird es schnell eintönig, da man immer und immer wieder einfach nur auf die Chinesen einschlägt. Um das Spiel ein weniger Reizvoller zu machen, sollte man den Schwierigkeitsgrad nach oben setzen.

Trophie Sammler können sich mit dem Spiel eine leichte Platin für ihre Sammlung verdienen.

Zurück