D
Dr. Kratos666
Gast
Ach na Danke für den Tipp, da werde ich das noch zwischen Wolfenstein und Fallout 3 schieben.Trophie Sammler können sich mit dem Spiel eine leichte Platin für ihre Sammlung verdienen.
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Ach na Danke für den Tipp, da werde ich das noch zwischen Wolfenstein und Fallout 3 schieben.Trophie Sammler können sich mit dem Spiel eine leichte Platin für ihre Sammlung verdienen.
na dann mal von mir auch glückwunsch. für mich ist das nix.*trött*
Hab gestern meine siebte Platin eingesagt. DW6:E darf zu meiner Sammlung hinzu gesellen![]()
das werd ich mir auf jeden fall auch holen. können ja mal schauen wie die onlinetrophies sind und zusammen ein paar machen. werds wohl nächste woche habenStimmt.
Hast Dir mal die Trophie Liste von Wolfenstein angeschaut?
Da kann ich ab heute oder Montag 25 Online Trophäen holen, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Hoffentlich, Rockt der Online Modus mächtig.
Aber gerne.das werd ich mir auf jeden fall auch holen. können ja mal schauen wie die onlinetrophies sind und zusammen ein paar machen. werds wohl nächste woche haben
Also die von Dead Space sind eigentlich bis auf zwei alle sehr einfach zu holen.hey
ich werd mir dead speace und batman bei amazone.uk bestellen. sind die trophies hart oder machbar? ich find die sind immer ne nette zusätzliche motivation das maximum aus nem spiel rauszuholen.![]()
dann steht ner bestellung ja nix mehr im wege.Also die von Dead Space sind eigentlich bis auf zwei alle sehr einfach zu holen.
Bei den beiden schwereren braucht man ein wenig Glück.
Von Batman sind noch keine Trophäen aufgetaucht, daher kann ich dazu nix sagen.
Von Batman sind noch keine Trophäen aufgetaucht, daher kann ich dazu nix sagen.
Naja, manche hören sich vielleicht leicht an, sind es aber nich wirklich.do trophies lesen sich ja ganz human. alelrdings find ich das schon übelst viele als onlinetrophies....weniger hätten es auch getan
Bei Pur?Ne Platin mehr: Pure
*Uuups* Ich lebe was Trophies angeht wohl auf zu wenigen Seiten.
Die Wildcats war auch die letzte, die mir noch gefehlt hat.Hab mir neulich Burnout bestellt und bin jetzt dabei Platin zu holen. Muss nur noch die Burnout-Lizenz erhalten (noch 38 Siege) und dann noch die ganzen Sachen sammeln bzw. finden.
Die einzige Trophäe die nicht so leicht wird, ist die bei der man sich im Wildcats-Stadion treffen muss. Ich kenne gar nicht so viele Leute die mir da helfen könnten.
Bis jetzt sind die Trophäen aber total einfach.
Die Wildcats war auch die letzte, die mir noch gefehlt hat.
Da musst Du am besten mit genug Leuten eine Chellange starten, wo man sich erst in dem Stadion treffen muss.
Ansonsten ist die Platin bei Burnout wirklich extrem leicht.
Bei Pur?
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Dort Platin zu holen ist auch nicht simpel.![]()
Also ich hab mal n Tipp für die Trophy Jäger unter euch. Bei Infamous kann man die Trophies relativ schnell und einfach holen (1-2 Wochen) und es macht auch noch die ganze Zeit Spaß. Hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und es ist einfach richtig geil. Bin grad dabei meine erste Platin da zu holen. Man muss es für Platin mind. 2x durchspielen. Im Spiel gibt es so viele Entscheidungsfreiheiten, ob man gut sein will oder böse. Und dann muss man es eben einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen um alle Trohpies zu holen. Und einmal auf "schwer". Aber das ist eig auch ganz leicht.
Ich liebe dieses Spiel und kanns nur weiterempfehlen.