• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

*trött*

Hab gestern meine siebte Platin eingesagt. DW6:E darf zu meiner Sammlung hinzu gesellen :D
na dann mal von mir auch glückwunsch. für mich ist das nix.
Stimmt.
Hast Dir mal die Trophie Liste von Wolfenstein angeschaut?
Da kann ich ab heute oder Montag 25 Online Trophäen holen, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Hoffentlich, Rockt der Online Modus mächtig.
das werd ich mir auf jeden fall auch holen. können ja mal schauen wie die onlinetrophies sind und zusammen ein paar machen. werds wohl nächste woche haben

das werd ich mir auf jeden fall auch holen. können ja mal schauen wie die onlinetrophies sind und zusammen ein paar machen. werds wohl nächste woche haben
Aber gerne.
Können uns da ja gegenseitig immer über den Haufen Knallen, so Leveln gerade viele bei dem Spiel.
Hier ist mal noch die MP Trophie Liste:

Silber
icon_trophy_silver.gif

Chirurgischer Schlag
Schalten Sie im Mehrspieler-Modus 200 Gegner mit dem Schleier-Schlag aus.

Schleicher
Schalten Sie im Mehrspieler-Modus 100 Gegner mit der Rucksackladung aus.

Unheiliges Leben
Beleben Sie im Mehrspieler-Modus 250 Team-Mitglieder wieder, einschließlich 10 Wiederbelebungen in einem Spiel.

Fokuspunkt
Stellen Sie im Mehrspieler-Modus mit der Heilaura 5.000 Gesundheit Ihrer Team-Mitglieder wieder her.

Quartiermeister
Stellen Sie im Mehrspieler-Modus Team-Mitgliedern 100 Medipacks bereit.

Renn-ginieur
Schleier-Tempo im Mehrspieler-Modus für 30 Minuten einsetzen.

Techniker-Korps
Erfüllen Sie im Mehrspieler-Modus 30 Primärziele und 50 Sekundärziele.

Tölpel
Schalten Sie im Mehrspieler-Modus 200 Gegner mit der Panzerfaust oder dem Flammenwerfer aus.

Allzeit bereit
Geben Sie im Mehrspieler-Modus Team-Mitgliedern 100 Munitionspacks.

Bronze
icon_trophy_bronze.gif

Kontenvollmacht
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Bank' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Kanalyse
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Canals' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Verätzung
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Chemical' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Veranlagung
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Facility' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Eingewiesen
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Hospital' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Herr im Haus
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Manor' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Piratensender
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Rooftops' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Schock und Schrecken
Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Tesla' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein.

Testsubjekt
Im Mehrspieler-Modus jede Schleier-Fähigkeit einmal einsetzen.

Schleiervorliebe
Verbringen Sie im Mehrspieler-Modus 5 Minuten im Schleier.

Schleier-Sauger
Saugen Sie im Mehrspieler-Modus 5 Schleier-Teiche voller Schleier-Energie auf.

Berufssoldat
Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Rang 25.

Großer Mann
Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Rang 50.

Bootcamp
Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus einen Abschuss mit MP43, Panzerfaust, Flammenwerfer, Rucksackladung und Schleier-Schlag.

Chefarzt
Im Mehrspieler-Modus einen Spieler wiederbeleben, ein Medipack zur Verfügung stellen und jemanden mit Heilaura heilen.

Grundausbildung
Im Mehrspieler-Modus ein Primärziel abschließen, ein Munitionspack zur Verfügung stellen und Schleier-Tempo einmal einsetzen

hey
ich werd mir dead speace und batman bei amazone.uk bestellen. sind die trophies hart oder machbar? ich find die sind immer ne nette zusätzliche motivation das maximum aus nem spiel rauszuholen.:)

hey
ich werd mir dead speace und batman bei amazone.uk bestellen. sind die trophies hart oder machbar? ich find die sind immer ne nette zusätzliche motivation das maximum aus nem spiel rauszuholen.:)
Also die von Dead Space sind eigentlich bis auf zwei alle sehr einfach zu holen.
Bei den beiden schwereren braucht man ein wenig Glück.
Von Batman sind noch keine Trophäen aufgetaucht, daher kann ich dazu nix sagen.

do trophies lesen sich ja ganz human. alelrdings find ich das schon übelst viele als onlinetrophies....weniger hätten es auch getan

zu den challnenges kann ich mir nix vorstellen, aber die anderen trophies hören sich jetzt nicht übermäßig schwer an.

Hab mir neulich Burnout bestellt und bin jetzt dabei Platin zu holen. Muss nur noch die Burnout-Lizenz erhalten (noch 38 Siege) und dann noch die ganzen Sachen sammeln bzw. finden.

Die einzige Trophäe die nicht so leicht wird, ist die bei der man sich im Wildcats-Stadion treffen muss. Ich kenne gar nicht so viele Leute die mir da helfen könnten :confused:.

Bis jetzt sind die Trophäen aber total einfach.

Hab jetzt alle offline Trophys von Killzone 2.:D Waren alle nicht wirklich schwer bis auf die Elite Goldtrophäe an der hab ich mir die Zähne ausgebissen bin im letzten Abschnitt bestimmt 50 mal abgekratz.:ugly: Und die Online werd ich mir auch demnächst holen dann hab ich meine erste Platin trophäe. :hoch:

do trophies lesen sich ja ganz human. alelrdings find ich das schon übelst viele als onlinetrophies....weniger hätten es auch getan
Naja, manche hören sich vielleicht leicht an, sind es aber nich wirklich.
Zb. gehts übel blöd, mit der Panzerfaust 200 Gegner auszuschalten, da man mit dem Din nur sehr langsam ist und ein extrem eingeschränktes Sichtfeld hat.
Da gibts schon ein paar, wo man einiges an Zeit investieren muss.

Ne Platin mehr: Pure
Bei Pur?
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Dort Platin zu holen ist auch nicht simpel.:hoch:

*Uuups* Ich lebe was Trophies angeht wohl auf zu wenigen Seiten.;)

Hab mir neulich Burnout bestellt und bin jetzt dabei Platin zu holen. Muss nur noch die Burnout-Lizenz erhalten (noch 38 Siege) und dann noch die ganzen Sachen sammeln bzw. finden.

Die einzige Trophäe die nicht so leicht wird, ist die bei der man sich im Wildcats-Stadion treffen muss. Ich kenne gar nicht so viele Leute die mir da helfen könnten :confused:.

Bis jetzt sind die Trophäen aber total einfach.
Die Wildcats war auch die letzte, die mir noch gefehlt hat.
Da musst Du am besten mit genug Leuten eine Chellange starten, wo man sich erst in dem Stadion treffen muss.
Ansonsten ist die Platin bei Burnout wirklich extrem leicht.

Die Wildcats war auch die letzte, die mir noch gefehlt hat.
Da musst Du am besten mit genug Leuten eine Chellange starten, wo man sich erst in dem Stadion treffen muss.
Ansonsten ist die Platin bei Burnout wirklich extrem leicht.

So hab jetzt alle Offline-Trophäen geschafft. Jetzt gehts an die Online-Trophäen.

Falls hier auch noch jemand die Wildcats Trophäe braucht oder Lust hat mir zu helfen, kann sich gerne übers PSN bei mir melden. Mir fehlen nämlich noch Leute :ugly:

Jetzt war ich schon schonwieder solange nicht auf Cynamite und hier im Theard sind 38 neue Seiten dazu gekommen :ugly:

Naja, konne grad nicht so richtig zum Trophäen jagen.... Bin aber gleich Trophäenstufe 11 :D:rolleyes:

Also ich hab mal n Tipp für die Trophy Jäger unter euch. Bei Infamous kann man die Trophies relativ schnell und einfach holen (1-2 Wochen) und es macht auch noch die ganze Zeit Spaß. Hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und es ist einfach richtig geil. Bin grad dabei meine erste Platin da zu holen. Man muss es für Platin mind. 2x durchspielen. Im Spiel gibt es so viele Entscheidungsfreiheiten, ob man gut sein will oder böse. Und dann muss man es eben einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen um alle Trohpies zu holen. Und einmal auf "schwer". Aber das ist eig auch ganz leicht.

Ich liebe dieses Spiel und kanns nur weiterempfehlen.

Also ich hab mal n Tipp für die Trophy Jäger unter euch. Bei Infamous kann man die Trophies relativ schnell und einfach holen (1-2 Wochen) und es macht auch noch die ganze Zeit Spaß. Hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und es ist einfach richtig geil. Bin grad dabei meine erste Platin da zu holen. Man muss es für Platin mind. 2x durchspielen. Im Spiel gibt es so viele Entscheidungsfreiheiten, ob man gut sein will oder böse. Und dann muss man es eben einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen um alle Trohpies zu holen. Und einmal auf "schwer". Aber das ist eig auch ganz leicht.

Ich liebe dieses Spiel und kanns nur weiterempfehlen.

ich habe jetzt bei InFamous 72% der trophäen und die sind tatsächlich alle relativ leicht zu bekommen.
nur die trophäe wo man alle scherben suchen muss, ist a bissle schwer.... aber das ist quasi eine frage der zeit

Ja stimmt die Trophy ist n bisschen dumm, aber es geht eig, da man die Scherben auf der Minimap sieht, wenn man L3 drückt.
Außerdem sind noch so ein paar Stunts bisschen aufwendig und auf "schwer" ist das Ende find ich schwierig, also der Endkampf. Da bin ich grade und ich habs paar mal probiert und nicht geschafft. Muss ich später mal probieren. Aber ansonsten ist wirklich alles ziemlich leicht.

Die Meisten Trophäen wo man was suchen muss sind dumm, aber nichts gegen die verdammten online Trophäen.

Zurück