• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Die Meisten Trophäen wo man was suchen muss sind dumm, aber nichts gegen die verdammten online Trophäen.

Für mich ist es schwer die Platin Trophäen in den meisten Games zu bekommen da ich mit meiner PS3 nicht online bin. Weiß auch nicht ob sich das bald ändern wird.:uff:

Gibt es eigentlich emepfehlenswerte Trophy-Guide Seiten? In der Art von xbox360achievements.org.
Ich will bei Uncharted noch ein paar Trophäen holen bis Teil 2 erscheint.

Ich will nicht unbedingt Platin aber ein paar mehr Trophäen als jetzt dürfen es schon sein. :D

EDIT: Cool, die Seite ist dogar von den x360a-Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch Red Faction Guerrilla bin bei der einen Trophie Revolutionär am verzweifel

Also was ich wirklich einfach finde sind die Trophy´s in Battlefield1943,
mir fehlt nur noch eine dann hab ich sie alle.
Und bei der letzen Trophy muss ich nur 100 Matches bestreiten.
Leider ist keine Platin dabei!

Grüße DonLukas;)

Zuletzt bearbeitet:
Juuuuuhuuu grade jz hab ich meine erste Platin gekriegt. Nämlich in Infamous!!!
Genau 7 Tage hab ich dafür gebraucht.

Puuh, endlich geschafft. Ich habe in "Batman: Arkham Asylum" alle Rätsel geknackt, alles gefunden und den Geist von Arkham enthüllt. Nur noch die Herausforderungen, dann gibts Bats-Platin. :D

Puuh, endlich geschafft. Ich habe in "Batman: Arkham Asylum" alle Rätsel geknackt, alles gefunden und den Geist von Arkham enthüllt. Nur noch die Herausforderungen, dann gibts Bats-Platin. :D
Bei dem Game will ich mir auch noch Platin holen, aber dazu muss ich erstmal abwarten, bis die Collectorsedition nich mehr so extrem teuer ist.

Also wir verkaufen die in unserem Markt für 89,99 €
finde den preis okay!
Wenn man bei Amazon schaut sind 140 € schon derbe teuer!

Grüße DonLukas;)

ps. der Batarang ist aus Plastik und sieht leider sehr billig aus.

Ich hab in den letzten Tagen mal n paar Trophies in GTA gemacht, weil miur langweilig genug war.^^

ich mach grad mal ein paar psn titel. heavy weapon und gunstra heroes zum beispiel.
und guitar hero metallica. da ist leider fast kein mensch online. das nervt für die bandtrophies und onlinetrophies.

ich mach grad mal ein paar psn titel. heavy weapon und gunstra heroes zum beispiel.
und guitar hero metallica. da ist leider fast kein mensch online. das nervt für die bandtrophies und onlinetrophies.
Da kann ich Dir leider auch nich helfen, hol mir erst wieder Guitar Hero 5.
Bei Metallica fehlt mir einfach mein Lieblingslied von denen.

Da kann ich Dir leider auch nich helfen, hol mir erst wieder Guitar Hero 5.
Bei Metallica fehlt mir einfach mein Lieblingslied von denen.
welches fehlt denn? hab jetzt 67% bei gh metallica. es fehlen eigentlich nur noch bandtrophies und die trophies, bei denen man ne bestimmt punktzahl bei nem lied erreichen muss. die sind echt übel.

welches fehlt denn? hab jetzt 67% bei gh metallica. es fehlen eigentlich nur noch bandtrophies und die trophies, bei denen man ne bestimmt punktzahl bei nem lied erreichen muss. die sind echt übel.
Whisky in the Jar.
Wenns das geben würde, dann würde ich über nen Kauf nachdenken, ohne dem Song nich.
Muss man die Songs da nich auch alle auf Expert spielen?

Whisky in the Jar.
Wenns das geben würde, dann würde ich über nen Kauf nachdenken, ohne dem Song nich.
Muss man die Songs da nich auch alle auf Expert spielen?
naja, whisky in the jar ist ja nicht mal von metallica. das ist ein irisches folkslied. sind aber auch ohne das lied richtig geile lieder dabei. über die setlist kann man sich nicht beklagen.
ich glaub schon, dass man die punktzahlen nur auf expert schafft. bei enter sandman zum beispiel muss man 330000 punkte für ne trophy schaffen. auf schwer hab ich ca 290000 geschafft, allerdings auch nur 3 noten verpasst. das ist dann schon krass. da wirds wohl nur auf expert gehen. da komm ich aber auch nur knapp an 300000 ran. einfach noch etwas üben. die gitarren und basslieder werd ich irgendwann bestimmt schaffen. allerdings glaub ich da bei drums und singen nicht dran. da bin ich einfach grottig

naja, whisky in the jar ist ja nicht mal von metallica. das ist ein irisches folkslied. sind aber auch ohne das lied richtig geile lieder dabei. über die setlist kann man sich nicht beklagen.
ich glaub schon, dass man die punktzahlen nur auf expert schafft. bei enter sandman zum beispiel muss man 330000 punkte für ne trophy schaffen. auf schwer hab ich ca 290000 geschafft, allerdings auch nur 3 noten verpasst. das ist dann schon krass. da wirds wohl nur auf expert gehen. da komm ich aber auch nur knapp an 300000 ran. einfach noch etwas üben. die gitarren und basslieder werd ich irgendwann bestimmt schaffen. allerdings glaub ich da bei drums und singen nicht dran. da bin ich einfach grottig

Enter Sandman Trophy?
Ist wirklich noch mit Abstand die aller einfachste!
Fight Fire with Fire und Dyers Eye sind der Tod!

Zurück