• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Enter Sandman Trophy?
Ist wirklich noch mit Abstand die aller einfachste!
Fight Fire with Fire und Dyers Eye sind der Tod!
das ist alles ansichtssache. die punktetrophies gehn gar nicht. ich bin bei der enter sandman auch am nächsten dran von allen. aber alle anderen werd ich wohl nicht schaffen. drums un singen bin ich absolut grottig. und creeping death und fight fire sind die absolut üblen lieder. das geht mir alles zu schnell

naja, whisky in the jar ist ja nicht mal von metallica. das ist ein irisches folkslied. sind aber auch ohne das lied richtig geile lieder dabei. über die setlist kann man sich nicht beklagen.
ich glaub schon, dass man die punktzahlen nur auf expert schafft. bei enter sandman zum beispiel muss man 330000 punkte für ne trophy schaffen. auf schwer hab ich ca 290000 geschafft, allerdings auch nur 3 noten verpasst. das ist dann schon krass. da wirds wohl nur auf expert gehen. da komm ich aber auch nur knapp an 300000 ran. einfach noch etwas üben. die gitarren und basslieder werd ich irgendwann bestimmt schaffen. allerdings glaub ich da bei drums und singen nicht dran. da bin ich einfach grottig
Metallica hat das Lied auf jeden Fall richtig genial gecovert, aber du hast schon Recht, meckern kann man bei der Songauswahl auch nich.
Wollte mir jetzt eigentlich Guitar Hero Greatest Hits holen, aber ich glaub das ist mir zu Krass.
Welcher normale Mensch schafft denn bitte Through The Fire and Flames auf Experte mit
4 Sternen?:ugly:
Angeblich hat bei dem Spiel noch niemand Platin, weil da absolut viele solcher mega schwerer Songs drauf sind.

Metallica hat das Lied auf jeden Fall richtig genial gecovert, aber du hast schon Recht, meckern kann man bei der Songauswahl auch nich.
Wollte mir jetzt eigentlich Guitar Hero Greatest Hits holen, aber ich glaub das ist mir zu Krass.
Welcher normale Mensch schafft denn bitte Through The Fire and Flames auf Experte mit
4 Sternen?:ugly:
Angeblich hat bei dem Spiel noch niemand Platin, weil da absolut viele solcher mega schwerer Songs drauf sind.
bei greatest hits bin ich mir auch unsicher. hab ja alle gh teile und extra wegen drums-unterstützung und trophies die lieder nochmal kaufen, weiß ich auch nicht. jetzt ist es mir eh noch zu teuer. für 30euro würd ich es mir wohl holen
aber die songs sind schon richtig klasse. TTFAF ist echt ein richtig krasses lied. hab das bei gh3 gerade so auf 3 sterne bei schwer geschafft

Nun noch ein einmal Dead Space auf "Unmöglich" zocken und ich hab mein erstes PS3 Spiel durch und damit die erste Platin Trophäe.Wird bestimmt sehr einfach :D

Nizzle195 schrieb:
TTFAF ist echt ein richtig krasses lied. hab das bei gh3 gerade so auf 3 sterne bei schwer geschafft
So muss das ausschauen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U"]YouTube - Ben - GH3 - Through the Fire and Flames - 754K - 9 Years Old[/ame]

Ich würde da wohl bekloppt werden.Besonders,da ich nie Guitar Hero gespielt habe :ugly:

hab ma ne frage zu der "spielverderber" trophäe in batman - arkham asylum. ist mein verdacht richtig, das ich kein platin holen kann, wenn ich die chance verpasst hab? heisst das, ich muss das ganze game nochmal von anfang bis ende durchspielen, nur wegen einer bronze-trophäe?? das wäre echt hart. hab mich echt auf meine erste platin gefreut:(...hat jemand vllt nen speicherstand von der szene, den er mir schicken kann?

hab ma ne frage zu der "spielverderber" trophäe in batman - arkham asylum. ist mein verdacht richtig, das ich kein platin holen kann, wenn ich die chance verpasst hab? heisst das, ich muss das ganze game nochmal von anfang bis ende durchspielen, nur wegen einer bronze-trophäe?? das wäre echt hart. hab mich echt auf meine erste platin gefreut:(...hat jemand vllt nen speicherstand von der szene, den er mir schicken kann?
Ein Speicherstand würde Dir nix nützen, da die Trophäen Account gebunden sind.
Es gibt einige Spiele, wo man nur einaml die Chance hat eine bestimmte Trophäe zu holen, am besten man macht sich mehrere Speicherstände, so kann man zu jeder Zeit in einem bestimmten Level weitermachen.

auch fragen zu Batman: Arkham Asylum...
wo kann ich am besten die trophäe "Nachtgleiter" machen? ich habe es auf den hof versucht und bin wahrscheinlich schon geschätzte 1.000m gegliten...^^
und wie kann ich gitter öffnen, die horizontal an einer wand sind (also nicht direkt erreichbar sind)!? versuche immer dagegen zu springen/gleiten (wenn ich überhaupt rankommen sollte), funtzt aber nicht :( und wie sieht es bei nicht erreichbaren mauern aus? also wie kann ich da den sprengstoff anbringen!?

wo kann ich am besten die trophäe "Nachtgleiter" machen? ich habe es auf den hof versucht und bin wahrscheinlich schon geschätzte 1.000m gegliten...^^
und wie kann ich gitter öffnen, die horizontal an einer wand sind (also nicht direkt erreichbar sind)!? versuche immer dagegen zu springen/gleiten (wenn ich überhaupt rankommen sollte), funtzt aber nicht :( und wie sieht es bei nicht erreichbaren mauern aus? also wie kann ich da den sprengstoff anbringen!?

Nachtgleiter: Am besten vom Dach der Arkham Villa, musst einfach nur hoch und dann gleitest du auf den Hof..

Die Gitter die erhöht sind, kannst du erst öffnen, wenn du die Batclaw hast :)

Die Mauern musst du mit dem Batblabla mit Flüssigbombe oder wie auch immer zerstören. Waffe auswählen - L1 - R1 und dann zum zünden auf L1 und dann R2

zum Nachtgleiter: in einer mission kommst du aus der Bathöhle und musst zu einem Felsen gleiten und von dort zu dem nächsten. sorry ich hab das spiel grade nicht da aber ich glaube das war kurz nach dem "kampf" mit killer croc. da bin ich um den ersten felsen herumgeflogen direkt zum 2. und hatte die trophäe.hoffe das hilft dir, ich bin nicht so der gute erklärer ^^

@ Schoko und Kr@tos:
Thx für tipps aaaabeeer, meint ihr die höhle wo man das erste mal raus kommt? da bin ich mehrmals drüber/runter gegliten.. nix passiert:uff: bin soger bis über die insel gen wasser gegliten und es ist nichts passiert:confused:

@ Schoko und Kr@tos:
Thx für tipps aaaabeeer, meint ihr die höhle wo man das erste mal raus kommt? da bin ich mehrmals drüber/runter gegliten.. nix passiert:uff: bin soger bis über die insel gen wasser gegliten und es ist nichts passiert:confused:

du kletterst einfach auf den uhrturm der arkham villa, von da aus gleitest runter, schon hast die trophy

So, hab nun die 100% in GTA nun auch mal zu ende gemacht^^
Muss mir nun aber bald mal n neues Spiel kaufen^^

KAnn es sein das man in BAtman Arkam Asylym für die Eine Throphäe, wo man alle Gegner mit dem "schleichangriff" besiegt werden müseen nicht erwischt werden darf :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Speicherstand würde Dir nix nützen, da die Trophäen Account gebunden sind.
Es gibt einige Spiele, wo man nur einaml die Chance hat eine bestimmte Trophäe zu holen, am besten man macht sich mehrere Speicherstände, so kann man zu jeder Zeit in einem bestimmten Level weitermachen.

das mit den mehreren speicherständn geht bei arkham so aber nicht. das spiel speichert den fortschritt automatisch. naja, werd ichs in ein paar monaten noch mal zocken müssen, wirklich schade, ne optionale speicherstandoption wäre zusätzlich echt praktisch gewesen.

Zurück