• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ja aber hast Du denn nur GTA?
Sag jetzt nicht, dass es Dir auch noch Spaß gemacht hat, dort Platin zu holen?:huh:

wie gesagt, waren ja nur die 100% ingame.
und ja, ich hab andere games, die aber auch alle mehr oderw eniger durch und hatte halt dann lust auf gta und bei dem 100%machen kamen ja auch immer wieder lutsuge verfolgungsjagden mit der polizei dran, die das ganze aufgelockert haben:D

nun hab ich mir sacred 2 geholt, mal sehen wans kommt, bis es soweit ist zock ich fifa 09, wo ich gestern die Petersontrophie bekommen habe^^

wie gesagt, waren ja nur die 100% ingame.
und ja, ich hab andere games, die aber auch alle mehr oderw eniger durch und hatte halt dann lust auf gta und bei dem 100%machen kamen ja auch immer wieder lutsuge verfolgungsjagden mit der polizei dran, die das ganze aufgelockert haben:D
Naja, jeder zockt halt anderen Kram gerne, für mich wärs nix.
Wahr froh wo ich das Geme durch hatte un es wieder im Regal gelandet ist.

nun hab ich mir sacred 2 geholt, mal sehen wans kommt, bis es soweit ist zock ich fifa 09, wo ich gestern die Petersontrophie bekommen habe^^
Weiß auch gerade nich was ich zocken soll, hab jetz noch Starwars in der kloppe in meinem Regal liegen noch Fallout 3 und Bionic Comando, dann bekomm ich noch Batman von meinem Bruder und betstellt hab ich mir eben auch noch "Cabelas Outdoor Adventure".
Leider wird meine Zeit nur nich mehr.:ugly:

joar^^
Hawk will mich dafür ja auch noch einspannen, mal sehen, was die zeit so zulässt:D

Ich warte ja immer noch darauf, dass er das Spiel in sein Laufwerk legt und mich zu einer Runde einlädt :motz:
Der hat mich schon vor über einen Monat darüber informiert, dass er sich das Spiel holt und mit mir auf Landstreicher Tour geht

Ich warte ja immer noch darauf, dass er das Spiel in sein Laufwerk legt und mich zu einer Runde einlädt :motz:
Der hat mich schon vor über einen Monat darüber informiert, dass er sich das Spiel holt und mit mir auf Landstreicher Tour geht
Den Hawki sieht man eh nich mehr.
Was treibt der denn die ganze Zeit?
Ist er denn noch im PSN online?

Den Hawki sieht man eh nich mehr.
Was treibt der denn die ganze Zeit?
Ist er denn noch im PSN online?

Trophäen Sammel ;)

Phantom schrieb:
er meint, dass er in 2 wochen viel zeit hat, da hat er nämlich urlaub schon wieder^^

Der hat es gut. Möchte auch mal wieder Urlaub:(
Freu mich dann schon auf die Runden mit euch beiden;)

Weit über 2000 und insgesamt schon über 40 Platin:)
Dann hat er ja nen größeren Knall, als wir alle zusammen.:D
Aber es sind noch nicht die Meisten von denen die ich kenne.
Mich würde es echt mal interessieren, wer die Meisten von allen hat.
Schade das es da keine richtige Rangliste gibt.

Dann hat er ja nen größeren Knall, als wir alle zusammen.:D
Aber es sind noch nicht die Meisten von denen die ich kenne.
Mich würde es echt mal interessieren, wer die Meisten von allen hat.
Schade das es da keine richtige Rangliste gibt.

Ja ja, so eine Rangliste vermisse ich leider auch. Würd schon gern wissen, auf welchen der ersten 10 Millionen Plätze ich nun genau stehe:D

Ich glaub i-wie des ist falsch. Soweit ich weiß kann man doch nur bis Level 20 kommen?!

Ich glaub i-wie des ist falsch. Soweit ich weiß kann man doch nur bis Level 20 kommen?!
Nee, wie kommst denn darauf?
Wäre ja Blödsinn.
Man kann doch dann nicht ewig auf Level 20 fest hängen.

Ok dann hat der Hakoom eindeutig mehr wie mein Kollege mit seinen 3021.
Man da muss man doch nichts anderes machen als zocken.:huh:

hm..also ich persönlich zocke die Spiele ja eher locker durch und schau am Ende mal nach, wieviel Trophies ich habe....und dann wenn ich Zeit/Lust habe geh ich noch ein bisschen auf Trophiejagd...

allerdings bei PES 2010 wenn es raus kommt, möcht ich auf 100% kommen....als fußballverückter Zocker :D

hab grad gesehen, dass ich bei Killzone 2 auch schon recht weit bin, allerdings werd ich wohl nie einen der 3 online ränge erreichen so, dass selbst wenn ich wollte mir platin verwehrt bleiben würde.....

kann man eigentlich schon vor veröffentlichung nachschaun, was für Trophies es geben wird?

Zurück