• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

hab jezt 245 trophäen endlich auch meine 2 platin (uncharted und burnout paradise)
Herzlichen Glückwunsch.:hoch:

frag mich was der hakoom beruflich macht. irgentwie muss seine "trophie sucht" ja finanziert werden. auf jeden fall hat er ne menge freizeit! :D
Könnte mir sogar vorstellen, dass der das beruflich macht.
Hab mal einen Bericht gelesen, wo es um Zocker ging, die gegen ein gewisses Endgeld für andere Erfolge erspielen.
Gerade bei den Amis kann ich mir gut vorstellen, dass man damit gut Geld machen kann.

allerdings bei PES 2010 wenn es raus kommt, möcht ich auf 100% kommen....als fußballverückter Zocker :D
Platin bei PES 2010 und Fifa 2010 ist schon fest bei mir gebucht.:)

kann man eigentlich schon vor veröffentlichung nachschaun, was für Trophies es geben wird?
Da hilft nur googeln.

Könnte mir sogar vorstellen, dass der das beruflich macht.
Hab mal einen Bericht gelesen, wo es um Zocker ging, die gegen ein gewisses Endgeld für andere Erfolge erspielen.
Gerade bei den Amis kann ich mir gut vorstellen, dass man damit gut Geld machen kann.

Das ist doch WoW schon länger bekannt. Da werden ein Paar Chinesen in einen Raum gesperrt und die müssen dann stundenlang zocken. Und dann kann man sich den "Erfolg" kaufen (Gold o. Lv. 70 Account´s). Ist auch glaube ich verboten der Verkauf bzw. der Kauf.

Das ist doch WoW schon länger bekannt. Da werden ein Paar Chinesen in einen Raum gesperrt und die müssen dann stundenlang zocken. Und dann kann man sich den "Erfolg" kaufen (Gold o. Lv. 70 Account´s). Ist auch glaube ich verboten der Verkauf bzw. der Kauf.
Ja klar ist es verboten.
Aber wo kein Kläger, da kein angeklagter.
Ist doch schon immer so, dass die Menschen aus allem möglichen Kohle machen wollen.

hab nun sacred 2 und auch schon eine Trophie abgestaubt:D

Platin wirds bei dem game aber wohl nicht werden

boah sacred 2 hab ich am PC...das hab ich aber so schnell wieder zur Seite gelegt, wenn ich das auf der PS3 hätte, bräuchte das schon eine "siehabendasspielmindestens1malerfolgreichgestartet" Trophie

Jetzt gibts schon das dritte Spiel im PSN, wo man eine Platin Trophäe holen kann.
Es nennt sich "Trine".
Habs mir gleich mal gezogen.

@phantom...ja verbuggt, dazu noch mit einer beschissenen Onlineregistierungspflicht bei Installation undundund...kein Vergleich um durchaus damals gelungenen Teil 1

Ja, Trine kostet 20 Euro. Find ich auch recht happig. Dabei finde ich das Spiel ansich echt super. Zumindest den Videos nach zu urteilen. Aber ich warte lieber, bis es billiger wird. Hab mir gerade für 20 Euro Mirrors Edge UND Eat Lead geholt *gg* In einem halben Jahr, wenn die Winterzeit rum ist, wird's bestimmt billiger. Und dann kann man zuschlagen.

Ja, Trine kostet 20 Euro. Find ich auch recht happig. Dabei finde ich das Spiel ansich echt super. Zumindest den Videos nach zu urteilen. Aber ich warte lieber, bis es billiger wird. Hab mir gerade für 20 Euro Mirrors Edge UND Eat Lead geholt *gg* In einem halben Jahr, wenn die Winterzeit rum ist, wird's bestimmt billiger. Und dann kann man zuschlagen.
*Hust*
Du weißt schon das es ein PSN Titel ist oder?
Das wird mit Sicherheit nicht billiger.
Puzzle Quest ist auch schon über ein Jahr alt und kostet immer noch 19,99€.
Also ich finde es vom Preis her angemessen.

Stellenweise werden auch PSN Titel billiger. WipOut wurde nach ner Zeit auch günstiger und Stardust ist auch nicht mehr so teuer. Gut, das ist mittlerweile auch 3 Jahre alt. Egal, ich glaube an das Gute!

frage zu nfs shift, abzeichen "perfekter start". habe die häjfte der abzeichen bekommen, nun kriege ich aber keinen einzigen perfekten start mehr hin. muss ich dür die zweite hälfte vllt ne bestimmte klasse oder stufe haben/wählen?
hat jemand ne ahnung? danke

O Krass, gibt immer noch Leute die Resi zocken.:hoch:
Dann wünsche ich Dir mal noch viel Durchhaltevermögen.:)

Vielen Dank :) Habs schon seit fast einem Jahr, nur wenig Lust gehabt endlich die beiden letzten Trophies zu machen. OMGWTFBBQ (Übermensch durchzocken) hab ich jetzt fertig, halt noch die "Letzten" Kills und endlich die Platin :D. Ich hoffe ich schaffs vor MW2...

Vielen Dank :) Habs schon seit fast einem Jahr, nur wenig Lust gehabt endlich die beiden letzten Trophies zu machen. OMGWTFBBQ (Übermensch durchzocken) hab ich jetzt fertig, halt noch die "Letzten" Kills und endlich die Platin :D. Ich hoffe ich schaffs vor MW2...
Also ich würds nicht schaffen, dazu hab ich einfach zu viel Games da und es kommen ja auch gerade ne ganze Menge neue raus.
Also Hut ab vor Deiner Leistung.:hoch:

Bin nun auf dem besten Wege die Sacred 2 Platin ab zu stauben. Muss nur noch einen Durchgang ohne zu Sterben hinlegen, dann ist sie mein :D

Respekt, wer Sacred 2 auf Platin schafft...das Game war mein letzter großer Fehleinkauf :ugly:

So schlecht find ich das Spiel nicht. Es mag vllt. ein wenig öde sein, weil man mehrfach die gleiche Story spielen muss, um die jeweilige Trophäe zu bekommen. Aber da es so wenig RPG´s für die PS3 gibt, hab ich jede Sekunde des Spiels genossen. ;)

Zurück