P
Paulchenprost
Gast
ich brauch bei batman noch 5 medaillen auf den challange maps. danach nochmal auf schwer durchzocken und dann wärs meine zweite platin![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
mal sehen ob das klappt![Huh? :huh: :huh:](/styles/ctec/images/smilies/default/huh.gif)
![Engel :nice: :nice:](/styles/ctec/images/smilies/default/engel.gif)
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
mal sehen ob das klappt
![Huh? :huh: :huh:](/styles/ctec/images/smilies/default/huh.gif)
![Engel :nice: :nice:](/styles/ctec/images/smilies/default/engel.gif)
*Daumen Drück*ich brauch bei batman noch 5 medaillen auf den challange maps. danach nochmal auf schwer durchzocken und dann wärs meine zweite platin
mal sehen ob das klappt![]()
Jetzt gibts schon das dritte Spiel im PSN, wo man eine Platin Trophäe holen kann.
Es nennt sich "Trine".
Habs mir gleich mal gezogen.
Naja jetzt kommt erstmal Fifa dran und mal schauen was noch so alles dazwischen kommt.
Also Trine ist ein Action Adventure.Ich habs gestern im PSN Store gesehen. Gib mal bitte bescheid ob es was taugt und was es genau ist.
Pff, ich spiel Dir nen Knoten in die Daumen Du Nase.Hab mir gestern Fifa bestellt. Freu mich schon drauf, dir wieder mal in den Arsch zu treten![]()
Also Trine ist ein Action Adventure.
Man steuert 3 Männlein.
Einen Ritter, einen Zauberer und eine Diebin.
Deine Aufgabe ist es, den dunklen Zauberer, mit Hilfe der Fähigkeiten der 3 Charaktere zu Killen.
Habs mal angezockt und finde es richtig Klasse, nur fehlt mit gerade die Zeit, mir diese sehr einfache Platin Trophäe zu holen.
Hab einfach zu viel zeug zum Zocken da.
Dienstag oder Mittwoch kommt auch noch das Spiel "Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen", dass muß auch noch fix durchgezockt werden.
Platin wird hier aber viel zeitintensiver als bei Fifa 09.
Verdammt und jetzt kommt auch bald noch PES.
Kann man irgendwo Zeit kaufen?![]()
So schlecht find ich das Spiel nicht. Es mag vllt. ein wenig öde sein, weil man mehrfach die gleiche Story spielen muss, um die jeweilige Trophäe zu bekommen. Aber da es so wenig RPG´s für die PS3 gibt, hab ich jede Sekunde des Spiels genossen.![]()
nice^^
hab bei sacred auch schon einige trophies abstauben können, aber ob ich platin machen werde weiß ich nicht^^
die nix-kaufen trophie und die nix-sterben trophie find ich nämlich doof^^
aber ansonsten ist das spiel echt gut, von einigen kleinen fehlern mal abgesehen(iwo hängenbleiben, lahmer waffenwechsel etc.)
hab nun schon fast 70 std gespielt und hab bald iwann die story durch, hab aber auch schon über 40% den nebenquests gemacht![]()
Lordi schrieb:World at War Platin - endlich!
Das hab ich mir abgewöhnt.Genau wie der Schwer Durchgang von Killzone 2Wenn ich die Nerven dafür hätte, wäre es dort auch mit der Platin getan
![]()
ich lass mir halt zeit:PHab mit einem Chara in 70 Stunden 98% der Nebenquests gemeistert
Die nicht Sterben Trophie ist wirklich doof^^ Das ist die letzte die mir fehlt und die wird wohl auch noch ne Weile dauernGenau wie der Schwer Durchgang von Killzone 2
Wenn ich die Nerven dafür hätte, wäre es dort auch mit der Platin getan
Glückwunsch dazu![]()
Das hab ich mir abgewöhnt.
Sammel jetzt nich mehr bei jedem Spiel krampfhaft die Platin Trophäe.
Nur bei den sau leichten oder bei sau guten spielen.
Es gibt einfach zu viele Games die mich interessieren.
Phantom schrieb:Wie viele std haste eigentlich insgesamt schon sacred 2 gespielt, enix?
Phantom schrieb:und kann man nach beenden der mainstory noch weiter in der gegend rumlaufen?
Ich glaube so wie Du das machst ist es auch richtiger.Im Vergleich zu dir hab ich auch nicht so viele Spiele. Und die Spiele die ich habe, versuch ich auf Platin zu bringen![]()
Das stimmt, aber es gibt halt so viel die ich zocken will.Dein Problem ist, dass du zu viele Spiele mit einmal spielen willst.
Ich kauf mir meist erst ein neues, wenn ich das andere durch habe. Es sei den es ist ein wirklich Hammer geiles Spiel, was jetzt unbedingt in meine Sammlung muss.
Burnout ging doch ganz fix und war sa easy.Habn paar Fragen:
Wie schwer & Zeitaufwendig ist es, in Fallout 3 Platin zu bekommen? Viel schwerer/zeitaufwenidger als bei Burnout?
Nee, ist es nicht.Ist das durchspielen von Terminator auf "schwer" wirklich "schwer" oder noch ganz in Ordnung?
Glückwunsch dazu![]()
Wie schwer & Zeitaufwendig ist es, in Fallout 3 Platin zu bekommen? Viel schwerer/zeitaufwenidger als bei Burnout?
Das stimmt, aber es gibt halt so viel die ich zocken will.
Un ich will doch auch nich immer das selbe spielen.
Man hat doch auch ab und an Bock auf was anderes.
Ok, dann verstehe ich das, wenn man solche Spiele ewig spielt.Richtig, nur ich hab leider nicht das Geld dafürUnd mir fehlt meist das Interesse für andere Spiele. Ein Spiel muss mich schon begeistern, bevor es da ist. Ansonsten werden wir nie Freunde
![]()