• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ok, dann verstehe ich das, wenn man solche Spiele ewig spielt.
Fifa werden wir aber wohl leider nich online zusammen zocken können.
Hab da nämlich das Problem, dass ich ständig vom EA Server aus dem PSN gekickt werd.
Das hat mir schon eine Abbruchquote von 50% beschert.:(

Werd wohl heut mal meine erst länger Fifa Session einlegen. Hoffentlich hab ich nicht die gleichen Porbs wie du :confused: Hab mir zu dem mal die Trophäenliste durch gelesen. So einfach, wie Fifa 09 wird es wohl nicht werden. Schön ist vorallem, dass man auf Gund Überlastung kein Game Face erstellen.:D

So, schattenkampagne durch, nun läuft die lichtkampagne auf silber mit nem neuen char^^

Werd wohl heut mal meine erst länger Fifa Session einlegen. Hoffentlich hab ich nicht die gleichen Porbs wie du :confused: Hab mir zu dem mal die Trophäenliste durch gelesen. So einfach, wie Fifa 09 wird es wohl nicht werden. Schön ist vorallem, dass man auf Gund Überlastung kein Game Face erstellen.:D
Sei froh, mach den Gamefacescheiss erst wenn Du alle online Trophäen hast, dass heißt, wenn Du Dir die 100 Siege antun willst.:)
Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle Kollegen die über Onlineprobleme klagen, ein Gameface haben und alle die keins bekommen haben, können ganz normal zocken.

Nee aber die Trophäen haben es diesmal echt in sich.
Ich schätze mal das man für die Platin ca. 100 Stunden braucht.:ugly:

*Daumen Drück*
Bekomm das nich hin mit den Herausforderungen nicht hin.
Und diese beste Combo und 40er Combo bekomm ich auch nich hin.
Naja jetzt kommt erstmal Fifa dran und mal schauen was noch so alles dazwischen kommt.
ich werd langsam besser. sobald man erstmal anfängt langsamer zu zocken und nicht dauernd auf die knöppe zu hauen gehts viel besser. diese combo mit allen moves ist relativ einfach machbar. es gibt ja einige listen im netzt die alle moves auzählen. einmal abarbeiten in ner stage mit vielen gegnern und das wars:hoch::)
die 40er ist schon härter. da hab ich auch ordentlich für gebraucht. gestern wieder ne medaillie bekommen. aber diese extreme challanges auf drei sterne zu bringen...das wird was:D
bin von dem spiel immer noch überrascht. einfach extrem geil:hoch:
viel erfolg bei fifa:D

Sei froh, mach den Gamefacescheiss erst wenn Du alle online Trophäen hast, dass heißt, wenn Du Dir die 100 Siege antun willst.:)
Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle Kollegen die über Onlineprobleme klagen, ein Gameface haben und alle die keins bekommen haben, können ganz normal zocken.

Gut zu wissen, werd ich mir mal merken ;)

Nee aber die Trophäen haben es diesmal echt in sich.
Ich schätze mal das man für die Platin ca. 100 Stunden braucht.:ugly:

Doch nur, ich hätte mit knappen 200 Stunden gerechnet:ugly:

Hab nun meine erste Platin Trophäe und zwar in Pure.War recht einfach bis auf die "Online Meisterschaft gewinnen"-Trophäe,weil man schwer einen Gegner findet und wenn dann doch mal einer mitfährt,dieser gerne mitten drin abhaut.Zum Glück war am Wochenende mal einer so nett nicht beim Verlieren abzuhauen :)
Als nächstes hol ich mir die Dead Space Platin.Fehlt nur noch einmal Gold dafür (auf Unmöglich durchzocken).Die Bad Company Platin werde ich aber wohl nie bekommen.Wie soll man denn bitte die ganzen Ingame Auszeichnungen schaffen?"52 Kills in einer Runde"...

viel erfolg bei fifa:D
Danke.:)

Gut zu wissen, werd ich mir mal merken ;)
Jup, schade das ich den Tipp von niemanden bekommen hab.:(

Doch nur, ich hätte mit knappen 200 Stunden gerechnet:ugly:
Nee ich denke 100-120 Stunden ist ne realistische Zeit.
Gibt ja für manche Trophäen auch so ein paar Zeitspartricks.:)

Hab nun meine erste Platin Trophäe und zwar in Pure.War recht einfach bis auf die "Online Meisterschaft gewinnen"-Trophäe,weil man schwer einen Gegner findet und wenn dann doch mal einer mitfährt,dieser gerne mitten drin abhaut.Zum Glück war am Wochenende mal einer so nett nicht beim Verlieren abzuhauen :)
Pure hab ich auch noch hier, aber das gefiel mir nicht so gut.
Auf jeden Fall Glückwunsch zur Platin.:hoch:

Als nächstes hol ich mir die Dead Space Platin.Fehlt nur noch einmal Gold dafür (auf Unmöglich durchzocken).
Mir fehlen da auch nur noch ein paar wenige Trophäen, aber es gibt gerade einfach zu viele geile Games, da hab ich für ein älteres Game einfach keine Zeit mehr.

Die Bad Company Platin werde ich aber wohl nie bekommen.Wie soll man denn bitte die ganzen Ingame Auszeichnungen schaffen?"52 Kills in einer Runde"...
Das es geht hat der Kollege
S7VEN723 gezeigt, der verrückte Hund hat dort Platin geholt.

Das es geht hat der Kollege
S7VEN723 gezeigt, der verrückte Hund hat dort Platin geholt.

Naja noch hab ich sie ja nicht! Hab zwar alle Auszeichnungen, aber bei der letzten Trophäe gibt es einen Bug, deshalb muss man sich an einen Typ wenden der die einem freischaltet. Leider ist der nur sehr selten online. Hoffe er macht das demnächst mal. Ich möchte endlich mal für die Arbeit belohnt werden...

Habe mir schon die erste Trophäe in Uncharted eingesackt :D
Das mach ich auch, aber erst wenn die Collectors Edition wesentlich billiger ist.
Bei der Normalen ist mir das Cover zu :ugly:.

Naja noch hab ich sie ja nicht! Hab zwar alle Auszeichnungen, aber bei der letzten Trophäe gibt es einen Bug, deshalb muss man sich an einen Typ wenden der die einem freischaltet. Leider ist der nur sehr selten online. Hoffe er macht das demnächst mal. Ich möchte endlich mal für die Arbeit belohnt werden...
Was hat der die immer noch nich freigeschalten?
Das ist ja echt mies.
Da zockst du ewig ein Spiel und dann macht die Platin Trophie nich "bling".
Zum Kotzen sowas.

hmm, fifa10..., hab ja noch nichtmal fifa 09 alle trophies^^
wenn ich iwann mal sacred 2 durchhab kommt vll die fallout goty edition oder uncharted 2 dran:)

Pure hab ich auch noch hier, aber das gefiel mir nicht so gut.
Auf jeden Fall Glückwunsch zur Platin.:hoch:
Mir fehlen da auch nur noch ein paar wenige Trophäen, aber es gibt gerade einfach zu viele geile Games, da hab ich für ein älteres Game einfach keine Zeit mehr.
Ich hab meine PS3 erst seit fast 2 Monaten und daher eh nur die drei Spiele.Da kann ich auch die Trophy noch angehen,wobei ich mir bald wieder ein neues Spiel kaufen werde,was sich aber etwas länger zocken lässt als Pure.Vielleicht GTA4,Killzone 2 oder Burnout:Paradise.Mal schauen.

S7VEN723 schrieb:
Davon hab ich auch gehört.Ziemlich dreist,dass da nichts gemacht wird.Dem sein Postfach soll mitlerweile auch schon voll sein,dass man ihm keine PN mehr schicken kann.Dabei wäre er schon öfters wieder online gewesen,aber er macht einfach nichts...

Sieht doch cool aus:ugly:
Nee, dass ist mit Abstand eines der schlimmsten Cover die in letzter Zeit verbrochen wurden.
Da vergeht mir vom Anschauen des Covers der Bock, das Game zu zocken.
Daher muss es die Coll. Edition sein.
61cT5UuB8GL._SL500_AA240_.jpg
61FKV79wfML._SL500_AA240_.jpg

Da liegen Welten dazwischen.

Rechts ist schrecklich, links ist wunderbar, schön bunt und sagt was über das Spiel aus.

Hab mir mal NFS Shift von meinem Bruder geliehen, seh ich das richtig, die Trophäen sind megaleicht, oder täusche ich mich da? Kann mir jemand mal das mit den Abzeichen genau erklären, ich krieg ja immer nur z.B.: "Sauber überholt - Kleines Abzeichen" brauch ich da einfach nur ganz viele von bis ich dann Bronze, Silber, Gold und Epische Abzeichen dafür bekomme?

Rechts ist schrecklich, links ist wunderbar, schön bunt und sagt was über das Spiel aus.
Ist halt Geschmacksache, aber ich für meinen Teil kann "schön bunt" absolut nicht ab.
Und was mich bei dem Ersten noch stört ist, dass es so nach Trickfilm aussieht.
Das zweite hat für mich eher einen Bezug zum Spiel, es sieht halt einfach aus wie eine alte Schatzkarte.
Nee also wenn ich es mir hole dann nur mit dem Steelbook.

Hab mir mal NFS Shift von meinem Bruder geliehen, seh ich das richtig, die Trophäen sind megaleicht, oder täusche ich mich da? Kann mir jemand mal das mit den Abzeichen genau erklären, ich krieg ja immer nur z.B.: "Sauber überholt - Kleines Abzeichen" brauch ich da einfach nur ganz viele von bis ich dann Bronze, Silber, Gold und Epische Abzeichen dafür bekomme?
Ja die sind auch leicht, dürfte eine 2 Tage Platin sein, zumindest hatten es viele von meiner Freundesliste in diesem Zeitraum völlig fertig.
Werd es mir aber auch nur mal ausleiehen, da mir die Demo nich so gefallen hat, dass es eienen Kauf rechtfertigen würde.

Nee ich denke 100-120 Stunden ist ne realistische Zeit.
Gibt ja für manche Trophäen auch so ein paar Zeitspartricks.:)
.

Ich spiele lieber Zeitaufwendig, durch vieles Simulieren sind die Managertrophäen zwar schnell gemacht. Aber wo bleibt da bitte schön der Spaß;)

Ist halt Geschmacksache, aber ich für meinen Teil kann "schön bunt" absolut nicht ab.
Und was mich bei dem Ersten noch stört ist, dass es so nach Trickfilm aussieht.
Das zweite hat für mich eher einen Bezug zum Spiel, es sieht halt einfach aus wie eine alte Schatzkarte.
Nee also wenn ich es mir hole dann nur mit dem Steelbook.

Da geb ich dir voll und ganz recht ;) Hoffe ja, dass ich das Ding bei PS3inside gewinne:D

Ich spiele lieber Zeitaufwendig, durch vieles Simulieren sind die Managertrophäen zwar schnell gemacht. Aber wo bleibt da bitte schön der Spaß;)

Da geb ich dir voll und ganz recht ;) Hoffe ja, dass ich das Ding bei PS3inside gewinne:D

ich wuerd bei fifa auch alles selber spielen:D
aber sacred auf silber mit dem tempelwaechter ist recht anstrengend, vor allem die bosskaempfe. gut dass ich traenke und gold pushen kann durch den ersten durchgang auf bronze:D

Zurück