Mein "Trophäen Tag" war heut auch mal wieder erfolgreich.Heute war seid knapp 2 Monaten wieder ein erfolgreicher Trophentag für mich. Lauter Uncharted 2 Trophäen. Heute nacht kommt die GTA IV LvL 10 Trophäe^^
ich wuerd bei fifa auch alles selber spielen
aber sacred auf silber mit dem tempelwaechter ist recht anstrengend, vor allem die bosskaempfe. gut dass ich traenke und gold pushen kann durch den ersten durchgang auf bronze![]()
Ich merke es auch, dass es mit dem Tempelwächter nicht so einfach ist. Spiele mit dem den ohne Sterben Durchgang. Da er der einzige war, der bis Level 15 überlebt hatteIch finde den seine Attacken voll öde. Der Schattenkrieger hingegen wäre optimal gewesen. Aber noch mal mit dem Anfangen wollte ich nicht.
![]()
Hing die Konsole am Internet? Dann sollten die eigentlich nicht weg sein.hilfe! meine throphies sin weg!?
ich wollte nur n bisl platz auf meiner ps3 machen u hab die installations daten (nicht die speicherstände) gelöscht u nu sin alle trophies weg was soll ich tun und vorallem wie kann das sein muss ich das jetzt bei jedem spiel erwarten oder nur bei manchen? ich hab nur ne 60GB (erste generation).
meiner ist nun lvl 26 und inzwisch gehts,gibt paar nette sachen.(kampfaura und archimedesstrahl zb) bei bosskaempfen gehen immer massig traenke drauf. jedem haendler kauf ich erstmal die traenke weg![]()
Bor alter, dazu hätte ich aber echt keine Nerven.Ich bin gestern beim Endboss drauf gegangen. Und das mit Level 36! Jetzt darf ich mich wieder 17 h mit einem Charakter beschäftigen
![]()
Ich bin gestern beim Endboss drauf gegangen. Und das mit Level 36! Jetzt darf ich mich wieder 17 h mit einem Charakter beschäftigen
![]()
so weit ich weiß nicht.gib es bei Turning Point: Fall of Liberty trophen
Nee, die gibt es definitiv nicht.gib es bei Turning Point: Fall of Liberty trophen
Bor alter, dazu hätte ich aber echt keine Nerven.
Schon Krass, wie das Stargate so schnell geschafft hat.
konntest nicht schnell genug das spiel verlassen?
ich bin nun lvl 32 und grad bei dyraden. hoffe ich bekomm unter 20% der map hin
und genau dann hättest du schnell das spiel verlassen müssen über den ps-knopf, dann wirds nicht gespeichert, dass du gestorben bist.Star hat keine FreundeEs gibt nur ihn und seine PS
Das nicht, wollte nur gerade ein Zauber einsetzen und hab einen Moment nicht aufgepasst. Schwupp, war die Energieleiste bei Null![]()
Wenn du nur dem Storyverlauf folgst, sollte es kein Problem sein![]()
Schwer nich, die dauern nur ewig.ich könnte ausflippen!!!*ausflipp* diese verkackten trophäen von Socom Confrontation!! meine fresse sind die schwer![]()
Aso, das erklärt alles.Star hat keine FreundeEs gibt nur ihn und seine PS
![]()