• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

also wenn man erstmal reingefunden hat, macht es ordentlich fun...
das problem ist aber, das es quasi kein einstieg gibt! keinerlei hilfen, unübersichtliche menüs und die steuerung ist auch nicht das gelbe vom ei! aber wenn man es kann, macht es ordentlich gaudi :D

Zu Socom:

Das Spiel spielt man halt zu 50% des Spiels wegen und 50% der Leute wegen. Wenn nicht gar 25 zu 75. Wenn man es alleine spielt hat man keinen Spaß daran, es sei denn, man ist wirklich gut. Klar, wenn du als Anfänger jede Runde stirbst, ohne was gemacht zu haben, und du schaust dann mehr als die Hälfte des Spiels lang zu, dann ist es langweilig. Wenn du aber im Clan bist, unterhältst du dich wenn du tot bist mit den anderen. Außerdem hat es einen guten Sprachchat, im Gegensatz zu anderen Games.
Daher Kratos, denke ich mal, dass du es alleine gespielt hast. ^^

wuhu hab alle medaillien bei batman:D
manmanman "shock and awe extreme" hat mich echt ein bissel genervt:D
jetzt muss ichs nur nochmal auf schwierig durchzocken und alle handlanger die bei meiner party auf mich warten umhauen, dann isses meine zweite platin. damit lass ich mir jetzt aber zeit:)

hmm lvl 34 mit tempelwaechter hat beim engegner nicht gereicht trotz sekuendlichem traenkenehmens^^
aber ich hab unter 20% der map erforscht und ie trophie dann auch bekommen^^

hmm lvl 34 mit tempelwaechter hat beim engegner nicht gereicht trotz sekuendlichem traenkenehmens^^
aber ich hab unter 20% der map erforscht und ie trophie dann auch bekommen^^

Glückwunsch dazu ;)

Die Online Trophies bei Fifa haben auch wieder einen Fehler. Hab gersten 5 Mann-gegen-Mann Spiele hintereinander gewonnen. Doch die Trophäe kam nicht. In der Zeit hab ich auch 9 mal mit einer anderen Mannschaft gespielt, eh die Trophy erschien :D

Glückwunsch dazu ;)

Die Online Trophies bei Fifa haben auch wieder einen Fehler. Hab gersten 5 Mann-gegen-Mann Spiele hintereinander gewonnen. Doch die Trophäe kam nicht. In der Zeit hab ich auch 9 mal mit einer anderen Mannschaft gespielt, eh die Trophy erschien :D

naja, ich muss ja erstmasl den endgegner besiegen, bis ich die bekomme:D
und bald sollte nun auch mei uncharted 2 kommen, mal sehen was da so geht^^

Bin grad bei NHL10 fleißig auf Trophäen-Jagd. Mir fehlen nur noch ein paar bis zur Platin Trophäe.
Bei BF hätte ich auch Platin, wenns der mal freischalten würde -.-
Uncharted müsste ich auch "nur" noch auf Schwer und Extrem Schwer, wobei ich darauf üüüberhaupt keine Lust habe (bin in dem Spiel ziemlich schlecht^^)...
Man ich könnte soviele Platin Trophäen haben :ugly:...

Glückwunsch dazu ;)

Waren es denn auch Ranglistenspiele über die Lobby?
Irgendwelche Fehler hatte ich bei noch keiner Trophäe

wuhu hab alle medaillien bei batman:D
manmanman "shock and awe extreme" hat mich echt ein bissel genervt:D
jetzt muss ichs nur nochmal auf schwierig durchzocken und alle handlanger die bei meiner party auf mich warten umhauen, dann isses meine zweite platin. damit lass ich mir jetzt aber zeit:)

Du hast mein Vollen respekt wer das Schafft war bestimmt schwer

Habe jetzt die Terminator Platin Trophy. War total easy , Game einfach auf schwierig durchzocken - im Split-Screen CoOp hat's sogar noch halbwegs Spaß gemacht:D:hoch:

2 mal silber nun:)
lichtkampagne mit weiger alas 20% der map geschafft^^ hab knapp 200 traenke verbraten beim endgegner^^

Habe jetzt die Terminator Platin Trophy. War total easy , Game einfach auf schwierig durchzocken - im Split-Screen CoOp hat's sogar noch halbwegs Spaß gemacht:D:hoch:
Jo, Platin bei Terminator ist wirklich easy.
Hab schon oft überlegt, welche einfacher war, Terminator oder Hannah Montana.:D
Mehr Spaß gemacht hat mir da aber allerdings HM.:ugly:

Über die Schnelleinwahl. Schließlich sind das auch Mann-gegen-Mann Begegnungen.
Ja aber sind das dann zwangsläufig Ranglistenspiele?
Ich glaube nicht.
Viele haben schon bei Fifa 10 über angebliche Bugs berichtet, jedoch hatten die User alle nur irgendwas vergessen oder übersehen.:)

Ja aber sind das dann zwangsläufig Ranglistenspiele?
Ich glaube nicht.
Viele haben schon bei Fifa 10 über angebliche Bugs berichtet, jedoch hatten die User alle nur irgendwas vergessen oder übersehen.:)

Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten bei dieser Methode. Und soweit ich weiß, ist die erste Ranglistenspiel gebunden ;) Kann natürlich sein, dass wenn ein Spieler ne Revanche will, die Spiele dann nicht dazu gehören. Das weiß ich aber nicht. Naja auch egal.

Hast du eigentlich deinen Posteingang im PSN mal abgecheckt? Warte immer noch auf eine Antwort;)

Hast du eigentlich deinen Posteingang im PSN mal abgecheckt? Warte immer noch auf eine Antwort;)
Nö, noch nich.
Dienstags, Mittwochs und Donnerstags bin ich so gut wie nie online, da ich da einfach zu viel zu tun hab.
Werd aber heute gleich nach schauen und Dir ne Antwort auf Dein Anliegen geben.:)

Zurück