• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich weiß schon.:D
Hab Dir auch ne Antwort geschrieben, aber wohl leider zu spät, da du 24 Minuten eher offline gegangen bist.
Hatte gerade mal noch dieses .Detuned gezockt, dass waren wohl die schnellsten 100%, die ich jemals hatte.
in ca. 5 Minuten waren alle Trophäen im Sack.

ich hatte die aber sync. des war scho ne weile her als ich mir da die restlichen erspielt hatte

Ich weiß schon.:D
Hab Dir auch ne Antwort geschrieben, aber wohl leider zu spät, da du 24 Minuten eher offline gegangen bist.
Hatte gerade mal noch dieses .Detuned gezockt, dass waren wohl die schnellsten 100%, die ich jemals hatte.
in ca. 5 Minuten waren alle Trophäen im Sack.

Glückwunsch dazu :D

Die Mail hab ich vorhin bekommen. Hoffe jetzt nur noch, dass mich meine Freunde aus dem RGC nicht im Stich lassen und meinen Aufforderung zu Aufnahme endlich annehmen.:D

ich hatte die aber sync. des war scho ne weile her als ich mir da die restlichen erspielt hatte
Was????:confused:

Glückwunsch dazu :D
Naja, das ist so simpel das da wohl sogar meine Oma 100% schaffen würde.
Das ist so eine Techdemo wie Linger in the Shadows.

Die Mail hab ich vorhin bekommen. Hoffe jetzt nur noch, dass mich meine Freunde aus dem RGC nicht im Stich lassen und meinen Aufforderung zu Aufnahme endlich annehmen.:D
Die Trophie mit den Gesichtern der anderen aus meinem Team hab ich bekommen, wo wir die 10 Mann Trophäe gemacht haben.

Jo, Platin bei Terminator ist wirklich easy.
Hab schon oft überlegt, welche einfacher war, Terminator oder Hannah Montana.:D
Mehr Spaß gemacht hat mir da aber allerdings HM.:ugly:

Hmm Hannah Montana also... leih ich mir vielleicht auch mal aus , istbestimmt ganz ,,süß'' und ,,crazy'':)

Hmm Hannah Montana also... leih ich mir vielleicht auch mal aus , istbestimmt ganz ,,süß'' und ,,crazy'':)
Ja also mir hats echt irgendwie Spaß gemacht, war halt mal was ganz anderes.
Für zwischendurch wars echt absolut in Ordnung.
Tja und zu ner 6 Stunden Platin sag ich nicht nein.;)

Hannah Montana...

miscffsworf.gif

hehe... wenn das game keine trophies hätte, würde es sicherlich kaum jemand kaufen oder ausleihen.

RICHTIG

Bin jetzt schon seid einiger Zeit über 700 Trophäen :D

nun blingt es des öfteren bei uncharted 2^^
mal sehen, ob ich platin hinbekomme, wird daran hängen, ob ich extrem schaff oder nicht:D

nun blingt es des öfteren bei uncharted 2^^
mal sehen, ob ich platin hinbekomme, wird daran hängen, ob ich extrem schaff oder nicht:D
Wenn Du bei Uncharted Platin hast, bekommst Du es auch locker beim zweiten Teil.
Bei extrem gibts doch auch nur ein paar Stellen, die bissl kniffeliger sind, aber ein Problem sollte das mit ein wenig Ehrgeiz nicht sein.;)

Wenn Du bei Uncharted Platin hast, bekommst Du es auch locker beim zweiten Teil.
Bei extrem gibts doch auch nur ein paar Stellen, die bissl kniffeliger sind, aber ein Problem sollte das mit ein wenig Ehrgeiz nicht sein.;)

joar, bei uncharted 1 hab ich platin. fand teil 2 aber tick schwieriger an manchen stellen, aber mal schauen. nach dem ersten durchgang weiß man ja schon, wo man mehr aufpassen muss und so:)

joar, bei uncharted 1 hab ich platin. fand teil 2 aber tick schwieriger an manchen stellen, aber mal schauen. nach dem ersten durchgang weiß man ja schon, wo man mehr aufpassen muss und so:)
Stimmt, mein Cousin sagte auch das Teil 2 bissl schwerer sein soll und die KI auch intellenter agieren würde.
Werd mir da wohl selber mal ein Bild machen müssen.

Ich hänge jetzt beim Versuch Platin zu holen an Fifa 10 fest.
Unglaublich wie beschissen diese Trophäe zu holen geht.
Am meisten nerven ja diese extrem vielen Langzeit Trophäen.
-500 Spiele mit Deinem Pro spielen
-100 Onlinesiege
-50 Stunden Spielen
Vor allem die Onlinesiege sind zum Kotzen, ohne Absprache ist die kaum machbar.
Man hat einfach zu viele Quitter und sobald der Gegner das Spiel abbricht zählt der Sieg nicht für die Trophäe.

ich muss noch 29 schätze sammeln, 200 leute mit der gau killen, 10 leute mit granaten aus der hängestellung und 10 in folge mit einem hieb killen^^

wenn ich das bald hab werd ich sacred 2 weiterspielen:)

Vor allem die Onlinesiege sind zum Kotzen, ohne Absprache ist die kaum machbar.
Man hat einfach zu viele Quitter und sobald der Gegner das Spiel abbricht zählt der Sieg nicht für die Trophäe.

Das regt mich ja jetzt schon auf. von meinen 17 Siegen, haben meine Gegner bei 12 das Spiel nach 3-0 Führung für mich abgeborchen:motz:
So macht das keinen Spaß

Dann ist es auch unvorteilhaft programmiert. Man sollte schon den Sieg für die Trophie gutgeschrieben bekommen, auch wenn die Leute rausgehen.

Ich für meinen Teil bin jetzt auch fast bei U2 bei Platin. Muss noch 7 Kapitel auf Crushing spielen und dann noch die ganzen Stahlfaust Trophäen machen. Ziemlich nervig.

Dafür habe ich durch konstantes Spielen von Fallout 3 jetzt endlich meine Platin geholt. Jippie!

Dann ist es auch unvorteilhaft programmiert. Man sollte schon den Sieg für die Trophie gutgeschrieben bekommen, auch wenn die Leute rausgehen.
Dann hätten die einige innerhalb einer halben Stunde ^^
Quitter müssen halt einfach bestraft werden, das ist der richtige Weg :)

Weiß einer ein Tipp Für die Stahlfaust Throphäe bei Uncharted 2 weiß nie wann ich die schlagen soll

Zurück