Ich hoffe die Frage hat noch keiner gestellt, in der Suchfunktion finde ich sie zumindest nicht: weiß einer ob bei ausländischen PS3-Spielen (UK-Version z.B.) auf einer deutschen PS3 auch die Trophies unterstützt werden? Ich will mir nämlich Modern Warfare 2 als UK-Version holen, aber natürlich nur, wenn Trophies auf meiner deutschen PS3 auch unterstützt werden...
Hab von vielen Spielen die UK oder sogar Japan Version.
Alle unterstützen die Trophies genau so wie ein deutsches Spiel.
Es gibt sogar Games, wo doppel Platin drin ist.
Tomb Raider und die Mega Drive Collection wären zB solche Titel.
Dort kannst Du jemweils mit unserer Version und mit der Japanischen Platin holen.
Jopps, so ist es.
Quitter müssen bestraft werden, Betrügern durch das Zählen von Quit-Siegen zu helfen ist allerdings definitiv der falsche Weg
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
---> Quitter bestrafen (da reicht ja einfach ne Quit-Quote im Verhältnis zu verlorenen Spielen in absoluten Werten, damit man Keute einschätzen kann. super-einfach zu implementieren, aber von keinem gemacht
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
)
Das mit der Quit Quote kannst Du auch vergessen, da man auch einfach mal so vom EA Server aus dem PSN gekickt werden kann, dass passiert bei mir so aller 3 Spiele.Egal ob man 4:0 vorne oder 5:0 hinten liegt.
Es wird auf jeden Fall als Niederlage für Dich gewertet.
Auf diese Weise hatte ich eine Abbruchquote von 68% ohne jemals wirklich ein Spiel abgebrochen zu haben.
Im Übrigen kommen die Trophiehunter auch so recht schnell zu dieser Trophäe.
Wir machen das dann so, dass wir uns halt absprechen.
Der eine läßt den anderen 5 mal Gewinnen und dann wird gewechselt.
Das Schlimme ist ja, dass man durch diese Quitterei, egal ob beabsichtigt oder nicht, fast keine Chance hat, fair an diese Trophäe zu kommen.
Ich hab mal gegen einen gespielt, der schon über 200 Siege hatte.
Die Trophäe hatte er aber trotzdem nicht.
Und als Krönung stand das bei mir dann auch noch als abgebrochenes Spiel zu Buche.....
Genau das ist das, was ich gerade sagte.
Solche Sachen finde ich dann einfach zum Kotzen.