• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ey ich könnt ne'n heulkrampf bekommen (:D)
habe gerade Uncharted 2 auf extrem schwer durchgezockt und das wäre theoretisch auch meine letzte trophäe gewesen.. doch es hat nicht bling für die golden trophäe gemacht und auch nicht bling für die platin:autsch::motz: :mad:
ich habe dann nochmal im menü unter "kapitel" geguckt und da steht zu jeder der 26 missionen: "Abgeschlossen auf Extrem Schwer!" WTF, was ist da los!!?? -,-'
ich habe am anfang als erstes den endkampf gemacht (mission 26) und dann die anderen 25 kapitel (1-25)....
muss ich vielleicht den endkampf nochmal spielen!? wen ja, fuck... is nämlich sauschwer-,-'
please help me!!!

ey ich könnt ne'n heulkrampf bekommen (:D)
habe gerade Uncharted 2 auf extrem schwer durchgezockt und das wäre theoretisch auch meine letzte trophäe gewesen.. doch es hat nicht bling für die golden trophäe gemacht und auch nicht bling für die platin:autsch::motz: :mad:
ich habe dann nochmal im menü unter "kapitel" geguckt und da steht zu jeder der 26 missionen: "Abgeschlossen auf Extrem Schwer!" WTF, was ist da los!!?? -,-'
ich habe am anfang als erstes den endkampf gemacht (mission 26) und dann die anderen 25 kapitel (1-25)....
muss ich vielleicht den endkampf nochmal spielen!? wen ja, fuck... is nämlich sauschwer-,-'
please help me!!!
Ja na sicher musst Du den nochmal machen.
Es heißt ja nicht Anfangs, sondern Endkampf.
Also ran an die Buletten und schnapp ihn Dir.;)

Ja na sicher musst Du den nochmal machen.
Es heißt ja nicht Anfangs, sondern Endkampf.
Also ran an die Buletten und schnapp ihn Dir.;)

ochh nöööö:uff: ich wette das dauert bestimmt jetzt wieder mehr als eine stunde, um die "locke" abzufertigen-,- Uncharted 2 ist scheiße... kauft es euch nicht!!:ugly: ne spass, pflichtkauf!!!;)

Der Endkampf war beim ersten Mal mega schwer und man hatte dieses Gefühl: Du schaffst das nie! Aber eigentlich ist er ganz billig und komischerweise habe ich auf schwer und extrem schwer keine Probleme gehabt und es direkt beim ersten Mal geschafft. Nur wenn man den Dreh noch nicht raus hat kann man verzweifeln.

inquisitor lvl 35 auf silber mit laserwaffen. hat zwar ewig gedauert, brauchte aber kaum heiltraenke, weil ich immer weit weg stand.

Krass, ich war damals Level 38 und hab es auf Bronze nicht geschafft:ugly:
Spiele gerade mit dem Schattenkrieger bin Level 25 und auf dem Weg zu dem Ballrock

Platin 8 ist im Sack. Sacred 2 wurde heute erfolgreich beiseite gelegt :)

Platin 8 ist im Sack. Sacred 2 wurde heute erfolgreich beiseite gelegt :)

nochmal gratz:P
bei mir dauerts noch ne weile. auf gold zu ende spielen (bin fast bei den drachen), dann noch auf platin spielen und einen durchgang ohne was zu kaufen. dann noch n bisschen kleinkram machen^^

nochmal gratz:P
bei mir dauerts noch ne weile. auf gold zu ende spielen (bin fast bei den drachen), dann noch auf platin spielen und einen durchgang ohne was zu kaufen. dann noch n bisschen kleinkram machen^^

Du machst das schon;) Kann sich nur noch um Stunden handeln :D

Nen herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hätte da keine Nerven auf sowas.
Ich gehe gerade unheimlich an Borderlands fest.
Hätte nie gedacht, dass das so ein geniales Game ist.:hoch:

Danke für die Glückwünsche^^
Das Spiel hat mir wirklich viel Zeit geraubt. Zeit die ich auch für Killzone hätte opfern können, für das ich aber keine Nerven habe ;)

Du machst das schon;) Kann sich nur noch um Stunden handeln :D

Danke für die Glückwünsche^^
Das Spiel hat mir wirklich viel Zeit geraubt. Zeit die ich auch für Killzone hätte opfern können, für das ich aber keine Nerven habe ;)

ich rechne so mit 60+ std:D
aber bisher hab ich viel spass und muss keine neuen games kaufen:)

Hab gerade NHL10 auf Platin gebracht! :)
Das ist meine 3. und wenn die die Bad Company Platin noch freischalten würden hätte ich 4 :ugly:

Hab gerade NHL10 auf Platin gebracht! :)
Das ist meine 3. und wenn die die Bad Company Platin noch freischalten würden hätte ich 4 :ugly:
Ach hast die immer noch nich bekommen?
Das ist ja voll mies, eine der schwersten Platins die man machen kann und sie wird nich frei geschallten.:(:runter:
NHL10 soll ziemlich simpel sein, stimmt das?

Zurück