D
Dr. Kratos666
Gast
Ich weiß, Klugscheißen macht ab und an Spaß.alter klugsch...
hab extra die seite genommen, weil es da sehr gute trophäen leitfahde auf deutsch gibt.
ps: die seite von kratos ist auch sehr zu empfehlen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Ich weiß, Klugscheißen macht ab und an Spaß.alter klugsch...
hab extra die seite genommen, weil es da sehr gute trophäen leitfahde auf deutsch gibt.
ps: die seite von kratos ist auch sehr zu empfehlen.
Ja na sicher musst Du den nochmal machen.ey ich könnt ne'n heulkrampf bekommen ()
habe gerade Uncharted 2 auf extrem schwer durchgezockt und das wäre theoretisch auch meine letzte trophäe gewesen.. doch es hat nicht bling für die golden trophäe gemacht und auch nicht bling für die platin![]()
![]()
ich habe dann nochmal im menü unter "kapitel" geguckt und da steht zu jeder der 26 missionen: "Abgeschlossen auf Extrem Schwer!" WTF, was ist da los!!?? -,-'
ich habe am anfang als erstes den endkampf gemacht (mission 26) und dann die anderen 25 kapitel (1-25)....
muss ich vielleicht den endkampf nochmal spielen!? wen ja, fuck... is nämlich sauschwer-,-'
please help me!!!
Ja na sicher musst Du den nochmal machen.
Es heißt ja nicht Anfangs, sondern Endkampf.
Also ran an die Buletten und schnapp ihn Dir.![]()
so, nach einstuendigem bosskampf die ueberlebskuenstlertrophie in sacred 2 bekommen![]()
Mit welchen Level hast du das geschafft?
inquisitor lvl 35 auf silber mit laserwaffen. hat zwar ewig gedauert, brauchte aber kaum heiltraenke, weil ich immer weit weg stand.
dann herzlichen glückwunsch. ich hab noch nicht mal teil 1 auf platin, wird aber noch gemacht und dann kommt teil 2 dran. freu mich schon.juhu habe jetzt die Uncharted 2 Platin trophie![]()
und komischerweise hat es direkt beim zweiten anlauf geklappt!
Platin 8 ist im Sack. Sacred 2 wurde heute erfolgreich beiseite gelegt![]()
Nen herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hätte da keine Nerven auf sowas.Platin 8 ist im Sack. Sacred 2 wurde heute erfolgreich beiseite gelegt![]()
nochmal gratz:P
bei mir dauerts noch ne weile. auf gold zu ende spielen (bin fast bei den drachen), dann noch auf platin spielen und einen durchgang ohne was zu kaufen. dann noch n bisschen kleinkram machen^^
Nen herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hätte da keine Nerven auf sowas.
Ich gehe gerade unheimlich an Borderlands fest.
Hätte nie gedacht, dass das so ein geniales Game ist.![]()
Du machst das schonKann sich nur noch um Stunden handeln
Danke für die Glückwünsche^^
Das Spiel hat mir wirklich viel Zeit geraubt. Zeit die ich auch für Killzone hätte opfern können, für das ich aber keine Nerven habe![]()
Ach hast die immer noch nich bekommen?Hab gerade NHL10 auf Platin gebracht!
Das ist meine 3. und wenn die die Bad Company Platin noch freischalten würden hätte ich 4![]()
Hab gerade NHL10 auf Platin gebracht!
Das ist meine 3. und wenn die die Bad Company Platin noch freischalten würden hätte ich 4![]()