• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

hat jemand band hero? ich habs mir aus der videothek ausgeliehen und brauch noch die onlinetrophies. aber online findet man da zu keiner tages und nacht zeit jemand.

Mann! ich will endlich bei Modern Warfare 2 anfangen Platin zu holen. :D Leider hab ich noch bis Freitag Berufsschule. Und in den 2 Wochen wohn ich bei meiner Muddi. Erst wenn ich im Betrieb arbeiten geh kann ich wieder PS3 zocken, weil die Playsie bei meim Stiefvater steht (denn dort wohne ich während der betrieblichen Zeit, ist näher am Ausbildungsplatz).
Ich hatte mir CoD vorbestellt und es is schon seit letzten Freitag da. Ahhh ich wills endlich zocken!!! :(
Hab mir die CoD Trophys schon angeguckt; die sind total easy (nur offline Trophys). Das wäre dann meine 4. Platin. (Midnight Club, Resistance 2, DiRT2).

hellööö
habe gerade MW2 gekauft und es angezockt... doch es werden keine trophäen angezeigt!?
unter "Trophy Collection" wird bei mir nichts angezeigt!?o_O:(
what can i do?

Wie ist die Schwierigkeit?

Also NHL ist eig ziemlich einfach gewesen, wenn man sich mit Eishockey auskennt! Es gibt eine etwas schwerere Trophäe und zwar mit 6 Leuten ein Spiel absolvieren (also dass jeder eine feste Position nimmt). Das kennt man ja schon von der Duo-Hexadezimal Trophäe :ugly:
Aber ansonsten kenne ich keine Trophäe die wirklich schwer war :D

Das mit Battlefield regt echt langsam richtig auf. Supernewby, die es eigentlich freigeschaltet hat, macht das nicht mehr und darum sollen sich alle an den EA Support wenden. Die schreiben aber eigentlich auch nur immer zurück, dass sie nix machen können. :autsch:
Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich nohc machen könnte!

Man war ich schonwieder lange nichtmehr hier......

Habe nun auch schon wieder seid kanapp einen Monat GTA IV PLATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :D

Mann! ich will endlich bei Modern Warfare 2 anfangen Platin zu holen. :D Leider hab ich noch bis Freitag Berufsschule. Und in den 2 Wochen wohn ich bei meiner Muddi. Erst wenn ich im Betrieb arbeiten geh kann ich wieder PS3 zocken, weil die Playsie bei meim Stiefvater steht (denn dort wohne ich während der betrieblichen Zeit, ist näher am Ausbildungsplatz).
Ich hatte mir CoD vorbestellt und es is schon seit letzten Freitag da. Ahhh ich wills endlich zocken!!! :(
Hab mir die CoD Trophys schon angeguckt; die sind total easy (nur offline Trophys). Das wäre dann meine 4. Platin. (Midnight Club, Resistance 2, DiRT2).
Tja und ich hab MW2 seit gestern und hab keinen Bock drauf es zu zocken, Borderlands fasziniert mich gerade einfach mehr.:)

Hab das gleiche Problem! Was is da los? Weiß jemand rat?

Du musst den Patch löschen den du installiert hast als du das Spiel zum ersten mal gestartet hast...dann bekommst du deine Trophys. Viele können dann aber nicht online zocken. Wie ich z.B...ein bisschen schlampig der Patch.

Vor dem Release lief alles so super. Seitdem es erschienen ist geht nixmehr >.<

Tja und ich hab MW2 seit gestern und hab keinen Bock drauf es zu zocken, Borderlands fasziniert mich gerade einfach mehr.:)

Ja, Borderlands soll ziemlich cool sein. Außerdem isses von 2K Games und die machen meiner Meinung nach geile Spiele.
Bist wohl nich sooo sehr der Modern Warfare 2 Fan oder was? Also das erste, was ich am Sonntag abend machen werde is CoD zocken! Ich kanns kaum erwarten.
@ Trophy Problem: Die CoD Trophys sind doch eh alle offline. Also löscht den von lquenzo genannten Patch und holt euch die Trophys. Wenn ihr dann Platin habt, ladet euch den Patch wieder runter und zockt online. Aber ich glaube das Problem wir bald (wie immer) gefixt. Wehe nich! Denn ich will gefälligst ein funktionierendes Game zocken!

hmm, kann mir keine trophies von anderen mehr anschauen. ps3 versucht dann trophies zu synchronieren und gibt dann bei 78% ne fehlermeldung.
hat das noch jemand?

Das Problem mit den Trophy´s vergleichen hab ich auch,
schätze mal es liegt wieder an den Servern!
Einfach morgen wieder probieren.

Grüße DonLukas ;)

@Kratos666 Borderlands hat mich derbe fasziniert, klasse Game!!

Ja, Borderlands soll ziemlich cool sein. Außerdem isses von 2K Games und die machen meiner Meinung nach geile Spiele.
Bist wohl nich sooo sehr der Modern Warfare 2 Fan oder was?
Ich hab mich ohne Ende auf das game gefreut, bis ich dann gelesen hab, dass es bei uns geschnitten ist.
Ich hab mich dann so über diese Heuchelei von Activision aufgeregt, dass mir totel der Bock auf Modern Warfare 2 vergangen ist.

hmm, kann mir keine trophies von anderen mehr anschauen. ps3 versucht dann trophies zu synchronieren und gibt dann bei 78% ne fehlermeldung.
hat das noch jemand?
Juhu, ich komm immer bis 94%.:p

Ich hab mich ohne Ende auf das game gefreut, bis ich dann gelesen hab, dass es bei uns geschnitten ist.
Ich hab mich dann so über diese Heuchelei von Activision aufgeregt, dass mir totel der Bock auf Modern Warfare 2 vergangen ist.

Juhu, ich komm immer bis 94%.:p

kratos cheatet:D
sacred platin gestern eine trophie naeher gekommen, hab alle staedte besucht^^

Ich habs mir anfang September bei axelmusic bestellt. Ich hatte schon so ne Vorahnung, dass es (wie CoD4) geschnitten in Deutschland erscheint. Außerdem hat es nur 43,97€ (inkl. Versand!) gekostet. Bin ziemlich froh drüber. Aber es ist ja "nur" die eine Mission. Trotzdem versteh ich deinen Ärger voll und ganz.
Naja, ACTIVISION halt... Diese Fanbitches kann ich sowieso nich leiden. Trotzdem hab ich mir CoD geholt. Ich bin halt Fan von "Jetzt-Zeit-Ego-Shootern" und da führt für mich kein Weg an dem Spiel vorbei.

Quatsch, Sony weiß das Du Dich immer ewig mit einem Spiel beschäftigst, daher bekomme ich auch mehr Prozente.:p

Ich habs mir anfang September bei axelmusic bestellt. Ich hatte schon so ne Vorahnung, dass es (wie CoD4) geschnitten in Deutschland erscheint. Außerdem hat es nur 43,97€ (inkl. Versand!) gekostet. Bin ziemlich froh drüber. Aber es ist ja "nur" die eine Mission. Trotzdem versteh ich deinen Ärger voll und ganz.
Naja, ACTIVISION halt... Diese Fanbitches kann ich sowieso nich leiden. Trotzdem hab ich mir CoD geholt. Ich bin halt Fan von "Jetzt-Zeit-Ego-Shootern" und da führt für mich kein Weg an dem Spiel vorbei.
Ich hatte auch die Ami Uncut Prestige bestellt, aber ich habe die dann bei Amazon billiger entdeckt und glaubte an die Versprechen von Activision.
Schließlich war ja der tag der Erstausgabe nur noch eine Woche weg.
Darauf hin hab ich die Ami Version abbestellt und die deutsche bei Amazon geordert.
Ist halt meine eigene Blödheit, dass ich einmal einer Aussage von einem Publisher geglaubt hab.

So, fast in MW2 Platin, mal schaun ob es diese Woche noch was wird.
O wow, da bin ich noch Mailenweit davon entfernt, da ich mit dem Einzelplayer nich viel anfangen kann, mal sehen ob ich mich noch dazu aufraffen kann.

Ich finds zur Zeit aber gerade ziemlich cool was die Spiele angeht.
Man kauft MW 2 und kann dank des Zusatzgames 2 Mal Platin holen, Man kauft die God of War Collection und kann 2 Mal Platin machen.
So kanns weiter gehen.:D

So, habe jetzt mit nem Freund Modern Warfare 2 Platin. War wirklich einfach.

Zurück