Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
hat jemand band hero? ich habs mir aus der videothek ausgeliehen und brauch noch die onlinetrophies. aber online findet man da zu keiner tages und nacht zeit jemand.
Wie ist die Schwierigkeit?
glückwunsch.Habe nun auch schon wieder seid kanapp einen Monat GTA IV PLATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN![]()
Tja und ich hab MW2 seit gestern und hab keinen Bock drauf es zu zocken, Borderlands fasziniert mich gerade einfach mehr.Mann! ich will endlich bei Modern Warfare 2 anfangen Platin zu holen.Leider hab ich noch bis Freitag Berufsschule. Und in den 2 Wochen wohn ich bei meiner Muddi. Erst wenn ich im Betrieb arbeiten geh kann ich wieder PS3 zocken, weil die Playsie bei meim Stiefvater steht (denn dort wohne ich während der betrieblichen Zeit, ist näher am Ausbildungsplatz).
Ich hatte mir CoD vorbestellt und es is schon seit letzten Freitag da. Ahhh ich wills endlich zocken!!!
Hab mir die CoD Trophys schon angeguckt; die sind total easy (nur offline Trophys). Das wäre dann meine 4. Platin. (Midnight Club, Resistance 2, DiRT2).
hellööö
habe gerade MW2 gekauft und es angezockt... doch es werden keine trophäen angezeigt!?
unter "Trophy Collection" wird bei mir nichts angezeigt!?o_O
what can i do?
Hab das gleiche Problem! Was is da los? Weiß jemand rat?
Tja und ich hab MW2 seit gestern und hab keinen Bock drauf es zu zocken, Borderlands fasziniert mich gerade einfach mehr.![]()
Ich hab mich ohne Ende auf das game gefreut, bis ich dann gelesen hab, dass es bei uns geschnitten ist.Ja, Borderlands soll ziemlich cool sein. Außerdem isses von 2K Games und die machen meiner Meinung nach geile Spiele.
Bist wohl nich sooo sehr der Modern Warfare 2 Fan oder was?
Juhu, ich komm immer bis 94%.hmm, kann mir keine trophies von anderen mehr anschauen. ps3 versucht dann trophies zu synchronieren und gibt dann bei 78% ne fehlermeldung.
hat das noch jemand?
Ich hab mich ohne Ende auf das game gefreut, bis ich dann gelesen hab, dass es bei uns geschnitten ist.
Ich hab mich dann so über diese Heuchelei von Activision aufgeregt, dass mir totel der Bock auf Modern Warfare 2 vergangen ist.
Juhu, ich komm immer bis 94%.![]()
Ich hab mich ohne Ende auf das game gefreut, bis ich dann gelesen hab, dass es bei uns geschnitten ist.
Ich hab mich dann so über diese Heuchelei von Activision aufgeregt, dass mir totel der Bock auf Modern Warfare 2 vergangen ist.
Quatsch, Sony weiß das Du Dich immer ewig mit einem Spiel beschäftigst, daher bekomme ich auch mehr Prozente.kratos cheatet![]()
Ich hatte auch die Ami Uncut Prestige bestellt, aber ich habe die dann bei Amazon billiger entdeckt und glaubte an die Versprechen von Activision.Ich habs mir anfang September bei axelmusic bestellt. Ich hatte schon so ne Vorahnung, dass es (wie CoD4) geschnitten in Deutschland erscheint. Außerdem hat es nur 43,97€ (inkl. Versand!) gekostet. Bin ziemlich froh drüber. Aber es ist ja "nur" die eine Mission. Trotzdem versteh ich deinen Ärger voll und ganz.
Naja, ACTIVISION halt... Diese Fanbitches kann ich sowieso nich leiden. Trotzdem hab ich mir CoD geholt. Ich bin halt Fan von "Jetzt-Zeit-Ego-Shootern" und da führt für mich kein Weg an dem Spiel vorbei.
O wow, da bin ich noch Mailenweit davon entfernt, da ich mit dem Einzelplayer nich viel anfangen kann, mal sehen ob ich mich noch dazu aufraffen kann.So, fast in MW2 Platin, mal schaun ob es diese Woche noch was wird.