ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
Ja, SO4 ist in dieser Hinsicht eine Nervensäge. 250 Spielstunden und mehr, um alles zu machen. Das ist echt hart ![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Nun ja, das sind ja GTA IV, Resistance 2 usw. auch, aber dort hat er auch überall Platin.Ja, SO4 ist in dieser Hinsicht eine Nervensäge. 250 Spielstunden und mehr, um alles zu machen. Das ist echt hart![]()
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten ,aber wie es aussieht gibt es ein Spiel, was Stargates Platin Drang gebrochen hat.
Star Ocean 4.
Normaler Weise zockt er ja jedes Spiel so lange bis er Platin hat, dieses aber nich.
Glaub ich fast nicht, denn Far Cry hat er permanent gespielt bis er Platin hatte, wie jedes andere Spiel bisher auch.Warte es ab - Stargate wird auch hier Platin holen, wer sich bei Far Cry 2 tagelang Headshots gibt schafft auch die paar Stunden![]()
Ich denke eher er braucht nur 'ne Pause von dem Spiel, immerhin war nun RDR dran, wo er ein Redaktionell mit beschäftigt war.Glaub ich fast nicht, denn Far Cry hat er permanent gespielt bis er Platin hatte, wie jedes andere Spiel bisher auch.
Und das hab ich ihn schon ewig nicht spielen sehen.
Im Prinzip ist es mir auch Wurst, fands nur halt untypisch für ihn.
Bei mir ist das gerade so, dass mir die Platin Trophäen gerade völlig Wurst sind.Ja, das mit dem Platin holen ist bei mir auch so eine Sache.
Könnte auch bei einigen Games relativ schnell Platin holen, aber hab meistens keine Lust auf einige Sachen, dann bleibts liegen, bis ich es vll mal wieder rauskram.
Wie bei Sacred 2 grade, wo auch nicht viel zu Platin fehlt, aber mal sehen.
Hab seit letztem Wochenende die Platin bei Final Fantasy XIII geholt.
Zur Zeit spiele ich Borderlands, das seit gut 3 Monaten rumliegt![]()
Hat's Spaß gemacht Adamantoise zu melken? Ich hab damit angefangen, aber iwann hab ich bemerkt, wie stupide es ist. Damit wollte ich nicht meine Zeit verschwenden![]()
Wie sau, kann ich dir sagen. Zum Glück haben die ab und an mal ein Tra dingdums verloren. Denn 2 Millionen für so ein Teil ausgeben, ist auch nicht besonderst toll. Wenn man die verkauft bekommt man sogar nur 20.000.![]()
Irgendwann braucht man ohnehin nur die Platinum Ingots (Barren). Ich weiß ^^ Wie lange hat's nu gedauert?
So schnell?Ich würde so ca. auf 45-50 h Schätzen, hab aber bei den Spiel das Zeitgefühl vollkommen verloren.