• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ja, SO4 ist in dieser Hinsicht eine Nervensäge. 250 Spielstunden und mehr, um alles zu machen. Das ist echt hart :D

Ja, SO4 ist in dieser Hinsicht eine Nervensäge. 250 Spielstunden und mehr, um alles zu machen. Das ist echt hart :D
Nun ja, das sind ja GTA IV, Resistance 2 usw. auch, aber dort hat er auch überall Platin.
Hätte nich gedacht das das ein Spiel schaffen kann.
Hast Du das denn schon mal gezockt?

SO4 noch nicht, es steht aber auf meiner Liste. Wenn ich es zocken, sicher nur Story und ein paar Nebenquests. Man muss ja ohnehin Lvl. 255 erreichen und das dauert lange. Mein Freund, der es exzessiv gespielt hat, meine iwann mal, er sei fast mit der Story durch und hatte so ca. 70 Std. hinter sich und war auch erst kurz vor Lvl. 100. Das Kampfsystem soll aber ziemlich gut sein. Kannst dir mal ein paar Videos auf youtube anschauen. Hilft immer ^^ Ansonsten Fortinbras anhauen, der hat's afaik auch bereits gespielt.

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten ,aber wie es aussieht gibt es ein Spiel, was Stargates Platin Drang gebrochen hat.
Star Ocean 4.
Normaler Weise zockt er ja jedes Spiel so lange bis er Platin hat, dieses aber nich.

Warte es ab - Stargate wird auch hier Platin holen, wer sich bei Far Cry 2 tagelang Headshots gibt schafft auch die paar Stunden :rolleyes:

Warte es ab - Stargate wird auch hier Platin holen, wer sich bei Far Cry 2 tagelang Headshots gibt schafft auch die paar Stunden :rolleyes:
Glaub ich fast nicht, denn Far Cry hat er permanent gespielt bis er Platin hatte, wie jedes andere Spiel bisher auch.
Und das hab ich ihn schon ewig nicht spielen sehen.
Im Prinzip ist es mir auch Wurst, fands nur halt untypisch für ihn.

Glaub ich fast nicht, denn Far Cry hat er permanent gespielt bis er Platin hatte, wie jedes andere Spiel bisher auch.
Und das hab ich ihn schon ewig nicht spielen sehen.
Im Prinzip ist es mir auch Wurst, fands nur halt untypisch für ihn.
Ich denke eher er braucht nur 'ne Pause von dem Spiel, immerhin war nun RDR dran, wo er ein Redaktionell mit beschäftigt war.

Sg hat ja immer betont das er bei jedem Spiel das er hat wirklcih die Platin haben möchte. Aber wie schnell, das hat er nie gesgat. Kann also nächste Woche sein, nächsten Monat oder in einem Jahr.

Ich zB könnte längst bei OPF2, Mirrors Edge und einige mehr Platin haben, aber ich hab zur Zeit einfach keine Lust auf diese Spiele. :)

Ja, das mit dem Platin holen ist bei mir auch so eine Sache.
Könnte auch bei einigen Games relativ schnell Platin holen, aber hab meistens keine Lust auf einige Sachen, dann bleibts liegen, bis ich es vll mal wieder rauskram.

Wie bei Sacred 2 grade, wo auch nicht viel zu Platin fehlt, aber mal sehen.

Ja, das mit dem Platin holen ist bei mir auch so eine Sache.
Könnte auch bei einigen Games relativ schnell Platin holen, aber hab meistens keine Lust auf einige Sachen, dann bleibts liegen, bis ich es vll mal wieder rauskram.

Wie bei Sacred 2 grade, wo auch nicht viel zu Platin fehlt, aber mal sehen.
Bei mir ist das gerade so, dass mir die Platin Trophäen gerade völlig Wurst sind.
Das beste Beispiel ist Modern Warfare , da fehlt mir noch eine einzige absolut Simple Trophäe, aber Bock die zu machen hab ich absolut nicht.
Es ist doch einfach absolut sinnlos, sich ewig mit einem Spiel zu beschäftigen, nur damit man ne Trophäe bekommt, mit der man eh nix anstellen kann.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade geworden.
Und wenn man sieht wie da Leute völlig besessen diese Dinger jagen, dann kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber gut, muss jeder selber wissen was er aus seinem Leben machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit letztem Wochenende die Platin bei Final Fantasy XIII geholt. :D
Zur Zeit spiele ich Borderlands, das seit gut 3 Monaten rumliegt:rolleyes:

Ich muss auch nicht bei jedem Spiel Platin holen. Wenn es mir dann doch zu zeitaufwendig wird oder die Lust drauf vergeht, lege ich das Spiel auch gerne mal weit weg. z.B. Killzone 2 oder Motorstorm 2. Bei Fifa 10 wird es das gleiche werden. Denn auf 100 online Siege werde ich wohl kein Bock drauf haben.

Hier hat sich schonwieder soviel getan, war ja auch ne halbe Ewigkeit nichtmehr hier. ^^

Bin gerade an RDR dran, sofern ich Zeit zum spielen finde.^^

Hab seit letztem Wochenende die Platin bei Final Fantasy XIII geholt. :D
Zur Zeit spiele ich Borderlands, das seit gut 3 Monaten rumliegt:rolleyes:

Hat's Spaß gemacht Adamantoise zu melken? Ich hab damit angefangen, aber iwann hab ich bemerkt, wie stupide es ist. Damit wollte ich nicht meine Zeit verschwenden :D

Hat's Spaß gemacht Adamantoise zu melken? Ich hab damit angefangen, aber iwann hab ich bemerkt, wie stupide es ist. Damit wollte ich nicht meine Zeit verschwenden :D

Wie sau, kann ich dir sagen. Zum Glück haben die ab und an mal ein Tra dingdums verloren. Denn 2 Millionen für so ein Teil ausgeben, ist auch nicht besonderst toll. Wenn man die verkauft bekommt man sogar nur 20.000.:uff:

Wie sau, kann ich dir sagen. Zum Glück haben die ab und an mal ein Tra dingdums verloren. Denn 2 Millionen für so ein Teil ausgeben, ist auch nicht besonderst toll. Wenn man die verkauft bekommt man sogar nur 20.000.:uff:

Irgendwann braucht man ohnehin nur die Platinum Ingots (Barren). Ich weiß ^^ Wie lange hat's nu gedauert?

Irgendwann braucht man ohnehin nur die Platinum Ingots (Barren). Ich weiß ^^ Wie lange hat's nu gedauert?

Insgesamte Spieldauer 110 h, hab aber auch oft genug ohne zu speichern ausgemacht, weil die nach dem ich 4 besiegt hatte, einfach keinen Barren verloren hatten :D Also doch ehr 120 h Spieldauer

Bei mir rückt nun doch mal die Platintrophie bei Sacred 2 in greifbare Nähe. Muss nur noch 2 Chars auf lvl 15 bingen, bisschen Kare erkunden und Grabinschriften lesen und dann macht es bling.

Hoffe ich schaff das noch, bevor Demons Souls ankommt.:D

Hab es endlich geschafft. Platin 13 ist mit Borderlands auf meinem Konto gelandet.
Jetzt versuch ich erstmal noch ein paar alte Spiele die ich noch nicht abgeschloßen habe.

An Borderlands spielt man aber auch ewig bis man es auf Platin hat.
Wie lange hast gebraucht?

Ich würde so ca. auf 45-50 h Schätzen, hab aber bei den Spiel das Zeitgefühl vollkommen verloren.

Zurück