• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Borderlands ist eigtl. relativ fix. Brauchst ja nur mit einem Char durchzuspielen und alle Quests machen. Mit den anderen drei brauchst du ja nur Lvl. 5 (?), um deren Spezialkraft freizuschalten.

Borderlands ist eigtl. relativ fix. Brauchst ja nur mit einem Char durchzuspielen und alle Quests machen. Mit den anderen drei brauchst du ja nur Lvl. 5 (?), um deren Spezialkraft freizuschalten.
He?
Ach so ich dachte man muss mit jedem Char das Spiel durchzocken.
Da hab ich nicht richtig gelesen.

Mal fix ne Frage an die die Demon Souls zocken, gibts ne Trophäe die man ziemlich schnell bekommen kann?
Bekomm das Spiel nämlich zum testen und will nicht das dann 0% bei mir in der Liste steht.

Ist der Krass drauf für jemanden der keinen Plan von RPGs hat?

Naja, ob man Ahnung hat von RGPs oder nicht spielt nicht sooo eine Rolle. Man muss nur gut mit der Steuerung umgehen haben, um die Gegner zu besiegen.
Und der erste Boss ist noch recht einfach, wenn man weiß, wo er die Schwachstellen hat.
Ist aber auch keien Trophie, die du nach 10 Minuten spielen kommst, die braucht wohl auch ne Weile.

Aber ich rate dir es auch zu testen, wenn du nicht so schnel an eine Trophie kommst.:P

Boah, spiel doch das Spiel einfach! Dann wirst du doch sehen, ob du deine geliebten Trophies bekommst...
Darum gehts nicht, wenn das Spiel keien Trophäen hätte, dann würde ich es ohne nachzufragen gleich testen, aber ich will halt keine 0% in meiner Liste stehen haben.

Aber ich rate dir es auch zu testen, wenn du nicht so schnel an eine Trophie kommst.:P
Hm, hatte grad nen genialen Einfall, ich nehm einfach nen anderen Account.
Man bin ich gluck.:D

Darum gehts nicht, wenn das Spiel keien Trophäen hätte, dann würde ich es ohne nachzufragen gleich testen, aber ich will halt keine 0% in meiner Liste stehen haben.

Hm, hatte grad nen genialen Einfall, ich nehm einfach nen anderen Account.
Man bin ich gluck.:D

macht es dir echt so viel aus,ob da 0% oder (nach der ersten vielleicht) 2% stehn?ich hab auch viele mit null prozent(ausgeliehen und für rotz empfunden).bei sowas wärs allerdings echt mal praktisch,wenn man die löschen könnte.oder,dass es trophäen erst anzeigt,wenn man eine bekomm hat.

sony,an die arbeit.hopp hopp! :)

macht es dir echt so viel aus,ob da 0% oder (nach der ersten vielleicht) 2% stehn?ich hab auch viele mit null prozent(ausgeliehen und für rotz empfunden).bei sowas wärs allerdings echt mal praktisch,wenn man die löschen könnte.oder,dass es trophäen erst anzeigt,wenn man eine bekomm hat.

bei der xbox kann man das ja wenn man 0 GS hat oder?
was auch cool wäre wenn man spiele verstecken könnte,so das andere sie nicht sehen,hab ein paar spiele wo ich nicht wirklich viele trophys habe und das stört mich schon leicht,dabei sind trophys mir sogesehen egal.

bei der xbox kann man das ja wenn man 0 GS hat oder?

Ja kann man. Dieses Spiel wird dann einfach aus dem Verlauf gelöscht.

was auch cool wäre wenn man spiele verstecken könnte,so das andere sie nicht sehen,hab ein paar spiele wo ich nicht wirklich viele trophys habe und das stört mich schon leicht,dabei sind trophys mir sogesehen egal.

Das wäre eine Hammer Idee!

Kurze Frage: Kann mir jemand sagen ob die Trophys bei god of War 1+2 schwer zu erreichen sind?
Habe vor mir die Collection zu holen.

Danke für eure schnellen Antworten. Denn habe ich ja jetzt einen Grund mehr mir das Game zu holen. :D Werde wohl gleich morgen einkaufen gehen;)

Ja das ist so eine Macke von mir.
Es wäre natürlich Klasse wenn Sony das von Dir angesprochene umsetzen würde, aber so nen Knall wie ich haben wohl nur die wenigsten Zocker, daher wird Sony das auch egal sein.

Also ich habe auch ein paar Games in meiner Liste bei denen ich 0% stehen habe. Juckt mich jetzt nicht wirklich, aber wenn Sony so eine Funktion bringen würde mit der ich diese Spiele aus meiner Liste löschen könnte würde ich sie ganz sicher auch nutzen.:D

Hab gerade mit Hakoom zufälligerweise online gezockt.
Ich hab den online Modus von Singularity angetestet und er ist dem Spiel beigetreten.
Das Spiel wird dann wohl seine 166. Platin.
Schon krass wie der abgeht.

Wie war Hakoom denn? Hatte er es drauf? Mir fehlt in Bad Company 2 nur nur die Trophäe "Zerstörung 2.0". :) Wird dann wohl meine nächste Platin werden.

Zurück