• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ihr hattet echt recht. Die Trophies bei GoW Collection sind echt nicht so schwer. Habe das Game ein mal durch und mir fehlen nur noch drei Stück. :D

Hab jetzt endlich die NHL 2k10 Platin geschafft. Die 500 Spiele haben sich ganzschön hingezogen, aber jetzt ist es ja endlich vorbei :ugly:

Hab jetzt endlich die NHL 2k10 Platin geschafft. Die 500 Spiele haben sich ganzschön hingezogen, aber jetzt ist es ja endlich vorbei :ugly:
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Hartnäckigkeit.
Ich hab bei Zeiten die Platin bei dem Spiel an den Nagel gehangen.
Fand das Spiel jetzt nicht so berauschend, dass ich da sonderlich viel Spaß gehabt hätte.

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Hartnäckigkeit.
Ich hab bei Zeiten die Platin bei dem Spiel an den Nagel gehangen.
Fand das Spiel jetzt nicht so berauschend, dass ich da sonderlich viel Spaß gehabt hätte.

Danke!
So gut war das Spiel auch nicht, aber für mich als Eishockey-Fan wars ein muss ;)

Endlich habe ich meine erste Platin Trophäe!
Nach insgesamt vier Durchgängen von Dead Space darf ich mich nun offiziell Konkordanz-Offizier nennen. :D
Verglichen mit anderen Titeln waren die Trophies da aber auch relativ einfach zu erspielen.

Nach insgesamt vier Durchgängen von Dead Space darf ich mich nun offiziell Konkordanz-Offizier nennen. :D
Verglichen mit anderen Titeln waren die Trophies da aber auch relativ einfach zu erspielen.

Sehr gut! Dead Space ist ganz schön Zeitintensiv oder? Man muss das Game mehrmals durchzocken... Ein Freund von mir holt sich auch grad die Platin. Jedesmal wenn ich bei ihm bin, quält er mich mit dem Game, weil er es nicht allein zocken will. So ein schisser! :D

Die hab ich mir auch abgeschrieben, da ich die Trophie mit dem Meteoriten abknallen nicht gebacken bekommen hab.
nach über einer Stunde hab ich es dann aufgegeben.
Aber auch Dir Glückwunsch dazu.:hoch:

Sehr gut! Dead Space ist ganz schön Zeitintensiv oder? Man muss das Game mehrmals durchzocken... Ein Freund von mir holt sich auch grad die Platin. Jedesmal wenn ich bei ihm bin, quält er mich mit dem Game, weil er es nicht allein zocken will. So ein schisser! :D

Ziemlich zeitintensiv, das kann man schon sagen. Insgesamt vier Durchläufe habe ich gebraucht:

- einmal ganz normal durchgespielt
- zweiter Durchgang, um alle Waffen aufzurüsten
- dritter Durchgang auf "Unmöglich" (die HÖLLE!)
- vierter Durchgang nur mit dem Plasmacutter

Ich kenne das Teil mittlerweile in- und auswendig und liebe es immer noch :D

@ Kratos:

Das war für mich auch mit eine der schwersten Trophies. Nachdem ich sie ewig auf "Mittel" versucht und versagt habe, habe ich ein neues Spiel auf "Einfach" angefangen und mich innerhalb von anderthalb Stunden zu der Stelle durchgezockt. Dann ging's einigermaßen (war aber immer noch ganz schön schwer). Nachdem ich die Trophy hatte, habe ich wieder zum anderen Spielstand gewechselt und da weitergemacht. :ugly:
Eigentlich spiele ich nicht gern auf niedrigen Schwierigkeitsgraden, aber dieses eine Mal war's leider nötig. :nice:

Hab am Wochenende mit meinem Bruder noch die letzten Trophäen bei Resident Evil 5 geholt und somit auch Platin!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe dieses Spiel ;)

Habe seit Gestern Platin in Bad Company. Die Multiplayer Trophies waren alle gut machbar. Das einzige was mir am Anfang Probleme bereitet hatte, waren die 20 Kills durch Zerstörung 2.0. Oft konnten sich die Gegner noch aus den einstürzenden Häusern Retten...
Im Vergleich zu Bad Company 1 war Teil 2 "easy going". :D

Hab am Wochenende mit meinem Bruder noch die letzten Trophäen bei Resident Evil 5 geholt und somit auch Platin!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe dieses Spiel ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mich bis zur Hälfte gequält und dann aufgegeben.
Das war für mich so ziemlich eines der miesesten Spiele die ich je gezockt hab.:(

Habe seit Gestern Platin in Bad Company. Die Multiplayer Trophies waren alle gut machbar. Das einzige was mir am Anfang Probleme bereitet hatte, waren die 20 Kills durch Zerstörung 2.0. Oft konnten sich die Gegner noch aus den einstürzenden Häusern Retten...
Im Vergleich zu Bad Company 1 war Teil 2 "easy going". :D

Glückwunsch! Die BFBC2 Platin hatte ich auch ziemlich schnell. Hab am Anfang sofort versucht die 20 Zerstörungskills zu bekommen. Hat auch wunderbar funktioniert. Hab jetzt sogar schon um die 40:D
Im Vergleich zu Teil 1 muss ich dir recht geben. Das ist wirklich ein riesen Unterschied..

glückwunsch an euch:)
irgendwelche tipps zu zerstörung 2.0? bzw wo man das machen kannn?
bei mir sterben immer alle durch das C4 anstatt durch einstürzende häuser:D

andere frage: was kann man machen wenn trophies spinnen? ich hab bei uncharted 2 die trophy für alles schätze bekommen aber nicht die für 80 schätze:huh: damit ist platin da wohl nicht mehr richtig möglich. oder kommt die 80er sobald ich platin freischalte (muss ansonsten nur noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch)

Thx! Sehe grad, dass ich die "2" hinter Bad Company vergessen habe.:rolleyes:
Die meisten Zerstörungskills hab ich mit durch Mörserschlag geschafft. Die Maps Arica Harbor, White Pass und Nelson Bay im Modus Eroberung eignen sich gut dafür.

andere frage: was kann man machen wenn trophies spinnen? ich hab bei uncharted 2 die trophy für alles schätze bekommen aber nicht die für 80 schätze:huh: damit ist platin da wohl nicht mehr richtig möglich. oder kommt die 80er sobald ich platin freischalte (muss ansonsten nur noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch)

Ich dächte, dass dir nichts anderes übrige bleibt, als es nochmal zu spielen und alle Schätze zu sammeln.

Ich dächte, dass dir nichts anderes übrige bleibt, als es nochmal zu spielen und alle Schätze zu sammeln.
Denke ich auch, denn wenn er die Trophäe nicht hat, schaltet sich die Platin natürlich auch nicht frei.
Das ist schon scheiße wenn manche Trophies verbuggt sind, da kann ich auch ein Lied davon singen.

Denke ich auch, denn wenn er die Trophäe nicht hat, schaltet sich die Platin natürlich auch nicht frei.
Das ist schon scheiße wenn manche Trophies verbuggt sind, da kann ich auch ein Lied davon singen.

zu verbuggten Trophies sag ich nur Bad Company 1 -.-

Ach hab übrigens heute Skate 3 Platin gemacht. Wenn das so weiter geht hab ich dich bald eingeholt Kratos :ugly:

zu verbuggten Trophies sag ich nur Bad Company 1 -.-
Ja stimmt, da hattest Du ja auch viele Probleme.

Ach hab übrigens heute Skate 3 Platin gemacht. Wenn das so weiter geht hab ich dich bald eingeholt Kratos :ugly:
Das glaub ich gern, bin total auf MW2 hängen geblieben und hab dabei total den Bock an den Trophies verloren.
Ich sammel halt nur noch Platin, wenn ein Spiel easy ist oder es mir super gefällt.

Zurück