Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Ich bin nun aufm besten Weg, Platin in AC2 zu holen, mal sehen ob meienn Motivation ausreicht, das zu Ende zu machen.![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Hab am Wochenende mit meinem Bruder noch die letzten Trophäen bei Resident Evil 5 geholt und somit auch Platin!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe dieses Spiel![]()
Glückwunsch! Ich hab's nach dem ersten Durchgang kaum noch angerührt. Nicht, weil's mir nicht gefallen hätte, sondern weil ich noch andere Games zum Durchzocken hatte. Mit den Trophäen von Resi 5 tue ich mich aber auch ein bissl schwer. Manche sind wirklich hart zu bekommen.![]()
Die härteste trophie um die ich mich je bemüht habe war
zero+zero=0 von COD:WaW
hat lange gedauert und der controller ist nen paar mal durchs zimmer geflogen...
Glückwunsch.So, eben grade hat die Platintrophie in Assassins Creed 2 meine Augen erfreut![]()
Damit kannst mich mittlerweile Jagen, hab das mal auf einem anderen Account angetestet und habs dann sein lassen, als ich bei einem Tod immer wieder von Anfang an zocken musste.Nun kann ich Demons Souls weiterspielen.
Das Spiel finde ich an und für sich absolut Klasse, nur komme ich mit den nicht vorhanden Speicherpunkten nicht klar.Dann stirbst du eindeutig zu oft und solltest vorsichtiger spielen. ^^
Ja klar hat es auch einen gewissen Reiz, aber Momentan ist das bei mir absolut gar nicht der Fall.Stimmt natürlich.
Bei mir ist das mal so mal so, ich liebe es auch mal absolut vorsichtig sein zu müssen. Das gibt mir nen ganz besonderen Thrill.
Man denke nur an die alten Resi-Teile (zumindest die, in denen man nicht mit munition überschüttet wurde).
Leg' Dir endlich mal 'ne Xbox als Zweitkonsole zu, dafür gibt`s hunderte Titel, bei denen Du selbst als Archievement-Beginner mit Deinen Qualitäten durchstarten könntest! Nimm Dir nur mal unsren User Marcus Fenix als Beispiel, der hat mit der Xbox noch mal ganz von vorne angefangen und steht jetzt schon wieder im passablen Mittelfeld! Es geht nicht bei XBL um die Throphys - es geht um Anerkenung innerhalb der Community, das vernachtässigt Sony einfach extrem. Sony ist Japan, und diese Gesellschaftsordnung ist leistungsorientiert. Die US-Boys scheren sich einen Dreck um ihre User - man ist bei beiden Systemen ähnlich gut verloren!Ja klar hat es auch einen gewissen Reiz, aber Momentan ist das bei mir absolut gar nicht der Fall.
Sagen wir es mal so, Demon Souls passt bei mir zur Zeit noch nicht, aber wenn ich wieder Lust auf vorsichtiges Taktieren habe, dann greif ich darauf zurück, denn interessant war es auf jeden Fall.
Qué? Bitte nochmal auf deutsch... ^^Es geht nicht bei XBL um die Throphys - es geht um Anerkenung innerhalb der Community, das vernachtässigt Sony einfach extrem.
Qué? Bitte nochmal auf deutsch... ^^
Forti war da glaub ich total begeistert davon.Versuche mich gerade an Nier.
Falls es noch keiner von euch gespielt hat, sehr viel habt ihr da nicht verpasst![]()
Forti war da glaub ich total begeistert davon.
.
Zockst Du eigentlich dem nächst mal wieder Fifa 10?
Bräuchte nämlich noch 2 Online Siege, dann dürfte ich die 100 Siege zusammen haben.
Hab die jetzt mal mit einem Kollegen gepusht, jetzt ist aber seine Konsole im Eimer.
Und wenn man so gegen jemanden Spielt kommt man nie auf einen gewerteten Sieg.
Ist echt zum Kotzen.
Nee, mit Absicht verlieren musst Du ja nicht unbedingt, Hauptsache Du würdest im Falle einer Niederlage nicht abbrechen.Hatte ich eigentlich nicht vor, kann mich aber vllt. am WE mal dazu durchringen, absichtlich zu verliefen. Auch wenn ich das nicht gerne mache.
Da könnten wir ja auch in die Verlängerung gehen. Muss da nämlich noch mit einer Schwächeren Mannschaft in einem Onlinespiel meistern.