• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Nee, mit Absicht verlieren musst Du ja nicht unbedingt, Hauptsache Du würdest im Falle einer Niederlage nicht abbrechen.
Das mit der Verlängerung ist auf jeden Fall kein Ding.:)

Als ob ich gegen dich verlieren würde:ugly:
Zudem steh ich zu meinen Niederlagen ;)

Hoffe nur, dass es nicht zu Verbindungsproblemen kommt.
Denn jedes mal wenn ich gegen ein aus meiner Freundliste spielen will, kommt es nicht zu einer Verbindung und bricht immer ab.

Als ob ich gegen dich verlieren würde:ugly:
Zudem steh ich zu meinen Niederlagen ;)
Da bin ich mal gespannt, denn ich fühle mich gerade ziemlich gut.:D

Hoffe nur, dass es nicht zu Verbindungsproblemen kommt.
Denn jedes mal wenn ich gegen ein aus meiner Freundliste spielen will, kommt es nicht zu einer Verbindung und bricht immer ab.
Das kenn ich eigentlich nicht.
Bei mir Lagts nur ab und an wie Sau.

Jo das wäre Klasse.:hoch:
Da würde mir dann noch eine einzige Trophäe zu Fifa 2010 Platin fehlen, ist aber ne sau blöde, die werd ich wohl nie schaffen.:(

Du meinst die 500 Spiele mit deinem Pro Spieler oder?
Wenn EA wie zu alten Zeiten einen die Halbzeitlänge für 2 Minuten einstellen lassen würden. Wäre die auch kein Ding.

Du meinst die 500 Spiele mit deinem Pro Spieler oder?
Wenn EA wie zu alten Zeiten einen die Halbzeitlänge für 2 Minuten einstellen lassen würden. Wäre die auch kein Ding.
Nee, ich meine die ...Spitzenreiter?...Trophäe.
Die hab ich früher ständig versucht, hab sie aber nie bekommen.
500 Spiele mit dem Pro hab ich auch schon, musste da nur noch 20 Spiele machen, die hab ich vor kurzem dann auch noch gespielt.

Nee, ich meine die ...Spitzenreiter?...Trophäe.
Die hab ich früher ständig versucht, hab sie aber nie bekommen.
500 Spiele mit dem Pro hab ich auch schon, musste da nur noch 20 Spiele machen, die hab ich vor kurzem dann auch noch gespielt.

Du meinst die komische Club Online Trophäe!
Die hatte ich mal bei einem Turnier innerhalb von PS3inside erhalten.
Deswegen war die recht simpel.
Wenn meine PS3 nicht vor 10 Monaten die Radieschen von unten begutachten wollte, hätte ich die 500 Spiele auch schon. Bin nun bei ca. 220 und hab schon keine Lust mehr drauf :D

Du meinst die komische Club Online Trophäe!
Die hatte ich mal bei einem Turnier innerhalb von PS3inside erhalten.
Deswegen war die recht simpel.
Wenn meine PS3 nicht vor 10 Monaten die Radieschen von unten begutachten wollte, hätte ich die 500 Spiele auch schon. Bin nun bei ca. 220 und hab schon keine Lust mehr drauf :D
Ich hatte halt das Glück, vor meinem PS3 Defekt ne Datensicherung gemacht zu haben.
Ja die mein ich, da konnte ich einladen wen ich will, die Trophäe kam bei einem Sieg nie.
Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Stadion gewinnen und mit einer Mannschaft aus jeder Liga gemeint?
Meinten die damit, dass man mit seinem Spieler diese Ziele erreichen soll.
Oder wird das wie bei 09 gehandhabt?
Wenn ja, dann verarscht mich das Spiel:uff:

Hat von euch vielleicht jemand Lust/Zeit uns bei der 10 Mann Trophäe zu helfen?
Wir sind zwar schon einige, aber wir wissen nicht wer wirklich alles Zeit hat.
Also wer mitmachen will soll mich einfach an der PS3 anschreiben.

ID: S7VEN723

Das ganze würde so um 19:30 Uhr stattfinden.

hey leute.
ich hab ein kleines problem bei fifa10.das hat zwar nix mit trophäen zu tun,aber da ihr ja fifa spieler seid könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
und zwar versuch ich grad mit meinem pro die spezialbewegungen zu machen,damit der 5-sterne tricks machen kann.allerdings häng ich da bei der 2 stufe fest.mir fehlt noch körpertäuschung rechts.ich das jetz in der arena gefühlte 1000 mal gemacht,mal einfach im laufen,mal damit den torwart ausgetrickst,aber das wird einfach nich anerkannt.kann mir da einer von euch helfen?

(falls mein beitrag hier unerwünscht ist,weils ja nix mit trophies zu tun hat,kann er auch gelöscht werden)

hey leute.
ich hab ein kleines problem bei fifa10.das hat zwar nix mit trophäen zu tun,aber da ihr ja fifa spieler
seid könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
und zwar versuch ich grad mit meinem pro die spezialbewegungen zu machen,damit der 5-sterne tricks machen kann.allerdings häng ich da bei der 2 stufe fest.mir fehlt noch körpertäuschung rechts.ich das jetz in der arena gefühlte 1000 mal gemacht,mal einfach im laufen,mal damit den torwart ausgetrickst,aber das wird einfach nich anerkannt.kann mir da einer von euch helfen?

(falls mein beitrag hier unerwünscht ist,weils ja nix mit trophies zu tun hat,kann er auch gelöscht werden)
Ich würde Dir gerne helfen, aber den ganzen Kram hab ich gar nicht gemacht, daher weiß ich da leider auch nix.

Sags ihm nicht! Er will nur wieder wissen, ob er mehr in der Hose hat:ugly:
Ach Quatsch, die Zeiten sind vorbei.
Früher sollte die Hose richtig Dick sein, aber jetzt ist mir das Wurscht.:D
Mich interessiert nur rein der Information wegen wie viele Platins Phantinili hat.

6 Stück sinds nun insgesamt. Uncharted 1 und 2, Ratched und clank, Assassins creed 2, Darksiders und Fallout 3.

Ich weiß, sonderlich viel hab ich da nicht in der Hose.:ugly:

@DasPhantom: Besser als gar nichts in der Hose zu haben - so wie ich. :ugly:

____

Ich hätte auch gleich mal ´ne Frage: Bei welchem Spiel schafft man die Platin in weniger als 12 Stunden? Die sollte auch nicht sehr schwer zu bekommen sein. (Also nicht so wie bei God Of War III oder Killzone 2)

@DasPhantom: Besser als gar nichts in der Hose zu haben - so wie ich. :ugly:

____

Ich hätte auch gleich mal ´ne Frage: Bei welchem Spiel schafft man die Platin in weniger als 12 Stunden? Die sollte auch nicht sehr schwer zu bekommen sein. (Also nicht so wie bei God Of War III oder Killzone 2)
SAW The Game
:hoch:

Zurück