EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
SAW The Game
![]()
Muss ich mal schauen, ob die das in der Videothek haben.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)
SAW The Game
![]()
____
Ich hätte auch gleich mal ´ne Frage: Bei welchem Spiel schafft man die Platin in weniger als 12 Stunden? Die sollte auch nicht sehr schwer zu bekommen sein. (Also nicht so wie bei God Of War III oder Killzone 2)
Jeha, genau Hannah Montana, dass Spiel der Spiele.Hannah MontanaNicht war Kratos
![]()
Also mal ehrlich, früher stand ich total auf die Trophäen, warum auch immer.Ganz ehrlich ich habe noch gar keine Platintrophäe und weiß auch nicht wie ich das bewerkstelligen sollte. Zeitweise spiele ich wirklich auch sehr ausdauernd (wenn Familie, Freunde und Arbeit das zulassen) und das ein oder andere Spiel mag ich auch ganz gut beherrschen, aber für Platin hat es noch nie gereicht.
Seit dem ich hier bei Cynamite regelmäßig vorbei schaue weiß ich erst, was manche Leute alles tun um Trophäen zu ergattern - z.B. Spiele spielen, die man maximal mittelmäßig findet nur weil man dort gut an Trophäen kommt (Terminator die Erlösung und die vorher genannten Hanna Montanna usw.).
Nicht, dass man mich falsch versteht ich steh total auf Belohnungssysteme und geh auch den ein oder anderen Umweg für eine Trophäe aber die Zeit die ich opfern müsste und die Herausforderungen die ich bewältigen müsste für Platin sind mir doch meistens zu stark am Spielspass vorbei.
Wie motiviert ihr euch dazu euch für eine virtuelle Trophäe so zu engagieren?
Gruß seb
Und ob Du es glaubst oder nicht, Hannah Montana war erstens absolut simpel und zweitens auch ganz ok für zwischendurch, freu mich schon auf einen zweiten Teil.![]()
Eins vor weg, ich habe das Spiel nicht, daher hab ich im Grunde auch keinen Plan.Danke für die schnelle antwort . Auf dieser Seite war ich auch schon . Das hat soweit auch alles geklappt -im Anfänger schwierigkeitgrad . So hab ich ja die Submissionwechsel Trophy bekommen.
Im Profimodus sieht die Geschichte aber schon ganz anders aus . Entweder hat der Spieler im Video auf niedriger schwierigkeit gespielt , oder einfach nur Glück gehabt .
Ich habs bestimmt schon über 50 mal versucht auf genau diese weise . Bei dem letzten Griff befreit er sich bei mir immer -egal was ich mache : Es geht einfach nicht ! Sehr nervig .
Naja ich werds wohl irgendwann nochmal versuchen , wenn mein agressionslevel wieder gesunken ist ^^ -sonst fliegt mein Pad wirklich noch aus dem Fenster.
Bei Fallout kann man die gut/neutral/böse Trophies aber auch massiv abkürzen durch mehreer Speicherstände![]()
Hört sich ja an als wäre das Game nicht so der Hammer gewesen.Zum Glück, sonst hätte man ja noch 2 weitere Male spielen müssen![]()
Hört sich ja an als wäre das Game nicht so der Hammer gewesen.![]()