• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

wie fandest du X-Men Origins Wolverine? lohnt sich der kauf?
ich fand die trailer alle klasse bin aber noch ein bissel unschlüssig:)

wie fandest du X-Men Origins Wolverine? lohnt sich der kauf?
ich fand die trailer alle klasse bin aber noch ein bissel unschlüssig:)
Naja, wenn Du es für 15-20€ erwischst kannst es Dir schon kaufen, mehr würde ich aber nicht ausgeben.
So berauschend fand ich es jetzt nicht.
Außerdem hatte ich nen Bug beim Endgegner, so das ich das Game nie fertig durch zocken konnte.
Aber da bin ich glaub ich der Einzige gewesen.
Platin soll ziemlich simpel sein wenns Dich interessiert.

Hab jetzt nach langer Zeit auch mal wieder eine http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/platinum01 Kopie.png geholt und zwar bei Fifa2010.
:)

Glückwunsch meiner, somit kann Fifa 11 nur kommen :)
Ich setze dieses Jahr aus und hol mir dann erst wieder 12.
Muss bei 10 noch soviel nachholen, dass wird wohl noch ein ganzen weilchen dauern.
Danke.:)
Was Du setzt aus?
Das finde ich schade, hatte zwar auch erst mit dem Gedanken gespielt, aber ich hab einfach nicht die Kraft "Nein" zu sagen.
Naja und da ich nun die Platin hab, hab ichs mir auch verdient.
Zum Glück hatte ich vor meinem PS3 Crash ne Datensicherung gemacht, sonst hätte ich nochmal von ganz vorne anfangen müssen.

Kann mir jemand helfen? Ich habe alle Spielstände (hatte leider keine Savegames) und Trophys (!) verloren, die mit meinem Account an meine alte PS3 120GB Slim gekoppelt war. Sie ist mir vor 3 Tagen kaputt gegangen und jetzt ist alles - aber wirklich alles - futschikato. Ich habe sie gegen ein 320GB-Modell mit Move umtauschen können und habe gleich die aktuelle Firmware installiert.

Mittlerweile bin ich dabei, meine alten Lieblingsgames wie Uncharted 2, Killzone 2, MS Pacific Rift und Resistance 2 wieder hervorzukramen und erneut auf Trophy-Jagd zu gehen. Nicht, dass es mir wichtig wäre (bin ja eher Xbox-Gamerscore-Jäger), aber die Platin Trophäe von Assassin's Creed 2 vermisse ich schon.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, seinen alten (deutschen) Account wiederherzustellen, wenn man sich bereits einen neuen mit der neuen PS3 erstellt hat? Und wenn ja, wie geht das? Ich habe in diese Richtung schon einiges versucht, mein altes Password wird aber nicht akzeptiert (ja, ich habe es richtig geschrieben!^^) Ich klinge hier zwar ein wenig nach Anfänger, habe mich aber mit sowas noch nie beschäftigt. Danke im Voraus!

Kann mir jemand helfen? Ich habe alle Spielstände (hatte leider keine Savegames) und Trophys (!) verloren, die mit meinem Account an meine alte PS3 120GB Slim gekoppelt war. Sie ist mir vor 3 Tagen kaputt gegangen und jetzt ist alles - aber wirklich alles - futschikato. Ich habe sie gegen ein 320GB-Modell mit Move umtauschen können und habe gleich die aktuelle Firmware installiert.

Mittlerweile bin ich dabei, meine alten Lieblingsgames wie Uncharted 2, Killzone 2, MS Pacific Rift und Resistance 2 wieder hervorzukramen und erneut auf Trophy-Jagd zu gehen. Nicht, dass es mir wichtig wäre (bin ja eher Xbox-Gamerscore-Jäger), aber die Platin Trophäe von Assassin's Creed 2 vermisse ich schon.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, seinen alten (deutschen) Account wiederherzustellen, wenn man sich bereits einen neuen mit der neuen PS3 erstellt hat? Und wenn ja, wie geht das? Ich habe in diese Richtung schon einiges versucht, mein altes Password wird aber nicht akzeptiert (ja, ich habe es richtig geschrieben!^^) Ich klinge hier zwar ein wenig nach Anfänger, habe mich aber mit sowas noch nie beschäftigt. Danke im Voraus!

Normalerweise müsstest du Dir erstmal einen neuen Benutzer erstellen. (Ganz links in der XMB)
Nun gehst Du auf Für das Playstation Network anmelden und wälst dort im Menü Bestehendes Konto verwenden . Hier gibts Du nun die Emailadresse und das Passwort von dem besagten Account ein und schwupps; GenX is back! :D (So sollte es theoretisch funktionieren!)
Verstanden?

Wenn das Passwort nicht akzeptiert wird, gibst du es falsch ein... ^^
Offizielle PlayStation-Website
Beim Sign-In kannst du auch auf "Passwort vergessen" klicken. Voilat. ;)

Lol? ^^
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1218508-post2707.html
Damit hat sich das wohl erledigt... Alte Firmware? Versteh ich abgesehen davon nicht. Höre ich zum 1. Mal.
Reaktion auf die ganzen Modding/Raubkopieraktionen? Und warum war die PS3 auf so alter Firmware? Klingt irgendwie komisch...Hab die da was vermasselt? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lol? ^^
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1218508-post2707.html
Damit hat sich das wohl erledigt... Alte Firmware? Versteh ich abgesehen davon nicht. Höre ich zum 1. Mal.
Reaktion auf die ganzen Modding/Raubkopieraktionen? Und warum war die PS3 auf so alter Firmware? Klingt irgendwie komisch...Hab die da was vermasselt? :ugly:
Nehm ich mal an das das wegen der Modding Szene gemacht wird.
Und das er ne alte FW drauf hat liegt halt daran das er fast nie mit der PS3 zockt.
Mein Cousin ist da genau so, der hatte auch noch die vorletzte FW drauf bevor wir gestern mal die neue drauf geladen haben.
Allerdings frag ich mich, was eine alte FW mit dem Account und den Trophäen zu tun haben soll!?:huh:
Ich glaub das ist nur irgendeine Ausrede.

Naja, wenn Du es für 15-20€ erwischst kannst es Dir schon kaufen, mehr würde ich aber nicht ausgeben.
So berauschend fand ich es jetzt nicht.
Außerdem hatte ich nen Bug beim Endgegner, so das ich das Game nie fertig durch zocken konnte.
Aber da bin ich glaub ich der Einzige gewesen.
Platin soll ziemlich simpel sein wenns Dich interessiert.

Hab jetzt nach langer Zeit auch mal wieder eine http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/platinum01 Kopie.png geholt und zwar bei Fifa2010.
:)

dann werd ich wohl zuschlagen. nachdem der film nicht so geil war bin ich heiß auf ein richtig schön blutiges spiel und die demo hat fun gemacht.:D
platin kann ja auch nicht schaden. aber nachdem mich uncharted 2 so verarscht hat bin ich im moment eigentlich nicht auf der jagd. bin noch beleidigt:D
glückwunsch zu der fifa platin:) (du zockst noch was anderes als modern warfare:huh:? sachen gibst:ugly:)

Danke.:)
Was Du setzt aus?
Das finde ich schade, hatte zwar auch erst mit dem Gedanken gespielt, aber ich hab einfach nicht die Kraft "Nein" zu sagen.
Naja und da ich nun die Platin hab, hab ichs mir auch verdient.
Zum Glück hatte ich vor meinem PS3 Crash ne Datensicherung gemacht, sonst hätte ich nochmal von ganz vorne anfangen müssen.

Ich hatte leider nicht das Glück:uff:
Aus diesem Grund bin ich ja auch erst wieder bei 265 Spielen mit meinem Spieler.
Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass mich die Statistik aufs Kreuz legen will.
Ständig fehlen irgendwelche Erfolge und die Spiele werden auch nicht richtig mitgezählt:motz:
So oft wie ich spiele, kann ich doch nicht erst bei 265 Spielen sein:confused:

Ich hatte leider nicht das Glück:uff:
Aus diesem Grund bin ich ja auch erst wieder bei 265 Spielen mit meinem Spieler.
Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass mich die Statistik aufs Kreuz legen will.
Ständig fehlen irgendwelche Erfolge und die Spiele werden auch nicht richtig mitgezählt:motz:
So oft wie ich spiele, kann ich doch nicht erst bei 265 Spielen sein:confused:
Naja man kann sich auch schnell mal täuschen, aber Du hast auf alle Fälle Recht mit den falschen Statistiken.
Ich hatte die Trophäe für die 500 Spiele mit dem Pro erst bei satten 564 Spielen.
Und auch das mit den Erfolgen stimmt, musste viele öfter machen damit sie dann auch mal in dem "Buch" geblieben sind.

Naja man kann sich auch schnell mal täuschen, aber Du hast auf alle Fälle Recht mit den falschen Statistiken.
Ich hatte die Trophäe für die 500 Spiele mit dem Pro erst bei satten 564 Spielen.
Und auch das mit den Erfolgen stimmt, musste viele öfter machen damit sie dann auch mal in dem "Buch" geblieben sind.

Bei den 500 Spielen hab ich irgendwo gelesen, muss man nach dem 500 noch ein Erfolg schaffen, damit die Auftaucht. Ansonsten kann man gut 700 Spiele spielen ohne die Trophäe zu bekommen.
Das sind aber auch dämliche Trophäen, viel zu Zeitaufwendig. Genau wie die 100 Online Spiele.
Hab im Übrigen immer noch keine 50 Stunden beisamen:autsch::ugly:

Wenn wir so über Fifa reden, bekomm ich doch irgendwie Lust auf 11.
Vllt. werde ich es mir doch holen. :)

Bei den 500 Spielen hab ich irgendwo gelesen, muss man nach dem 500 noch ein Erfolg schaffen, damit die Auftaucht. Ansonsten kann man gut 700 Spiele spielen ohne die Trophäe zu bekommen.
Das sind aber auch dämliche Trophäen, viel zu Zeitaufwendig. Genau wie die 100 Online Spiele.
Hab im Übrigen immer noch keine 50 Stunden beisamen:autsch::ugly:
Das mit dem Erfolg weiß ich, hatte ja auch einige nach dem ich die 500 Spiele absolviert hatte.
Die 50 Stunden hab ich so gemacht, dass ich die Uhr auf 2x20 Minuten gestellt hatte und dann das Spiel einfach laufen lassen hab.
Nebenbei liefen dann halt Filme oder ich hab das I-Netz unsicher gemacht.:D
Tja und bei den 100 Online Spielen hatte ich Hilfe von Diversen Kollegen, wir haben jeden Tag so 2-3 Spiele gemacht, hatte dann irgendwann so um die 80 Siege und hab versucht gegn ander Leute zu zocken, aber das war der absolute Hass.
Jedes Mal haben die kurz vor Schluss abgebrochen.:motz:
Nun ja, hat ja doch noch geklappt.:)
Wenn wir so über Fifa reden, bekomm ich doch irgendwie Lust auf 11.
Vllt. werde ich es mir doch holen. :)
Och also ich fände es Klasse.:D

Nach fast 13 Monatiger Wartezeit habe ich heute endlich die Battlefield Bad Company 1 Platin Trophäe freigeschaltet bekommen.
Ich bin grad so über glücklich :D:ugly:

ENDLICH!!!

Jetzt hat's mich auch erwischt...
Hab mir Terminator geholt wegen der leichten Platin..

Und ja, die war echt einfach :D

@S7VEN: Herzlichen Glückwunsch! Auf die Bad Company 1 Platin kann man echt stolz sein. War bestimmt ein hartes Stück Arbeit!
Wie lange hast du ungefähr für die Online Trophies gebraucht?

Ärks Terminator... Niemals kommt diese Disc in mein Laufwerk! :ugly:

Nach fast 13 Monatiger Wartezeit habe ich heute endlich die Battlefield Bad Company 1 Platin Trophäe freigeschaltet bekommen.
Ich bin grad so über glücklich :D:ugly:

ENDLICH!!!

GW, hatteste keinen Bug bei der "Mr.Bad Company" Trophy?
Da kannste dich glücklich schätzen :D

Ärks Terminator... Niemals kommt diese Disc in mein Laufwerk! :ugly:

Ja das dachte ich mir anfangs auch, hab es aber dann bei eBay für 8€ gefunden, da konnt' ich nicht anders:D

Anfangs hat es auch Spaß gemacht, ja bei jedem *Bling* zogs mir die Mundwinkel wieder nach oben :D

Zurück