Kann mir jemand helfen? Ich habe alle Spielstände (hatte leider keine Savegames) und Trophys (!) verloren, die mit meinem Account an meine alte PS3 120GB Slim gekoppelt war. Sie ist mir vor 3 Tagen kaputt gegangen und jetzt ist alles - aber wirklich alles - futschikato. Ich habe sie gegen ein 320GB-Modell mit Move umtauschen können und habe gleich die aktuelle Firmware installiert.
Mittlerweile bin ich dabei, meine alten Lieblingsgames wie Uncharted 2, Killzone 2, MS Pacific Rift und Resistance 2 wieder hervorzukramen und erneut auf Trophy-Jagd zu gehen. Nicht, dass es mir wichtig wäre (bin ja eher Xbox-Gamerscore-Jäger), aber die Platin Trophäe von Assassin's Creed 2 vermisse ich schon.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, seinen alten (deutschen) Account wiederherzustellen, wenn man sich bereits einen neuen mit der neuen PS3 erstellt hat? Und wenn ja, wie geht das? Ich habe in diese Richtung schon einiges versucht, mein altes Password wird aber nicht akzeptiert (ja, ich habe es richtig geschrieben!^^) Ich klinge hier zwar ein wenig nach Anfänger, habe mich aber mit sowas noch nie beschäftigt. Danke im Voraus!