EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Sonic 2 gibts kostenlos für Plus-Mitglieder? Dann muss ich meine Mitgliedschaft wohl in den nächsten Tagen auch mal einlösen.
Sonic 2 gibts kostenlos für Plus-Mitglieder? Dann muss ich meine Mitgliedschaft wohl in den nächsten Tagen auch mal einlösen.
hab ich eigentlich nich kostenlos gesehn und eigentlich auch nich für ps+ billiger.so wie ich mich grad erinnern kann,gibts das normal für 5€.ich kann mich aber auch täuschen
Du bekommst dann nur die Trophäe für "Normal", denn es heißt ja, dass Du das komplette Spiel in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen musst.Hallo Leute , ich hab in 'Uncharted 2' am Anfang , da wo Drake es grad noch geschafft hat vom Zug zu springen (im Schnee) , den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Schwer geändert , weiß jetzt nicht welches Kapitel das war ... Kapitel 1 oder 2 denke ich . Wenn ich das Spiel jetzt auf schwer durchspiele kriege ich dann die Trophäe , dass ich es auf Schwer durchgespielt habe oder kriege ich jetzt bloß die für den Schwierigkeitsgrad "Normal" weil ich ja auf Normal angefangen habe zu spielen?
Hallo Leute , ich hab in 'Uncharted 2' am Anfang , da wo Drake es grad noch geschafft hat vom Zug zu springen (im Schnee) , den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Schwer geändert , weiß jetzt nicht welches Kapitel das war ... Kapitel 1 oder 2 denke ich . Wenn ich das Spiel jetzt auf schwer durchspiele kriege ich dann die Trophäe , dass ich es auf Schwer durchgespielt habe oder kriege ich jetzt bloß die für den Schwierigkeitsgrad "Normal" weil ich ja auf Normal angefangen habe zu spielen?
Gestern Koop-Trophäe in DeadNation sowie 2 in Killzone 3 bekommen! ENDLICH jemanden zum mitzocken gefunden. Ist ja schlimm heutzutage...
Hehe, wenns mich irgendwann mal reitet hol ich die mir auch noch, aber zur Zeit ist es immer noch so das mir Trophäen am Anus vorbei gehen.Ich hab bei MW2 die trophy, die kratos als einzige für platin fehlt.
Die wo man ohne Alarm auszulösen Bomben legen muss.Welche Trophy in MW2 fehlt dir denn noch Kratos?
Daher der Liebevolle Beinahme Granates at War.Verbrannte Erde (Durch Gräben und Bunker auf Veteran) macht mir zu schaffen. Andauernd sterbe ich durch Granaten. Das macht so einfach keinen Spaß.
Hehe, wenns mich irgendwann mal reitet hol ich die mir auch noch, aber zur Zeit ist es immer noch so das mir Trophäen am Anus vorbei gehen.
Das war doch so eine wo man rumschleichen musste oder?
Ach.. ich dachte dir fehlt irgendetwas besonderes.Die wo man ohne Alarm auszulösen Bomben legen muss.
Daher der Liebevolle Beinahme Granates at War.
Nö, nö.Ach.. ich dachte dir fehlt irgendetwas besonderes.
Ich hab auch mal ne Frage zu den Uncharted 2 Trophys. Es gibt ja die Trophäen kill den und den Gegner mit dieser und der Waffe. Kann man die Trophys auch im Multiplayer holen oder geht das nur im Einzelspieler. Wenn ja, dann wäre das ziemlich Gülle. Weil 85 mal spiel ich das Game nämlich net durch, bis ich die Trophäen endlich eingesackt habe.