• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich hab auch mal ne Frage zu den Uncharted 2 Trophys. Es gibt ja die Trophäen kill den und den Gegner mit dieser und der Waffe. Kann man die Trophys auch im Multiplayer holen oder geht das nur im Einzelspieler. Wenn ja, dann wäre das ziemlich Gülle. Weil 85 mal spiel ich das Game nämlich net durch, bis ich die Trophäen endlich eingesackt habe.
Geht nur im Einzelplayer, aber ich versteh nicht wie Du drauf kommst das man das Game da 85 mal durchspielen muss?:huh:
Wenn Du 80 Leute mit einer Pistole gekillt hast nimmst dann die MG, usw. usw. usw.

Geht nur im Einzelplayer, aber ich versteh nicht wie Du drauf kommst das man das Game da 85 mal durchspielen muss?:huh:
Wenn Du 80 Leute mit einer Pistole gekillt hast nimmst dann die MG, usw. usw. usw.

Das ist mal voll abge... so schnell wie ich beim ersten Teil durch gekommen bin(auf normal), habe ich gedacht bei Among Thieves kommst auch schnell durch und die ganzen Kills mit den Waffen packste deshalb nicht und musst es mehrmals durchzocken. Na supi, dann habe ich die M4 im MP die ganze Zeit über umsonst benutzt. :ugly:

Ich lass mich mal überraschen, ob ich die alle voll bekomme.

Isses auch nicht, da ich das Spiel total Klasse fand hab ich es auch gerne 2 Mal durchgespielt.
Ich glaub der Don hatte es sogar über 10 mal durch.

Na klar, auch ich werde das Game noch mindestens 1 oder 2 mal durchzocken. Die ganzen Kills machen und wohl noch auf schwer durchzocken. Schätze wollen ja auch noch alle gefunden werden. Die sind, finde ich, noch übler versteckt als beim ersten Teil.

Jau, die Schätze in Teil 2 sind echt hart, hab bei 2 Durchgängen bis jetzt nur 45 oder so gefunden...in Teil 1 fehlen mir nur noch 3 oder 4. Die Kills kommen irgendwann zum Glück von alleine.

Bei inFAMOUS gehts steil auf die Platin zu, schon 76%, fast als Held durch (Mission 34). Ich muss dann nur noch noch alle Stunts machen, alle Scherben sammeln und alle Karma-Upgrades für Böse kaufen. Das wird leider dauern, da ich die komplette Karte eingenommen hab und nur noch wenige Feinde da sind. :(

alle Karma-Upgrades für Böse kaufen.
Das Problem hatte ich leider auch, war aber so trottelig und hab die Neutrallen Upgrades zu erst gemacht. Wodurch ich mir das Leben selbst schwer gemacht habe :ugly:

Jau, die Schätze in Teil 2 sind echt hart, hab bei 2 Durchgängen bis jetzt nur 45 oder so gefunden...in Teil 1 fehlen mir nur noch 3 oder 4. Die Kills kommen irgendwann zum Glück von alleine.

Teil 1 find ich im Gesamten jedoch schwere als den zweiten. Alleine am Extrem Schwer Durchgang bin ich immer noch am verweifeln. Was mir bei Teil 2 wie von der Hand ging :D

Hat jemand von euch Burnout Paradise? Weil ich bräuchte jemanden, der mir evtl. bei ner Trophy hilft. Ich muss nen Freund zum spielen einladen. Leider geht das nur, wenn ein Freund von mir sich auch im Spiel befindet.

Spieleinladungen kannste so nämlich net versenden. Das ist bei Xbox anders. Finde ich doof geregelt. :uff:

Hat jemand von euch Burnout Paradise? Weil ich bräuchte jemanden, der mir evtl. bei ner Trophy hilft. Ich muss nen Freund zum spielen einladen. Leider geht das nur, wenn ein Freund von mir sich auch im Spiel befindet.

Spieleinladungen kannste so nämlich net versenden. Das ist bei Xbox anders. Finde ich doof geregelt. :uff:

Wenn du mich im PSN addest, kann ich dir morgen helfen. :)

Extrem doof, denn man bekommt man ja nicht mal die Meldung, dass man eine Nachricht hat. Liegt am gerigen RAM vom XMB. Wird übrigens auch im aktuellen Podcast besprochen. Deshalb spiele ich online auch lieber mit der Xbox. Sorry, aber das bitte nicht als Bash auffassen, denn ich habe meine PS3 auch sehr lieb! ;)

Extrem doof, denn man bekommt man ja nicht mal die Meldung, dass man eine Nachricht hat. Liegt am gerigen RAM vom XMB. Wird übrigens auch im aktuellen Podcast besprochen. Deshalb spiele ich online auch lieber mit der Xbox. Sorry, aber das bitte nicht als Bash auffassen, denn ich habe meine PS3 auch sehr lieb! ;)

Und sowas nennt sich technisch beste Konsole.:ugly: Aber wenn du Nachrichten bekommst, wird das schon angezeigt. Bei mir zumindest immer wenn ne Mail oder eine Spieleinladung eingetrudelt ist.

Aber falls jemand von euch Paradise und Bock hat mir bei der Trophy zu helfen, bitte bei mir melden. Danke! :)

Würd ich gern, hatte das Spiel dank PSN+ aber nur nen Monat! ;) Überleg mir aber schon, dass gebraucht iwo zu holen. War ja schon ganz lustig...

Extrem doof, denn man bekommt man ja nicht mal die Meldung, dass man eine Nachricht hat.
Ähm... natürlich bekommt man ne Nachricht... o.O
Oder ham se das Feature irgendwie absichtlich wegprogrammiert? o.O

Vor allem hab ich keinen Schimmer, was das mit der RAM-Auslastung zu tun haben soll.
Ist das jetzt auf krude weise geraten oder kam das irgendwie durch nen OS-Patch?

Kann day nur zustimmen, man bekommt definitiv eine Nachricht wenn man eine Mail oder Spieleinladung bekommen hat.

@ GenX: Mal abgesehen davon, dass du erfundene Theorien zu Einbildungen als Tatsache präsentiert hast ists wirklich recht wurscht, stimmt. ^^

Zurück