Wow, hab gehört das die echt schwierig und zeitaufwendig sein soll. Stimmt das?
Naja, kommt drauf an wie man spielt, und mit wem man spielt. Spiele es selten alleine, meinst mit Clankollegen.
Es gibt keinen InGame Chat, also nutzen wir Skype oder unseren TeamSpeak Server vom Clan.
Man muss für Platin mindestens 4 mal durchspielen, ich musste die Fünfte Runde noch anfangen, weil ich irgendwas verpeilt hatte mit den Bossseelen oder so, keine Ahnung. Bin nun Level 141 glaub ich...nicht wirklich hoch, wenn man bedenkt das es bis 750 gehen würde..
Das schwerste ist halt das Spiel selbst, es erlaubt keine Fehler. Man ist sehr schnell tot und das kann Frustrierend sein. Aber es gibt allgemein sehr viele gute Tricks und Dinge die man halt wissen muss, dann gehts schon.
Das Farmen der Steine wäre sehr Zeitintensiv, ich hatte das Glück das ich einige Dinge bekam oder tauschen konnte oder meine Charakter - und World Tendence immer gerade richtig war etc.
Die deutsche Version habe ich nun ca 65 Stunden gespielt...hab auch schon die US-Version anfangen, das Spiel ist einfach nur zu Geil...da ichs eh weiterhin spielen möchte und es sich net lohnt über Level 150 zu leveln (die meisten hören da auf, und man darf net überlevelt sein sonst kann man kaum noch i-wo joinen...), kann ich genauso gut nochmal alleine selber anfangen, dann eben passend bei der US-Version...die ASIA-Version werde ich mir auch noch irgendwann zulegen. Einfach aus rein sentimentalen Gründen, ist halt eines meiner Lieblingsspiele, und mein Sammlerherz hat da seinen eigenen Willen...^^.
Platin reicht mir aber diese eine, das werd ich bei den anderen Versionen evtl. nicht mehr machen.
Dark Souls ist auch schon vorbestellt!!! xD