• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Würd ich gern, hatte das Spiel dank PSN+ aber nur nen Monat! ;) Überleg mir aber schon, dass gebraucht iwo zu holen. War ja schon ganz lustig...

Das hatte nen Kumpel von mir auch dank des einen kostenlosen Monat PSN+. Aber das bringt mir ja nüschts. Ich hatte zu der Zeit noch keine PS3. Jetzt hab ich eine aber keiner da der Burnout daddelt. :ugly: Ich hätte ja einfach ne Freundschaftsanfrage annehmen- und mit irgend nen Hans den Mist machen können, aber ich nehme aus Prinzip keine leere Anfrage an. Schon gar net von irgendwelchen Hannelbambel.

Bekommt man in nem Game auch Platin, selbst wenn man die DLCs davon nicht hat? Wenn ja, dann dürfte mir nur noch eine Trophy für Platin fehlen bei Burnout Paradise.

Das hatte nen Kumpel von mir auch dank des einen kostenlosen Monat PSN+. Aber das bringt mir ja nüschts. Ich hatte zu der Zeit noch keine PS3. Jetzt hab ich eine aber keiner da der Burnout daddelt. :ugly: Ich hätte ja einfach ne Freundschaftsanfrage annehmen- und mit irgend nen Hans den Mist machen können, aber ich nehme aus Prinzip keine leere Anfrage an. Schon gar net von irgendwelchen Hannelbambel.

Bekommt man in nem Game auch Platin, selbst wenn man die DLCs davon nicht hat? Wenn ja, dann dürfte mir nur noch eine Trophy für Platin fehlen bei Burnout Paradise.

Es zählen nur die Trophäen vom richtigen Spiel. DLCs sind Zusatz, die man aber nicht braucht.
Wenn du in einem neuerem Spiel dir die Trophäen anschaust und Viereck drückst, hast du auch die %-Anzeige für das Hauptspiel und die einzelnen DLCs.

Wie schon gesagt (hast du wohl überlesen :D), kannst du mich gerne adden im PSN, dann können wir das zusammen machen.

Wow, hab gehört das die echt schwierig und zeitaufwendig sein soll. Stimmt das?
Naja, kommt drauf an wie man spielt, und mit wem man spielt. Spiele es selten alleine, meinst mit Clankollegen.

Es gibt keinen InGame Chat, also nutzen wir Skype oder unseren TeamSpeak Server vom Clan.

Man muss für Platin mindestens 4 mal durchspielen, ich musste die Fünfte Runde noch anfangen, weil ich irgendwas verpeilt hatte mit den Bossseelen oder so, keine Ahnung. Bin nun Level 141 glaub ich...nicht wirklich hoch, wenn man bedenkt das es bis 750 gehen würde..

Das schwerste ist halt das Spiel selbst, es erlaubt keine Fehler. Man ist sehr schnell tot und das kann Frustrierend sein. Aber es gibt allgemein sehr viele gute Tricks und Dinge die man halt wissen muss, dann gehts schon.
Das Farmen der Steine wäre sehr Zeitintensiv, ich hatte das Glück das ich einige Dinge bekam oder tauschen konnte oder meine Charakter - und World Tendence immer gerade richtig war etc.

Die deutsche Version habe ich nun ca 65 Stunden gespielt...hab auch schon die US-Version anfangen, das Spiel ist einfach nur zu Geil...da ichs eh weiterhin spielen möchte und es sich net lohnt über Level 150 zu leveln (die meisten hören da auf, und man darf net überlevelt sein sonst kann man kaum noch i-wo joinen...), kann ich genauso gut nochmal alleine selber anfangen, dann eben passend bei der US-Version...die ASIA-Version werde ich mir auch noch irgendwann zulegen. Einfach aus rein sentimentalen Gründen, ist halt eines meiner Lieblingsspiele, und mein Sammlerherz hat da seinen eigenen Willen...^^.
Platin reicht mir aber diese eine, das werd ich bei den anderen Versionen evtl. nicht mehr machen. :D

Dark Souls ist auch schon vorbestellt!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats am längsten gedauert die 7 Leute ins Stadion zu bringen, da gab es immer irgendeinen Pfosten der drausen gewartet hat.

Das kannte ich auch, wir waren 4 Leute die sich kannte. Haben uns im Stadion verschanzt und gewartet bis 4 weitere kamen. Eh das geklappt hat, ist gut eine Stunde vergangen.

Das kannte ich auch, wir waren 4 Leute die sich kannte. Haben uns im Stadion verschanzt und gewartet bis 4 weitere kamen. Eh das geklappt hat, ist gut eine Stunde vergangen.
Bei uns wars so das einer dann eine Challenge gestartet hat wo der Start im Stadion war, war aber eine lustige Trophie.

Danke Ihrs! :)

Bei mir hats Tage gedauert, bis ich die Trophy bekommen habe. Im PSN sind alle eigensinnig und machen was sie wollen. Selten ist Zusammenarbeit anzutreffen. Mich hats immer genervt als ich ne Challenge gestartet hab und sich immer nen Vogel verdünnisiert hat. Konntest immer wieder neustarten.

Ich habe auch vor kurzem angefangen Burnout zu spielen. Wollte eigentlich auch die Platin machen aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich. Spiele dann lieber andere Rennspiele.
Habe aber mal eine Frage zu der Trophäe bei der man eine Kamera braucht. Kann ich da auch eine ganz normale Webcam nehmen?

Ich habe auch vor kurzem angefangen Burnout zu spielen. Wollte eigentlich auch die Platin machen aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich.

Burnout Paradise rockt due Hütte! Online mit anderen Spielern sowieso. :rock:
Und in diesem Game Platin zu holen ist ein Kinderspiel.

Sanchez85 schrieb:
Habe aber mal eine Frage zu der Trophäe bei der man eine Kamera braucht. Kann ich da auch eine ganz normale Webcam nehmen?

Ähm jain, weiß net. Ich hatte meine ausprobiert-war so nen Billigding für mein Rechner- aber die wurde nicht erkannt. War wohl zu schlecht. Dann habe ich es mal mit ner LIVE-Vision-Cam probiert und das funzt ohne Probleme. Also die Kamera für die 360. Playstation Eye müsste eh ohne Mucken laufen.

Musste mal ausprobieren ob eine ganz normale Cam für den PC an deiner Playse läuft.

Ich habe auch vor kurzem angefangen Burnout zu spielen. Wollte eigentlich auch die Platin machen aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich. Spiele dann lieber andere Rennspiele.

Für ein Wochenende kannst du dich doch sicher motivieren, Burnout zu spielen - da solltest du Platin nämlich locker schaffen ;)
Es werden nicht alle Webcams von der PS3/Burnout erkannt. Am besten einfach mal ausprobieren, ob deine funktioniert.

Platin bei Burnout...

...mir fehlt nur noch die "Wildcat Trophie". ich habe es schon ein paar mal probiert, hab ein Spiel gestartet gewartet bis wir zu 8 waren und die Wildcat Herrausforderung gestartet - aber immer ist irgend ein Pfosten durch die Gegend getingelt:autsch:. Habe dann imer wieder die, die es nicht geheckt haben raus geschmissen und auf einen neuen gewartet, dann sind zwischen durch andere wieder abgesprungen :ugly:die sich (mit Recht) gelangweilt haben und mich hat es auch genervt. Hab es jetzt drei mal probiert jedesmal deutlich über eine Stunde und es dann dran gegeben. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

Gruß Seb

...mir fehlt nur noch die "Wildcat Trophie". ich habe es schon ein paar mal probiert, hab ein Spiel gestartet gewartet bis wir zu 8 waren und die Wildcat Herrausforderung gestartet - aber immer ist irgend ein Pfosten durch die Gegend getingelt:autsch:. Habe dann imer wieder die, die es nicht geheckt haben raus geschmissen und auf einen neuen gewartet, dann sind zwischen durch andere wieder abgesprungen :ugly:die sich (mit Recht) gelangweilt haben und mich hat es auch genervt. Hab es jetzt drei mal probiert jedesmal deutlich über eine Stunde und es dann dran gegeben. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

Gruß Seb

Mach doch zwischendurch andere Challenges, dann sind die anderen nicht gelangweilt. Sollten dann 8 Leute in der Session sein, kannst du die ja abbrechen und eine andere starten.
Bei irgendeinem Rennen startet man übrigens im Stadion. Wenn du das startest, sind direkt alle dort. ;)

Wildcat Trophäe

Logo - eben dieses Rennen habe ich ja gestartet als wir zu 8 waren - aber irgend ein Pan schafft es immer blöd durch die Gegend zu juckeln während sieben andere das Rennen fahren wollen. Besonders bei 7 Fremden ist die Cahnce, dass mindestens einer nur online cruisen möchte ziemlich hoch:rolleyes:.

Gruß Seb

Hehe das kenne ich auch. Die eigenwilligen Mitspieler bei Burnout Paradise. Ich weiß gar net, wielange ich gebraucht habe diese Trophy zu bekommen. :ugly:

Ich hatte selbst auch viele Spiele gehostet und es waren genau dieselben Probleme wie oben beschrieben da gewesen. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich bin einfach nem Spiel beigetreten. Lobby war voll sozusagen und der Host hat ne Challenge gestartet- wo komischer Weise alle mitgemacht haben. Gestartet hat sie im Wildcats Baseball Stadion und da hab ich die Trophy bekommen. War eine der letzten die ich für Platin brauchte.

Zurück