• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

so siehts aus...

...bei mir ist es definitiv die letzte die ich brauche um Platin zu bekommen und trotzdem habe ich im Moment null Bock dazu weil ich mich dann immer so aufrege:rolleyes:.

Man ist im Stadion alle rammen sich fröhlich (und stumpfsinnig) und man verfolgt das Radar wo irgendein Verwirrter schwirrt da rum wie eine Honigbiene - da kriegst de Aggressionen.

Glück auf

Seb

Salut,
wer hat denn hier alles Resistance 3 und würde sich für 'ne Koop-Session breitschlagen lassen? Keiner in meiner FL besitzt Re3! O_o Bräuchte die 2 Koop Trophys.^^

Salut,
wer hat denn hier alles Resistance 3 und würde sich für 'ne Koop-Session breitschlagen lassen? Keiner in meiner FL besitzt Re3! O_o Bräuchte die 2 Koop Trophys.^^
Sorry, aber ich habs auch NOCH nicht, werds mir aber noch zulegen, allerdings befürchte ich das Du die Trophäe bis dahin eh schon haben wirst.

So hab nun meine erste platin geholt. In deus ex 3. Das spiel macht einfach bock, dass ich ausnahmsweise auf platinjagd ging. War in zwei durchgängen erledigt und war nicht wirklich schwer. \:)/

Mein hymen ist weg.

Weiß wer wie lang man ungefähr für die Bioshock 2-Platin braucht? Habs Spiel jetzt, bin schon bei Ryan Amusements durch und frag mich einfach, wie lang ich ungefähr dafür bräuchte. :ugly:
Lost Planet 2 kommt danach, wobei da die Platin ja unschaffbar sein soll...

Weiß wer wie lang man ungefähr für die Bioshock 2-Platin braucht? Habs Spiel jetzt, bin schon bei Ryan Amusements durch und frag mich einfach, wie lang ich ungefähr dafür bräuchte. :ugly:

Ich hab die Platin zwar nicht, (da ich keine Lust habe auf den schweren Durchgang, wie bei Teil 1 :D) Aber das zeitaufwendigste sollten die Online Trophäen sein, solange man alleine ist, kann man dafür ne halbe Ewigkeit brauchen. Man sollte aber in ca. 40 h alle Trophäen beisammen haben.

Lost Planet 2 kommt danach, wobei da die Platin ja unschaffbar sein soll...

Im TPS3-Forum liegt der durchschnittliche Zeitaufwand bei 42.4h.
Platin in LP2 ist auch nicht mehr machbar, da man irgendwas bei den Abzeichen oder so nicht mehr bekommen kann.

Ja, man braucht dafür nen Weltrekord in den Trainingsleveln oder so, hab ich eben gelesen. Also unschaffbar.
Aber die 40h für Bioshock 2 sind ok, kann ich mit leben! :D

Fifa 12...

...weiß jemand ob man die Trophäe für die 50 Spielstunden auch im "Ultimate Team" Modus bekommen kann? Und wie sieht es generell mit den Trophäen während des Ultimate Modus aus (Fallrückzieher, Tor nach Einwurf etc.)?:confused:

Glück auf
seb

Tor nach Einwurf...

..diese Trophäe kann man auf jeden Fall auch im Ultimate Team Modus erreichen, weshalb ich vermute, dass es mit den anderen auch funktioniert. Bei den 50 Std. bin ich mir allerdings nicht sicher, da die Spiele im Ultimate Modus auch nicht zum Profil gezählt werden.

Glück auf
seb

Ich mal wieder! :D

Dead Space 2 Platin, wie lange? xD
Bin in Kapitel 5, hab 11% der Trophäen, aber der Rest scheint ja recht einfach zu machen zu sein. Auf jeden Fall lohnt sich das Spiel dicke! Weil viele gesagt haben, dass wäre viel explosiver und nicht mehr so "gruselig", hab ich gar nix erwartet. Aber irgendwie ists halt der 1. Teil in noch besser. Ein paar dicke Schocker waren schon dabei, wo ich ein wenig zusammengezuckt bin!

Skyrim Trophie Bug...

...weiß jemand ob der Trophäe bei der man die 1000 Goldstücke Kopfgeld in allen Fürstentümern bekommen muss immer noch in der usk und pegi Version verbuggt ist?:confused:

Glück auf
Seb

Ja ist immer noch verbuggt. Der letzte Patch hat das Problem nicht behoben.:autsch:

besten Dank...

...für die Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. Besteht denn noch Hoffnung, dass dieser Bug beseitigt wird, oder kann ich mich schon mal von meinem Platinplan verabschieden???:confused:

Glück auf
Seb

...für die Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. Besteht denn noch Hoffnung, dass dieser Bug beseitigt wird, oder kann ich mich schon mal von meinem Platinplan verabschieden???:confused:

Glück auf
Seb

Also auf trophies-ps3.de gibt es User, die die Platin haben. Sodass es wohl jetzt schon möglich ist, die angeblich verbugte Trophäe zu bekommen.

@enix

...vielen Dank für den Hinweis. Ich denke ich werde die Trophäe ausprobieren und dann erst weiterspielen wenn es klappt.

Glück auf
Seb

PS.: weiterspielen bezieht sich auf das Trophäen erspielen nicht auf die Haupthandlung - die Spiel ich selbstverständlich auch wenn die Trophäe nicht funktioniert

Zurück