MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Gerade eben vor ner halben Stunde ungefähr habe ich Resident Evil 5 platiniert. Ist somit die dritte Platin im Bunde.
Gerade eben vor ner halben Stunde ungefähr habe ich Resident Evil 5 platiniert. Ist somit die dritte Platin im Bunde.
Gratulation - mir ist Resi5 zuviel Fleißarbeit - Die ganzen Waffen aufleveln bzw. freischalten.
Wie lange hast Du denn versucht mit dem Messer einen Pfeil abzuwehren und den springenden Manjini zu treffen?
Glück auf
Seb
Danke danke! Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Man kann einfach nur versuchen und hoffen das es irgendwann mal hin haut. Anvisieren geht nämlich net. Wäre glaube ich zu leicht. Was mich während der Sessions genervt hat, waren die teils nichts peilende KOOP-Partner.
jaaaaaa grausam, ich spiele RE5 auch fast ausschließlich mit ein und dem selben Kollegen.
Sebpinio schrieb:Welche Platin Trophäe peilst Du jetzt an?
Gestern den Mist gepackt und meine vierte Platin eingesackt. Hätte nicht gedacht das das noch wat wird.
Gestern den Mist gepackt und meine vierte Platin eingesackt. Hätte nicht gedacht das das noch wat wird.
Far Cry 2 würde ich an deiner Stelle garnicht erst anfangen,da Platin dort sowieso ausgeschlossen ist,ausser du hast Nerven wie Stahl ^^
Bist du da online auf Rang 30 bist vergehen Monate und viele Frustmomente.Platin ist dort echt nur was für die ganz harten.
Ich habe heute Trine 2 gratis abgestaubt ^^
Da der sich hier vor ner Weile einfach verpisst hat, glaub ich nicht das den hier noch viele kennen.Hab glaube nur einen der sich den Weg zur Platin erkämpft hat. Stargate dem wohl jeden hier bekannten Verrückten
Da der sich hier vor ner Weile einfach verpisst hat, glaub ich nicht das den hier noch viele kennen.
Die Userschaft hat sich seit seinem Weggang stark verändert.
Uncharted 1 & 2 habe ich noch keine Platin, da fehlen mir jeweils noch die schweren bzw. extrem schweren Durchgänge. Bei U3 war der Durchgang auf extrem schwer eigentlich nicht sonderlich schwer, es gab zwar ein paar Frusstellen, aber mit ein bisschen Übung waren auch die zu schaffen.Wie habt ihr es bei Uncharted geschafft auf Platin zu kommen? Ich meine den ersten Teil habe ich bisher nur einmal durchgezockt, wird mit neuem TV aber wiederholt. Den zweiten habe ich mehrmals durchgespielt wegen Schätze suchen und den dritten noch gar nicht beendet.
Da kriegst auf Schwer bzw. Extrem Schwer doch voll auf die Fresse und bist nach nem Treffer hinüber.