• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Gerade eben vor ner halben Stunde ungefähr habe ich Resident Evil 5 platiniert. Ist somit die dritte Platin im Bunde.

Gerade eben vor ner halben Stunde ungefähr habe ich Resident Evil 5 platiniert. Ist somit die dritte Platin im Bunde.

Gratulation - mir ist Resi5 zuviel Fleißarbeit - Die ganzen Waffen aufleveln bzw. freischalten.
Wie lange hast Du denn versucht mit dem Messer einen Pfeil abzuwehren und den springenden Manjini zu treffen?

Glück auf
Seb

Gratulation - mir ist Resi5 zuviel Fleißarbeit - Die ganzen Waffen aufleveln bzw. freischalten.
Wie lange hast Du denn versucht mit dem Messer einen Pfeil abzuwehren und den springenden Manjini zu treffen?

Glück auf
Seb

Danke danke! :) Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Man kann einfach nur versuchen und hoffen das es irgendwann mal hin haut. Anvisieren geht nämlich net. Wäre glaube ich zu leicht. Was mich während der Sessions genervt hat, waren die teils nichts peilende KOOP-Partner.

Danke danke! :) Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Man kann einfach nur versuchen und hoffen das es irgendwann mal hin haut. Anvisieren geht nämlich net. Wäre glaube ich zu leicht. Was mich während der Sessions genervt hat, waren die teils nichts peilende KOOP-Partner.

jaaaaaa grausam:autsch:, ich spiele RE5 auch fast ausschließlich mit ein und dem selben Kollegen.

Welche Platin Trophäe peilst Du jetzt an?

jaaaaaa grausam:autsch:, ich spiele RE5 auch fast ausschließlich mit ein und dem selben Kollegen.

Ich habs größtenteils alleine durchgezogen weil wie ich finde, ohne nen Hannelbambel an der Seite kommst besser durch.

Sebpinio schrieb:
Welche Platin Trophäe peilst Du jetzt an?

Im Moment gar keine ehrlich gesagt. Bei Uncharted 2 würden mir noch 2 Trophies für Platin fehlen. Habe allet außer auf schwer und extrem schwer durchzocken. Aber dat können die alleine machen.

Konkret nehme ich mir auch nie Platin vor, ich schau immer ob es gehen könnte und wenn das Spiel dann auch noch über ein Durchspielen hinaus Spaß macht, dann versuch ich es. Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, dass ich mir als nächstes Platin bei Skyrim hole, aber die Bugs nerven mich doch extrem.

Gute Jagd
Seb

Ich bin gerade voll am abdrehen.. bin an der nächsten Platin dran- NFS: Shift 1. Mir fehlt für die letzte Trophy noch das 20e heldenhafte Abzeichen.

Ich brauche nur noch eine einzige Kurve perfekt fahren und dann krieg ich das Ding. Aber irgendwie scheint das nicht machbar zu sein. Muss noch den Schnipsel Karussell(Nordschleife) machen und die eine Kuve da will einfach nicht hin hauen. Habe schon alle Autos durch zum checken und es geht einfach nicht. Selbst mit den Omaautos nicht. Seltsamer Weise habe ich die Kurve allerdings auf dem Gesamtkurs gepackt- aber wie?!?

Behindertes Game..

Gestern den Mist gepackt und meine vierte Platin eingesackt. Hätte nicht gedacht das das noch wat wird.:hoch:

Gratulation zu NfS Shift 1 - ist im übrigen auch eine von meinen drei Platintrophäen. Bei mir soll Skyrim Nummer vier werden aber das wird noch dauern.

Glück auf
Seb

Gestern Abend noch die fünfte Platin geholt. Bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Innerhalb von knapp 4 Stunden war das Werk vollbracht, habs mit nem Bekannten von der Family zusammen gekauft. Extra wegen der fixen Platin. :ugly: Erst hat er es durchgespielt und platiniert und dann ich. Nun wirds wieder verkauft und teilen uns den Erlös. :D

Für die PoP WW Platin fehlt mir nurnoch, dass ich das Game auf Einfach durchspielen muss :p

Seit dem Wochenende FFXIII-2 Platin. Jetzt wird entweder Dark Souls, DW 7, Sly 1, FarCry 2 oder Trine 2 angefangen. Resonace of Fate, Skyrim, Tomb Raider, Dead Nation beendet, oder eins der Spiele Platiniert, bei denen mir diese noch fehlt :ugly:

Far Cry 2 würde ich an deiner Stelle garnicht erst anfangen,da Platin dort sowieso ausgeschlossen ist,ausser du hast Nerven wie Stahl ^^

Bist du da online auf Rang 30 bist vergehen Monate und viele Frustmomente.Platin ist dort echt nur was für die ganz harten.

Ich habe heute Trine 2 gratis abgestaubt ^^

Far Cry 2 würde ich an deiner Stelle garnicht erst anfangen,da Platin dort sowieso ausgeschlossen ist,ausser du hast Nerven wie Stahl ^^

Bist du da online auf Rang 30 bist vergehen Monate und viele Frustmomente.Platin ist dort echt nur was für die ganz harten.

Ich habe heute Trine 2 gratis abgestaubt ^^

Far Cry werd ich eh nur mal durchspielen, da ich schon von der möglichen Zeitdauer gehört habe. Was aber mit White Knight Chronicles nicht zu vergleichen ist.

Hab glaube nur einen der sich den Weg zur Platin erkämpft hat. Stargate dem wohl jeden hier bekannten Verrückten:ugly:

Neben Trine 2 gab es ja auch den ersten Teil von Sly. Die Liste der Spiele wird somit immer länger.

Hab glaube nur einen der sich den Weg zur Platin erkämpft hat. Stargate dem wohl jeden hier bekannten Verrückten:ugly:
Da der sich hier vor ner Weile einfach verpisst hat, glaub ich nicht das den hier noch viele kennen.
Die Userschaft hat sich seit seinem Weggang stark verändert.

Wie habt ihr es bei Uncharted geschafft auf Platin zu kommen? Ich meine den ersten Teil habe ich bisher nur einmal durchgezockt, wird mit neuem TV aber wiederholt. Den zweiten habe ich mehrmals durchgespielt wegen Schätze suchen und den dritten noch gar nicht beendet.

Da kriegst auf Schwer bzw. Extrem Schwer doch voll auf die Fresse und bist nach nem Treffer hinüber. :ugly:

Wie habt ihr es bei Uncharted geschafft auf Platin zu kommen? Ich meine den ersten Teil habe ich bisher nur einmal durchgezockt, wird mit neuem TV aber wiederholt. Den zweiten habe ich mehrmals durchgespielt wegen Schätze suchen und den dritten noch gar nicht beendet.

Da kriegst auf Schwer bzw. Extrem Schwer doch voll auf die Fresse und bist nach nem Treffer hinüber. :ugly:
Uncharted 1 & 2 habe ich noch keine Platin, da fehlen mir jeweils noch die schweren bzw. extrem schweren Durchgänge. Bei U3 war der Durchgang auf extrem schwer eigentlich nicht sonderlich schwer, es gab zwar ein paar Frusstellen, aber mit ein bisschen Übung waren auch die zu schaffen.

U2 denke ich sollte auch noch gut gehen, bei U1 sehe ich eigentlich auch nur die Stelle mit den Zombies als problematisch an, sollte eigentlich schon gehen. Werde ich mal bei Gelegenheit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück