• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

MGS HD Collection. Erste Trophies die mich interresieren und die ich lustig finde... Ich sage nur eines. Mgs 3 Ocelot töten! xD

Uncharted 1 & 2 habe ich noch keine Platin, da fehlen mir jeweils noch die schweren bzw. extrem schweren Durchgänge. Bei U3 war der Durchgang auf extrem schwer eigentlich nicht sonderlich schwer, es gab zwar ein paar Frusstellen, aber mit ein bisschen Übung waren auch die zu schaffen.

U2 denke ich sollte auch noch gut gehen, bei U1 sehe ich eigentlich auch nur die Stelle mit den Zombies als problematisch an, sollte eigentlich schon gehen. Werde ich mal bei Gelegenheit machen.

Ich habe für sowas keine Geduld. Deshalb bleibt es bei normalen Durchgängen auch wenn mir bei U2 für Platin eigentlich nur noch auf schwer und extrem schwer durchspielen muss/kann. Aber wie gesagt keine Geduld für sowas.

Far Cry 2 würde ich an deiner Stelle garnicht erst anfangen,da Platin dort sowieso ausgeschlossen ist,ausser du hast Nerven wie Stahl ^^

Nicht unbedingt. :D
Also ich bin aktuell wieder dran, aber es ist schon blöd, dass man selbst alle Online-Trophäen brauch. Schwerste ist da die lvl 30-Trophäe. Da brauch man keine Ahnung 200.000XP und pro Spiel kriegt je nachdem wie gut man ist nur ein paar. Wenn man sehr gut ist so 300XP. Das dauert dann natürlich ewig bis lvl 30, aber bin immerhin schon lvl 11 :D
Die restlichen Trophäen sind durchaus machbar, man sollte sich allerdings ranhalten bevor niemand mehr online spielt. Aktuell sind aber durchschnittlich noch so 40 Leute on. :rolleyes: Blöd ist auch die Trophäe, wo man 25 benutzererstellte Karten laden und diese bewerten soll. Allerdings kann man nur bewerten, wenn man diese einmal gespielt hat. Da ergibt sich das nächste Problem: Entsprechend Mitspieler für die Karten zu finden, was sich als schwierig erweist, da die meisten immer ein und diesselben Karten spielen. Nichtmal jede offizielle habe ich bis heute spielen können. Sollte man sich am besten mit jemandem zusammen tun und einfach zu zweit das alles machen.

Lang dauert außerdem alle Diamanten zu sammeln. Da sollte man definitiv eine Karte mit den Fundorten zur Hand nehmen, da man sonst nicht alle findet. Als ich vor 1-2 Jahren durchgespielt habe, habe ich gerade mal die Hälfte gefunden.

Die restlichen Trophäen ergeben sich aber größtenteils im Spielverlauf.

Da der sich hier vor ner Weile einfach verpisst hat, glaub ich nicht das den hier noch viele kennen.
Die Userschaft hat sich seit seinem Weggang stark verändert.

Ich kenne ihn selbstverständlich noch. :) Genau wie die ganzen anderen Großen Cynamites, die irgendwann keine Lust mehr hatten, durch welche sich diese Seite aber erst so richtig entwickelte. Ohne uns alten Hasen, die sich um die Seite bemühten, wäre Cyn wohl nur irgendeine Spieleseite... obwohl sie das ja heut auch ist. Aber damals halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Uncharted 2 gibt es einen kleinen Trick, mit dem man das Spiel auf extrem schwer mit unendlich Muni und Ein-Schuss- Eliminierung durchspielen kann. ;)
Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:
-Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt
-zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
-zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen.

Trophies-PS3.de - Trophäen-Leitfaden - Uncharted 2

Nein Teil 1 musst du ehrlich durchspielen. Ist aber gut machbar. Die Gegner immer aus der Deckung heraus mit Headshots bearbeiten.

Nein Teil 1 musst du ehrlich durchspielen. Ist aber gut machbar. Die Gegner immer aus der Deckung heraus mit Headshots bearbeiten.
Ja sagte ich ja auch schon, jedoch gibt es da die eine Stelle wo man in der Mitte steht und von überall her kommen die Zombies, diese Stelle denke ich ist der einzige Knackpunkt, denn da gibt es keine Deckung und die Munition ist meist auch sehr knapp.

Ja sagte ich ja auch schon, jedoch gibt es da die eine Stelle wo man in der Mitte steht und von überall her kommen die Zombies, diese Stelle denke ich ist der einzige Knackpunkt, denn da gibt es keine Deckung und die Munition ist meist auch sehr knapp.

Achso habe ich nicht gesehen..
An die Stelle kann ich mich auch noch gut erinnern. Da ist mir das Spiel ein paar mal abgestürzt. :D
Ok die Stelle war schwer. Aber man darf einfach nicht aufgeben.

2012​
1. Final Fantasy XIII-2 04.03
2. Tomb Raider: Underworld 12.03
3. Sly Raccoon 13.03
4. Trine 2 20.03

HaHab in meiner Woche Urlaub mal ein paar Platin gesammelt :D

2012​
1. Final Fantasy XIII-2 04.03
2. Tomb Raider: Underworld 12.03
3. Sly Raccoon 13.03
4. Trine 2 20.03

HaHab in meiner Woche Urlaub mal ein paar Platin gesammelt :D

Bin auch gerade an der Platin von Final Fantasy 13-2 dabei. Bei mir wird es aber noch etwas dauern. :)

Das Trophäen sammeln macht mir auch wieder Spaß. 3 Games habe ich diesen Monat platiniert.

Pflanzen vs. Zombies (Vita)
Red Dead Redemption
Grand Theft Auto IV (endlich nach 3 Jahren und 8 Monaten)

Als nächstes stehen folgende Games an: Street Fighter X Tekken, Battlefield 3, Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza Dead Souls.

Ich habe jetzt schon 16 Platin in 14 Monaten des Sammelns. Meine Highlights sind Resident Evil 5, God of War 3 und die komplette Uncharted Reihe!

Das Trophäen sammeln macht mir auch wieder Spaß. 3 Games habe ich diesen Monat platiniert.

Pflanzen vs. Zombies (Vita)
Red Dead Redemption
Grand Theft Auto IV (endlich nach 3 Jahren und 8 Monaten)

Als nächstes stehen folgende Games an: Street Fighter X Tekken, Battlefield 3, Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza Dead Souls.
*lol* bei GTA 4 habe ich keine einzige Trophäe, obwohl ich das Spiel durchgezockt (Story) habe.^^

Seit 2 Tagen habe ich auch mal wieder eine Platin geholt, bei Uncharted - Golden Abyss (PSV)

*lol* bei GTA 4 habe ich keine einzige Trophäe, obwohl ich das Spiel durchgezockt (Story) habe.^^

Seit 2 Tagen habe ich auch mal wieder eine Platin geholt, bei Uncharted - Golden Abyss (PSV)

Das war dann wohl noch vor dem Trophäen Patch Anno 2008.

Golden Abyss zocke ich auch nebenbei. Bin aber erst in Kapitel 27. Im ersten durchgang.

Bei Gamemaster bin ich mir jedoch sicher, dass er ihn noch kennt ;)

Ja sicher,stehe mit im auch in Kontakt im PSN (einer meiner Friends) und auf ps3inside.de.Habe auch mit ihm schon einige Male zusammen gespielt (KZ 2 (die ganzen online Orden gemeinsam gemacht),Far Cry 2,Resistance 2 usw.) Mittlerweile ist es zwar weniger geworden,aber wir haben nach wie vor Kontakt miteinander.Habe in mal gefragt warum er nicht mehr auf Cynamite ist und da kam dann das von ihm : Stargate Auf Cynamite war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Werde da wahrscheinlich auch nicht mehr so richtig zurück kehren. Da fehlt die Zeit. Die geht fürs PSN drauf. Bzw. SEN, wie es jetzt heißt^^

Wer mit im Kontakt haben möchte ^^
Kontakt PSN : Stargater
Sein inside Profil : PS3 Forum - PS3inside - Profil ansehen: Stargate

Ihn habe ich damals durch Cynamite kennengelernt.Dafür Danke.Ein echt sympathischer Typ.

@darkness1968 : So ergings mir auch.Habs auch durch und da es vor dem Patch war auch keine Trophys bekommen dafür.Hab zwar 21 % weil ich ein klein wenig von neuem gespielt habe.

Gestern habe ich die 15.Platin in Virtua Tennis 4 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich ab sofort, Herrscher über Himmelsrand, Drachentöter, Meister der Diebesgilde, Anführer der Gefährten, Erzmagier der Magiergilde oder Der Zuhörer der dunklen Bruderschaft, denn ich hab die Skyrim Platin :D

Nennt mich ab sofort, Herrscher über Himmelsrand, Drachentöter, Meister der Diebesgilde, Anführer der Gefährten, Erzmagier der Magiergilde oder Der Zuhörer der dunklen Bruderschaft, denn ich hab die Skyrim Platin :D

:hoch:
Ich weiß noch nicht ob ich die Platin angehen soll. Das Spiel macht Spaß, der Umfang stimmt und die Welt ist echt schön gestaltet. Aber irgendwie sind die nicht enden wollenden Fußmärsche ganz schön langweilig.

Zurück