Far Cry 2 würde ich an deiner Stelle garnicht erst anfangen,da Platin dort sowieso ausgeschlossen ist,ausser du hast Nerven wie Stahl ^^
Nicht unbedingt.
Also ich bin aktuell wieder dran, aber es ist schon blöd, dass man selbst alle Online-Trophäen brauch. Schwerste ist da die lvl 30-Trophäe. Da brauch man keine Ahnung 200.000XP und pro Spiel kriegt je nachdem wie gut man ist nur ein paar. Wenn man sehr gut ist so 300XP. Das dauert dann natürlich ewig bis lvl 30, aber bin immerhin schon lvl 11
Die restlichen Trophäen sind durchaus machbar, man sollte sich allerdings ranhalten bevor niemand mehr online spielt. Aktuell sind aber durchschnittlich noch so 40 Leute on.
Blöd ist auch die Trophäe, wo man 25 benutzererstellte Karten laden und diese bewerten soll. Allerdings kann man nur bewerten, wenn man diese einmal gespielt hat. Da ergibt sich das nächste Problem: Entsprechend Mitspieler für die Karten zu finden, was sich als schwierig erweist, da die meisten immer ein und diesselben Karten spielen. Nichtmal jede offizielle habe ich bis heute spielen können. Sollte man sich am besten mit jemandem zusammen tun und einfach zu zweit das alles machen.
Lang dauert außerdem alle Diamanten zu sammeln. Da sollte man definitiv eine Karte mit den Fundorten zur Hand nehmen, da man sonst nicht alle findet. Als ich vor 1-2 Jahren durchgespielt habe, habe ich gerade mal die Hälfte gefunden.
Die restlichen Trophäen ergeben sich aber größtenteils im Spielverlauf.
Da der sich hier vor ner Weile einfach verpisst hat, glaub ich nicht das den hier noch viele kennen.
Die Userschaft hat sich seit seinem Weggang stark verändert.
Ich kenne ihn selbstverständlich noch.
Genau wie die ganzen anderen Großen Cynamites, die irgendwann keine Lust mehr hatten, durch welche sich diese Seite aber erst so richtig entwickelte. Ohne uns alten Hasen, die sich um die Seite bemühten, wäre Cyn wohl nur irgendeine Spieleseite... obwohl sie das ja heut auch ist. Aber damals halt nicht.