• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

:hoch:
Ich weiß noch nicht ob ich die Platin angehen soll. Das Spiel macht Spaß, der Umfang stimmt und die Welt ist echt schön gestaltet. Aber irgendwie sind die nicht enden wollenden Fußmärsche ganz schön langweilig.

Sobald man sehr viele Orte frei geschallten ist dank schnelles Reisen auch dieses Problem aus der Welt geschafft ;)

Ich habe jetzt schon 16 Platin in 14 Monaten des Sammelns. Meine Highlights sind Resident Evil 5, God of War 3 und die komplette Uncharted Reihe!

Respekt für die GoW3 Platin! Mir fehlt noch immer eine Herausforderung, das Spiel auf Schwer und alle Augen. Da hab ich leider eins ausgelassen beim ersten durchzocken. :autsch:

Ich hab noch immer Bock ein paar Spiele zu platinieren, hab aber wenig Zeit. Bei Uncharted 1 müsste ich nur noch 2 Schätze finden und auf Schwer durchzocken...

Ich habe für meinen Sohn Cars Race-o-rama gekauft, damit er mal mit Lightning durch Radiator Springs fahren jnd Trecker umschupsen kann:). Ich habe dann ein paar Tage lang gespielt und plötzlich habe ich Platin:D. Das Spiel muss man tatsächlich nur einmal durchspielen und alle Rennen gewinnen und dafür bekommt man 14 Silber, 7 Gold und halt Platin. So ein einfaches Platin habe ich noch nie erlebt.

Glück auf
Seb

Skyrim 100%

Habe Skyrim zu 100% gelöst und Platin erhalten. War eigentlich nur eine Fleißaufgabe, aber davon bruchte es reichlich.

Glück auf Seb:)

Habe Skyrim zu 100% gelöst und Platin erhalten. War eigentlich nur eine Fleißaufgabe, aber davon bruchte es reichlich.

Glück auf Seb:)

Dann mal Glückwunsch dazu^^ Hab Skyrim ja auch schon Platiniert. Bei mir hat es ca. 120 h gedauert. Wie viel Zeit hast du den verbracht?
Vorgestern hab ich übriegens mal wieder eine Platin erhalten. Dynasty Warriors 7 war das auserwählte Spiel, welches ich komplettiert habe.

Dann mal Glückwunsch dazu^^ Hab Skyrim ja auch schon Platiniert. Bei mir hat es ca. 120 h gedauert. Wie viel Zeit hast du den verbracht?

Deutlich mehr - besonders wenn man noch einrechnet, dass ich das Spiel genervt von den ganzen Bugs :ugly:bei Stufe 52 nochmal von vorn begonnen habe (brauchte dann natürlich einige Trophäen nicht mehr neu machen). Aber insgesamt war ich auch zu verspielt. So komme ich auf deutlich mehr als 200 Std. aber ganz genau kann ich es nicht beziffern.

Glück auf
Seb

Diesen Monat gehen 2 Platin Trophäen auf mein Konto. Yakuza 4 und Crysis.

An Yakuza 4 saß ich über 100 Stunden dran. Da gibt es aber auch massig zu entdecken, erledigen und freizuspielen. Alles in allem ein geiles Spiel! Ich freue mich schon sehr auf den 5. Teil.

Crysis 1 war nicht sonderlich schwer. Auf Delta gab es ein paar frustige Stellen (Alien Raumschiff), die meiste Zeit konnte man aber gut durch die Level schleichen.

Die nächste Platin wäre für mich in Red Faction Armageddon evtl. machbar. Mir fehlen nur noch auf Schwer bzw. Wahnsinnig durchzocken, jeweils eine Welle auf jeder Heimsuchungsmap zocken und noch 13 Leute im Heimsuchungsmodus wiederbeleben. Nicht zu vergessen jeden Alientyp einmal mitm Hammer einen Scheitel ziehen + im Heimsuchungsmodus zu viert bis über Welle 9 kommen, ohne das einer abkratzt.

Auf schwer/wahnsinn dürfte mit allen Upgrades glaube ich kein Problem sein. Ebenso nicht jedes Alien mitm Hammer kaputt dreschen. Allerdings findet man online kaum noch jemanden und wenn mal 4 da sind, sind nach Welle 5 vlt schon 2 Leute rausgegangen.

Meine Platin-Trophähen

Nicht heute, aber die hab ich schon platiniert:D
Call of Duty World at War
Killzone 3
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
Metal Gear Solid Peace Walker
Killzone 2

Die meisten waren ziemlich hartnäckig, mögliche Platin aktuell wären NFS HP, MW2 u. 3 und Uncharted 3( Nur ausgeliehen, werde mir aber alle Teile holen )

Nicht heute, aber die hab ich schon platiniert:D
Call of Duty World at War
Killzone 3
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
Metal Gear Solid Peace Walker
Killzone 2

Die meisten waren ziemlich hartnäckig, mögliche Platin aktuell wären NFS HP, MW2 u. 3 und Uncharted 3( Nur ausgeliehen, werde mir aber alle Teile holen )

Sowas lese ich doch gerne. Sind ja ein paar schwere Games dabei. Weiter so! :hoch:

Frage zu einer Trophäe

Ich versuche gerade meinen Trophäengesamtschnitt zu erhöhen und Spiel deshalb ein paar alter Spiele.

In diesem Zuge wollte ich mir die Fifa9 Goldtrophäe "Der Purist" holen. Dafür muss man eine Saison abschließen ohne ein Spiel zu simulieren. Dies habe ich jetzt zwei Mal gemacht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Hat einer eine Ahnung woran das liegt?:confused:

Glück auf
Seb

Ich versuche gerade meinen Trophäengesamtschnitt zu erhöhen und Spiel deshalb ein paar alter Spiele.

In diesem Zuge wollte ich mir die Fifa9 Goldtrophäe "Der Purist" holen. Dafür muss man eine Saison abschließen ohne ein Spiel zu simulieren. Dies habe ich jetzt zwei Mal gemacht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Hat einer eine Ahnung woran das liegt?:confused:

Glück auf
Seb

Das es mit den Servern die abgeschalten sind, zu tun hat, glaub ich zwar nicht. Aber es kann gut sein.
Versuch es einfach nochmal in einem Land, z.B. Australien, in dem du nich so viele Spiele machen musst.

Für Snake Fans gibt es gute Neuigkeiten. Das mittlerweile 4 Jahre alte Spiel Metal Gear Solid 4 erhält jetzt doch noch einen Trophäen-Support. Ein genauer Termin steht allerdings nicht fest. Denkbar ist August - September, denn in Japan soll das spiel im August als Budget Version neu aufgelegt werden, inklusive Trophäen. Auch die Erstkäufer werden per Patch in den Genuss der Trophies kommen.

Quellen: Metal Gear Solid 4 Gets Trophy Support; New Announcements Coming at August Event -- Andriasang.com
Metal Gear Solid 4: Wird eine Trophäen-Unterstützung bekommen

Für Snake Fans gibt es gute Neuigkeiten. Das mittlerweile 4 Jahre alte Spiel Metal Gear Solid 4 erhält jetzt doch noch einen Trophäen-Support. Ein genauer Termin steht allerdings nicht fest. Denkbar ist August - September, denn in Japan soll das spiel im August als Budget Version neu aufgelegt werden, inklusive Trophäen. Auch die Erstkäufer werden per Patch in den Genuss der Trophies kommen.

Quellen: Metal Gear Solid 4 Gets Trophy Support; New Announcements Coming at August Event -- Andriasang.com
Metal Gear Solid 4: Wird eine Trophäen-Unterstützung bekommen
Cool, ich hab's noch nicht weggeworfen! Das wäre wirklich ein Grund, das nochmal durchzuschlaf... äh, durchzuzocken! :D

Hatte ja schon lange mal vor, das Game wieder mal zu entstauben, jetzt kann es auch noch bis zum Patch warten und genüsslich verschlungen werden :D

Das es mit den Servern die abgeschalten sind, zu tun hat, glaub ich zwar nicht. Aber es kann gut sein.
Versuch es einfach nochmal in einem Land, z.B. Australien, in dem du nich so viele Spiele machen musst.

Jo hab´ einfach einen neuen Managermodus gestartet und jetzt hat es auf anhieb geklappt.:hoch:

Glück auf
Seb

Zurück