• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

nächste Frage

Kennt sich einer mit den Trophäen von GTA4 aus? Es geht um die Trophäe "GTA Zeitraffer". Für diese Trophäe muss man die Haupthandlung in unter 30 Stunden schaffen. Bei "www.trophäen-ps3.de" wird geschrieben, dass man alle Cutscenes wegdrücken soll und alle Autofahrten ersetzen soll durch Taxifahrten die man überspringt. Ich kann mir nicht vorstellen dass, das nötig ist. Ich spiele gerade und ignoriere die Nebenaufgaben aber ansonsten lasse ich mich nicht sonderlich hetzen. Kann mir jemand sagen ob ich es dann vergessen kann. Hat schon mal jemand zügig GTA4 durchgespielt und kann sagen wieviel Zeit das in etwa benötigt hat?

Danke dafür
und
Glück auf
Seb

Kannst dir ruhig Zeit lassen! 30 Stunden sind mehr als ausreichend. kannst dir auch alle Cuts reinziehen und selbst mit dem Auto herumgurken.
Wie weit bist du denn jetzt und wie viel Zeit ist schon vergangen?

Kannst dir ruhig Zeit lassen! 30 Stunden sind mehr als ausreichend. kannst dir auch alle Cuts reinziehen und selbst mit dem Auto herumgurken.
Wie weit bist du denn jetzt und wie viel Zeit ist schon vergangen?

zuletzt habe ich die Mission "Museums Piece" erledigt - alle Inseln sind frei geschaltet und der Missionsstrang Ray ist fast abgeschlossen. Die Zeit ist knapp unter 15 Stunden. Mein Spielfortschritt ist bei knapp unter 50% und ich habe keinen Stunt gemacht, keine Taube abgeschossen und keine Nebenmission gemacht also sollte es nicht mehr so weit sein.

Glück auf
Seb

zuletzt habe ich die Mission "Museums Piece" erledigt - alle Inseln sind frei geschaltet und der Missionsstrang Ray ist fast abgeschlossen. Die Zeit ist knapp unter 15 Stunden. Mein Spielfortschritt ist bei knapp unter 50% und ich habe keinen Stunt gemacht, keine Taube abgeschossen und keine Nebenmission gemacht also sollte es nicht mehr so weit sein.

Glück auf
Seb

Die hälfte der Zeit ist rum und ungefähr 16% Story liegen noch vor dir. Du hast alle Zeit der Welt. :)
Viel Spaß noch mit dem Spiel!

Hat schon mal jemand zügig GTA4 durchgespielt und kann sagen wieviel Zeit das in etwa benötigt hat?

Das schafft man auf jeden Fall, wenn man dran denkt^^ Ich habe zwischendurch allen möglichen Scheiß gemacht (GTA halt) und war im Endeffekt 20 Minuten zu langsam. Ärgerlich, aber was solls;)

@Sebpinio

Ich hatte das Spiel bzw. die Story in ca. 20 Stunden durchgespielt (Mit Cutscenes wegdrücken und immer ein Taxi zum Zielort nehmen)

Vielen dabk für die vielen produktiven Rückmeldungen. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich mir die Goldtrophäe holen werde. Wie bereits gesagt werde ich mich noch mal melden wenn es geklappt hat und sagen wieviel Zeit ich gebraucht habe (ohne Cutscenes wegdrücken);).

Glück auf
Seb

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Bad Company 1 ausgekramt. Man man man! Was sind das bloß für kranke Online Trophäen! Ich liebe ja Herausforderungen, aber das ist mir einfach zu doof. 10002 Kills!! Die hälfte aller Auszeichnungen sammeln und dann noch alle Auszeichnungen sammeln. Das schaffe ich in 10 Jahren nicht!
Hut ab für alle die sich da durch gebissen haben!

Habe die Trophäe "GTA-Zeitraffer" bequem bekommen - insgesamt ca. 22 Std. ohne zu hetzen. Die einzige Sorge war noch, dass ich die Trophäe fürs Durchspielen sofort bekommen habe und die Zeitraffer Trophäe erst nach dem gesamten Abspann. Ich hatte schon befürchtet, dass es ein Übersetzungsfehler war und, dass man die Story in unter 20 Std. schaffen muss. Dann hätten die Tipps alles mit dem Taxi machen und Cutscenes wegdrücken auch Sinn gemacht. Dem war aber nicht so, denn nach dem Abspann kam das erlösende Pling:D.

Danke noch mal an alle Helfer und
Glück auf
Seb

Habe die Trophäe "GTA-Zeitraffer" bequem bekommen - insgesamt ca. 22 Std. ohne zu hetzen. Die einzige Sorge war noch, dass ich die Trophäe fürs Durchspielen sofort bekommen habe und die Zeitraffer Trophäe erst nach dem gesamten Abspann. Ich hatte schon befürchtet, dass es ein Übersetzungsfehler war und, dass man die Story in unter 20 Std. schaffen muss. Dann hätten die Tipps alles mit dem Taxi machen und Cutscenes wegdrücken auch Sinn gemacht. Dem war aber nicht so, denn nach dem Abspann kam das erlösende Pling:D.

Danke noch mal an alle Helfer und
Glück auf
Seb

Na siehste. Ging doch ohne Probleme. Die Trophäen Tipps auf Trophies-ps3.de sind manchmal so geschrieben, dass sie auch jeder noch so schlechte Zocker direkt beim ersten Anlauf schafft. Ich finde es ein wenig übertrieben aber egal.

die trophies bei gta 4 auf der playsi funzen nicht :( :(

Bis auf Petrovic funzen die alle ohne Probleme. Was schaffst du denn nicht? Vielleicht können wir dir helfen.

Na siehste. Ging doch ohne Probleme. Die Trophäen Tipps auf Trophies-ps3.de sind manchmal so geschrieben, dass sie auch jeder noch so schlechte Zocker direkt beim ersten Anlauf schafft. Ich finde es ein wenig übertrieben aber egal.

Bis auf Petrovic funzen die alle ohne Probleme. Was schaffst du denn nicht? Vielleicht können wir dir helfen.

Gar keine der Trophäen, nicht mal die Trophäe "runter vom boot". es geht gar keine. nur die von den dlc´s episodes from liberty city

Gar keine der Trophäen, nicht mal die Trophäe "runter vom boot". es geht gar keine. nur die von den dlc´s episodes from liberty city

Aha!! Du musst dir erstmal den Trophäen Patch runterladen.
Melde dich im PSN an starte dann ganz normal das Spiel. Dann kommt ein Hinweis, dass für das Spiel eine Aktualisierung vorliegt. Die lädst du runter und schon kann die Trophäenjagd losgehen.

klar schon aber nur mobile internet fürn lapi
und das ist ja wieder so anfällig das ich per ethernetkabel verbinden muss und das ist mir zu anstrengend.
ich steig jetzt eh um auf w-lan

klar schon aber nur mobile internet fürn lapi
und das ist ja wieder so anfällig das ich per ethernetkabel verbinden muss und das ist mir zu anstrengend.
ich steig jetzt eh um auf w-lan

Ich habe auch eine ganze Weile versucht ohne Inet zu zocken, aber glaub mir das wird in Zukunft immer unmöglicher. Diesmal ist es nur ein Patch für Trophäen aber beispielsweise bei Skyrim, da hat man das Patch gebraucht um das Spiel überhaupt gescheit zocken zu können.

Als GTAIV raus kam, gab es anfangs noch keine Trophäen im PSN deshalb muss man den Patch nachrüsten. Ich hatte GTAIV schon mal 100% beendet aber vor dem Patch:ugly:.

Glück "on";)
Seb

Riesennotfall!!!

Es ist bereits eine ganze Weile her das ich NfS Shift gespielt habe - offenbar so lange her, dass es noch auf meiner alten inzwischen abgeschmierten PS3 war. Ich wollte gerade bloß eine Runde jenes Spiel spielen und er musste es erstmal installlieren - nach der Installation - Schreck alle Trophäen für dieses Spiel weg und ich hatte Platin.:autsch:

Jetzt die Frage wenn ich jetzt mit dem Server synchronisiere hab ich dann die Trophäen wieder oder setzt er meine Trophäen auf dem server dann auch auf Null ???

Kann mir jemand dazu was sagen?

Hoffe auf baldige gute Nachrichten

Glück auf
Seb

Zurück