• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich hab Uncharted nicht, aber mal ausgeliehen und durchgespielt. Ich fands schon auf Schwierigkeit: Leicht sau schwer und ich würds echt nie schaffen die anderen Schwierigkeiten hinzukriegen.

naja, habs beim ersten mal auf Normal durchgespielt und bis auf ein Paar stellen, die ein bisschen länger gedauert haben, gings flott voran.Nun bin ich bei Schwer dran und da ich dort nun schon die meisten fiesen Stellen kenn und man sich auch gut eingespielt habe komme ich auch da sehr gut voran und sterb eigentlich nicht allzu oft. Bin beiu schwer aber auch noch erst bei etwas weniger als der Hälfte angekommen.

@TK1 Danke^^ Platin ist mein *MUHAHAHA*

@Ich zock grad auf normal und hab keine Probleme. Ich verschanz mich einfach immer und Boom Headshot xD hab die 100 Headshot Trophie schon im 4 Kapitel bekommen^^

Ich bin bei COD4 auf Veteran nicht so oft gestorben wie in Uncharted. :D

Spiel halt eher Ego-Shooter.

Kann es eig sein, dass COD WAW viel schwerer ist als COD4? Ich versuchs grad auf Veteran durchzuspielen aber ich häng grad bei i-einer Japsen Mission. So große Probleme hat ich beim 4. Teil nie.

naja, habs beim ersten mal auf Normal durchgespielt und bis auf ein Paar stellen, die ein bisschen länger gedauert haben, gings flott voran.Nun bin ich bei Schwer dran und da ich dort nun schon die meisten fiesen Stellen kenn und man sich auch gut eingespielt habe komme ich auch da sehr gut voran und sterb eigentlich nicht allzu oft. Bin beiu schwer aber auch noch erst bei etwas weniger als der Hälfte angekommen.
ich finds abgesehen von sehr schwer, sehr leicht^^
ich habe zuerst mit leicht angefangen und fands ok, dann war ich so mutig und hab gleich auf schwer gezockt und mich etwas gewundert... gegneranzahl, springpassagen... alles gleich, bloß nur die gesundheit sinkt schneller...
und nachdem man gleich nachdem man schwer duch hatte, gleich sehr schwer zockt, kennt man jede passage^^... ging ebenfalls nach nichtmal 10h durch... hat aber süchtig gemacht und fand das game megageil...

Ich bin bei COD4 auf Veteran nicht so oft gestorben wie in Uncharted. :D

Spiel halt eher Ego-Shooter.

Kann es eig sein, dass COD WAW viel schwerer ist als COD4? Ich versuchs grad auf Veteran durchzuspielen aber ich häng grad bei i-einer Japsen Mission. So große Probleme hat ich beim 4. Teil nie.

Ja das stimmt, habe auch schon von vielen meiner Freunde gehört das es schwer ist. Kann de auch nur zustimmen.:ugly:

mfg

Ja das stimmt, habe auch schon von vielen meiner Freunde gehört das es schwer ist. Kann de auch nur zustimmen.:ugly:

mfg
kleiner tipp vom unchartedprofi^^... immer gut in deckung gehen... dann kann nicht viel passieren... außer bei sehr schwer, da rennen die gegner auf einen zu, als wäre ihr leben schei* egal... da müsst ihr die schrotflinte wenige Zentimeter vor euch nehmen:D

kleiner tipp vom unchartedprofi^^... immer gut in deckung gehen... dann kann nicht viel passieren... außer bei sehr schwer, da rennen die gegner auf einen zu, als wäre ihr leben schei* egal... da müsst ihr die schrotflinte wenige Zentimeter vor euch nehmen:D
Redest du jetzt vom neuen Uncharted - World at war oder wie?
Der Kollege findet COD5 schwerer als COD4.
Nix mit uncharted.;)

Nein, er redet von Uncharted:Drakes Schicksal. Kratos, das wirst du noch früh genug mitbekommen, auch auf Normal...
Das passt aber iwi nich auf seine Zitierte Post von Silec,der über den Schwierigkeitsgrad von COD5 schrieb.

Hoffe ich bekomm Uncharted noch irgendwann mal.
Scheiss E-Bay,da hats mir wieder einer in letzter Sekunde für 50cent mehr weggeschappt.
Da dachte ich schon ich hättes es sicher und pranze auch noch rum damit und wieder war es nix.:motz:
Da muss ichs mir wohl doch bei Amazon bestellen,aber bei meinem Glück wenns um Uncharted geht,verunglückt noch der Postboote damit.

Bei 3 Granaten neber dir aber nicht immer soo einfach :ugly:

mfg

und ja, ich meine Cod5 WaW ^^

ps: nächstes ma zietiere ich nur das, was ich auch meine xD

Ich hab mir die BP Trophies durchgelesen und das ist ja ein schlechter Witz!^^ Da schafft jeder Affe Platin xD. Man muss zB nur die Hälfte aller Smashes und Werbetafeln machen.

PS: Wie lang brauch ich so ungefähr bis ich zu Platin, bei langsamen gemütlichem Spielen, komme?

Ich hab mir die BP Trophies durchgelesen und das ist ja ein schlechter Witz!^^ Da schafft jeder Affe Platin xD. Man muss zB nur die Hälfte aller Smashes und Werbetafeln machen.

PS: Wie lang brauch ich so ungefähr bis ich zu Platin, bei langsamen gemütlichem Spielen, komme?
naja ich hab so 2 wochenende gebraucht, insgesamt vll 4-5 tage... dauert nicht lange...

und hawkfire... kannst du mir sagen ob es leicht ist in Alone in the Dark Platin zu holen? ein kumpel hat da seine 1. platin... ich werds mir wahrscheinlich holen

Joa. Auch mit langsamen spielen hat man Burnout Paradise in ca. 1 Woche wenn es langsam geht in 2 Wochen durch ^^

In Alone in the Dark habe ich auch Platinum ^^

BP hab ich mir übers Wochenende von der Videothek ausgeliehen und hab 30% der Trophies geschafft. Ich finds eig gut, dass man z.B. nicht alle Werbetafeln kaputt machen muss sondern nur die Hälfe. Das machts tausend mal leichter.

Ihr seid ja alle Trophy süchtig xD Bin erst auf Stufe 4 >.< Desweiteren Dümpel ich bei den GTA IV Trophäen grad bei ~50% rum. Will einfach keine 3Strikes hintereinander machen, oder den Rekord im Q..irgendwie schlagen. Warum muss da auch Gelb fast wie Grün ausschauen xD

mfg

Zurück