• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Bei Q~ bin ich sau gut.
Find des Spiel sau gei. Hät man als Vollwertspiel verkaufen können:ugly:

Ich hab den Rekord voll schnell geknackt.
Was ich nicht schaff ist beim Poolspielen zu gewinnen.
Boah des is so derbst schwierig.

Man Burnout fetzt ja richtig.
Hab grad irgendeinen Rekord von TyBmaN geknackt.:D
Trophies gibts ja auch reichlich zum Sammeln.:hoch:

Sagt mal muss man für die 24Stunden auf dem Bike Trophie tatsächlich 24 Stunden auf einem Bike heizen?:confused:(Burnout)
Wäre ja schon ganz schön krass.

Ich schau immer ob irgend ein Rekord von euch dabei ist :ugly:., die ich dann knacken kann^^. Hab schon
1 Amity
1 Rambo Meise
1 Tybman
1 Drakedog94
Rekord gebrochen xD

Bei Q~ bin ich sau gut.
Find des Spiel sau gei. Hät man als Vollwertspiel verkaufen können:ugly:

Ich hab den Rekord voll schnell geknackt.
Was ich nicht schaff ist beim Poolspielen zu gewinnen.
Boah des is so derbst schwierig.

pool find ich edn easy nur bowling und des q* irgendwie ja xD komsch.. habe zwar ne rotschwäche (rote farben erkennen ein wenig schwerer) aber in dem minigame erkenn ich es, aber nich grün gelb >:<

brauche hilfe, also wenn wer nähe München wohnt xD

mfg

pool find ich edn easy nur bowling und des q* irgendwie ja xD komsch.. habe zwar ne rotschwäche (rote farben erkennen ein wenig schwerer) aber in dem minigame erkenn ich es, aber nich grün gelb >:<

brauche hilfe, also wenn wer nähe München wohnt xD

mfg
da muss doch keiner in deiner nähe wohnen, dass geht auch so^^...

hab 212 Trophies:hoch: Yeah xD. Hab bei GTA 4 71 %. Mir fehlen nur noch 8 Multiplayer Trophies, sonst hab ich alle. Bin aber nun LBP zocken. Hab da schon 30 Trophies oder so. Mal ein Bissle für meine Map werben: Sackmusement Park :D.

hab 212 Trophies:hoch: Yeah xD. Hab bei GTA 4 71 %. Mir fehlen nur noch 8 Multiplayer Trophies, sonst hab ich alle. Bin aber nun LBP zocken. Hab da schon 30 Trophies oder so. Mal ein Bissle für meine Map werben: Sackmusement Park :D.

Ich hab LBP nicht, aber wie ist es jz denn eig mit den selber erstellten Levels? Kann man damit Kohle machen, wie es mal hieß?

Ich hab erst 111 Trophies. ^^ Die meisten bekam ich bei LBP, da fehlen mir nur noch 5 Trophäen. :D

P.s.: mein level heißt " Motorstorm " ;)

Thread sollte mal gepinnt werden.
:hoch:

@Topic: Hat jemand von euch Lust mit mir 10 Zeit- und Freeburnchallenges zu machen?
Weil 90% der Fahrer online haben keinen Bock auf sowas^^. Letztens hat jemand in sein Headset "Fuck u and your Fuck Challenges" geschrien:ugly:.

PS: Hat jemand eine Ahnung, wie man die "Triff dich mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadion" Trophie macht? Bei mir kommen immer nur son 4 in nen Server und davon haben 3 Keine Bock auf die Challenge^^

:hoch:

@Topic: Hat jemand von euch Lust mit mir 10 Zeit- und Freeburnchallenges zu machen?
Weil 90% der Fahrer online haben keinen Bock auf sowas^^. Letztens hat jemand in sein Headset "Fuck u and your Fuck Challenges" geschrien:ugly:.

PS: Hat jemand eine Ahnung, wie man die "Triff dich mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadion" Trophie macht? Bei mir kommen immer nur son 4 in nen Server und davon haben 3 Keine Bock auf die Challenge^^

Ich kann mit dir die Zeitchallenges machen, du hattest mich auch angeschrieben aber das hatte ich leider nicht bemerkt, sry dafür.

Das mit dem Wildcats ist sone Sache, da hab ich selbst für ne Stunde gekämpft und hätte da jetzt echt keinen Nerv mehr für. Da gibt es imo zwei Herangehensweisen.

1.) Du eröffnest selbst ein Spiel und hältst die Leute mit Challenges bei Laune. Wenns 8 sind startest du ne Challenge wo man ins Wildcats(Weiß garnicht obs die gibt ^^) oder machst dein Headset an und sagst denen wos hinsoll. Manche Banausen wollens aber versauen und stellen sich dann davor und weigern sich reinzufahren :rolleyes: :runter:.

2.) Du suchst nach einem Spiel in dem schon 5-7 Leute drin sind, meist machen die dann schon die Trophy oder du fragst die Leute per Headset ob sie die mit dir machen. Das geht meist schneller von statten ^^.

Das ganze ist ne Nervenaufreibende angelegenheit wenn das nicht auf Anhieb klappt, aber irgendwann ist man dann doch zufrieden :D.

Übrigens gibts neben der Wildcats da auch noch die 50km (oder so) Bike-Trophäe, da braucht man genauso 8 Leute für und muss dann schnell 50km mit dem Bike fahren, bevor einer leavt. Das geht aber meist einfacher von der Hand, schnell nen fast volles Bike-Spiel suchen, warten bis es voll ist und dann Bleifuß :D.

Ich hab erst 111 Trophies. ^^ Die meisten bekam ich bei LBP, da fehlen mir nur noch 5 Trophäen. :D

P.s.: mein level heißt " Motorstorm " ;)
adde mich mal im psn... mein name steht ja in der signatur^^

cool... und wie heißt im psn? adde mich mal...

mal ne andere Frage... kann mir jemand mal verraten ob ich den benutzer vom kumpel lösche, obwohl ich home von ihm habe und auch die ganzen sackboykostüme... wenn ich bei games die benutzer lösche, dann kann ich ja die games nicht mehr zocken, bei home müsste das hoffentlich anders sein oder? und wie schauts mit den sackboykostümen aus? weil ich hab jetzt schon die maximale anzahl an benutzer erreicht und kann höchstens 2 oder 1 noch löschen....

PS: habe 382 trophies....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, die Wildcats Trophäe ging bei mir gottseidank schnell. Aber zu der Zeit hatten auch die meisten diese Trophäe noch nicht.

Ich hatte ein Spiel aufgemacht und halt bei 8 Spielern die Wildcats Herausforderung gestartet. In dem Fall ging es sehr schnell.

Ich hab jetzt die wildcats und die 10 Meilen Moti trophie^^
Klappte beim ersten Mal. Schnell in ein Spiel mit 8 drin einsteigen, den Host anschreiben und Trophie einsacken :D

Zurück