• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich bin im Moment auf dem guten weg in Uncharted Platin zu holen. Es fehlen nur noch ein paar Schätze, die ich nun beim Spielen auf Extrem schwer holen werde und der Granatenhenker, den ich auch während des Spielens noch machen werde.
Aber UNcharted auf Extrem ist manchmak echt n bisschen hart und ich werde dafür wohl noch ne Weile brauchen:D

LOL Kratos versucht die ganze Zeit die Trophie zu machen und ich hatte heute schon 2mal anderen geholfen sie zu holen (war Host^^)

PS: An Uncharted geh ich gar nicht ran xD Burnout fesselt mich einfach zu sehr :ugly:
PPS: Ich geh iwie ned auf Trophiejjagd^^. Ich spiele es langsam und gemütlich durch. Bei BP kommen einen die Trophies gleich angesprungen sobald man das Spiel startet. :ugly:

EDIT: Kratos adde mich mal. Ich versuche dir zu helfen

Wieso mitmachen?
Du musst der einzige sein, der fährt.
Alle anderen können auch nur blöd rumstehn.
Es heißt doch treff Dich mit 7 anderen Spielern im Stadion,da nutzt es nix,wenn ich allein dort bin.

LOL Kratos versucht die ganze Zeit die Trophie zu machen und ich hatte heute schon 2mal anderen geholfen sie zu holen (war Host^^)

PS: An Uncharted geh ich gar nicht ran xD Burnout fesselt mich einfach zu sehr :ugly:
PPS: Ich geh iwie ned auf Trophiejjagd^^. Ich spiele es langsam und gemütlich durch. Bei BP kommen einen die Trophies gleich angesprungen sobald man das Spiel startet. :ugly:
Ja am Anfang geht das noch recht fix,aber jetzt hänge ich schon eine Weile am Spiel und bekomm nix mehr.:(
Aber es macht auch trotzdem eine mords Gaudi.
Werd es mir definitiv noch kaufen.:hoch:

EDIT: Kratos adde mich mal. Ich versuche dir zu helfen
Mach ich dann gleich,wenn ich online bin,wäre echt Nett von Dir.:)

Ui, habe gerade gelesen das die Währung in Home bestätigt sein soll.

Und unter anderem kann man sich die Währung mit Trophäen verdienen. Das wäre ja mal was. Und die Trophäen die man schon hat sollen auch mit gelten.

Da würden sich die Trophäen im warsten Sinne des Wortes bezahlt machen :ugly:

Aso,ich dachte schon ich bin doof,weils bei mir nich funktioniert.

Was muss man denn machen um alle Parkplätze zu finden?
Wo sieht man,wie viele man schon hat?
da muss ich auch mal mit meinem alten burnout-wissen, dass mit 100% schon ausgezeichnet ist, auch mal was beitragen xD... in jedes parkHAUS reinfahren... und mehr nicht... kannst aber vom dach noch runterspringen und eig immer ne tafel wieder zerstören:D

Ui, habe gerade gelesen das die Währung in Home bestätigt sein soll.

Und unter anderem kann man sich die Währung mit Trophäen verdienen. Das wäre ja mal was. Und die Trophäen die man schon hat sollen auch mit gelten.

Da würden sich die Trophäen im warsten Sinne des Wortes bezahlt machen :ugly:
KANN MAN ALSO MIT TROPHIES IN HOME BEZAHLEN??? find ich ja kacke....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso findest du das blöd?

Ich nehme jetzt mal Fantasie-Werte:
Wenn du 100 Trophäen hast, bekommste 10.000 Home-Währung uind kannst dir dafür 1 Sofa, 1 TV und 3 Kleidungsstücke kaufen.

Was ist daran schlecht das du kein echtes Geld für Geld in Home ausgeben musst?? (ok, das kommt auf jedenfall, aber so hat man schon ne kleine Geld-Belohnung für die Trophäen) Es wird ja nicht mit Trophäen bezahlt. Es wird ja nur Geld für Trophäen auf sein Konto gegeben. Je mehr Trophäen man hat, desto mehr Geld hat man.

Wieso findest du das blöd?

Ich nehme jetzt mal Fantasie-Werte:
Wenn du 100 Trophäen hast, bekommste 10.000 Home-Währung uind kannst dir dafür 1 Sofa, 1 TV und 3 Kleidungsstücke kaufen.

Was ist daran schlecht das du kein echtes Geld für Geld in Home ausgeben musst?? (ok, das kommt auf jedenfall, aber so hat man schon ne kleine Geld-Belohnung für die Trophäen) Es wird ja nicht mit Trophäen bezahlt. Es wird ja nur Geld für Trophäen auf sein Konto gegeben. Je mehr Trophäen man hat, desto mehr Geld hat man.

Jau. Man wird dann wohl Homewährung sowohl mit Geld als auch mit Trophäen "verdienen" können.

Wenn man sich mit Trophies Homegeld erspielt, hat man sich ja im Prinziep auch Geld ausgegeben, nämlich für das Spiel, wo man sich die Trophies geholt hat.:D

da muss ich auch mal mit meinem alten burnout-wissen, dass mit 100% schon ausgezeichnet ist, auch mal was beitragen
Hier stinkts schon wieder so...;)
xD... in jedes parkHAUS reinfahren... und mehr nicht... kannst aber vom dach noch runterspringen und eig immer ne tafel wieder zerstören:D

Achso...dachte schon,dass ich auf jeden beschissenen Parkplatz fahren muss...
Puh,da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Vielen Dank für die Info.:)

KANN MAN ALSO MIT TROPHIES IN HOME BEZAHLEN??? find ich ja kacke....
Ich auch,will meine mehr oder weniger Harterspielten Trophies behalten und nicht wieder los werden.

nirgends ich habe das auch so verstanden:

Du hast Eine Trophäe -> Dann bekommst du Geld in Playstation Home und da gibst du das GELD wo du für die Trophäen bekommen hast aus.

Wer wurde denn des dann machen, das du deine Trophäen abgibst....... 100% in GTA die wäre ja dann mehr wert als schließe die erste Mission ab^^

online oder offline?
wenn on und offline... zählen die spiele zusammen?

Ich meine das da alle Spielvarianten dazuzählen. Ich hatte allerdings Einzelspiele offline gemacht als ich die bekam. Ich hatte vielleicht 20 Zweispielerspiele mit ner Freundin gemacht. Aber wie gesagt ich habe nicht mitgezählt. 100%ig kann ich es auch nicht sagen.

es hat sich so angehört^^

Ne, meinte ich nicht so. Aber Siléc hatte es ja nochmals erklärt. Die Variante die du verstanden hast fände ich natürlich auch total blöd. Denn wer würde schon Trophäen einlösen?

Ich meine das da alle Spielvarianten dazuzählen. Ich hatte allerdings Einzelspiele offline gemacht als ich die bekam. Ich hatte vielleicht 20 Zweispielerspiele mit ner Freundin gemacht. Aber wie gesagt ich habe nicht mitgezählt. 100%ig kann ich es auch nicht sagen.

ok danke wenn alles zusammenzählt ist es ja halb so schlimm....

gibt es eine strategie oder ein bestimmtes deck hierfür:

Water BarrageWin without destroying any enemy creatures.
Wood SwarmWin within ten rounds.

oder gibt es irgendwo guides etc. für die trophies von EoJ?

Ich werde jetzt erst mal das FW Update Downloaden. So 2 Stunden dann kann ich wieder online zocken.^^ Muss noch auf Englisch Test lernen bin ich eh so mies drin
Se fish isch Rilli gud mään :ugly:

Zurück