• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich werde jetzt erst mal das FW Update Downloaden. So 2 Stunden dann kann ich wieder online zocken.^^ Muss noch auf Englisch Test lernen bin ich eh so mies drin
Se fish isch Rilli gud mään :ugly:
dats a rilly guud idee^^
ich hab das update um 10uhr gedownloadet, weil meine fahrgemeinschaft nicht gefahren ist...
ging innerhalb von 10min...

was anderes... weiß jemand von euch ob Rock Band 2 dieses jahr noch für die ps3 rauskommen wird??? wegen den trophies und der songlist, ganz heißer kandidat als "Richys next Christmas-game"^^

ok danke wenn alles zusammenzählt ist es ja halb so schlimm....

gibt es eine strategie oder ein bestimmtes deck hierfür:

Water BarrageWin without destroying any enemy creatures.
Wood SwarmWin within ten rounds.

oder gibt es irgendwo guides etc. für die trophies von EoJ?

Naja, ich habe halt ausgewählt welche Karten am besten für mich sind und habe die ins Deck gemacht. Ich hatte zum Beispiel bei der Trophäe wo man nur mit Monstern eines Elementes spielen durfte die meisten/besten beim Element Feuer.

Es kommt ja auch immer drauf an welche Karten du hast.

Ansonsten steht ja immer drunter was du für die Trophäe machen musst.

Naja, ich habe halt ausgewählt welche Karten am besten für mich sind und habe die ins Deck gemacht. Ich hatte zum Beispiel bei der Trophäe wo man nur mit Monstern eines Elementes spielen durfte die meisten/besten beim Element Feuer.

Es kommt ja auch immer drauf an welche Karten du hast.

Ansonsten steht ja immer drunter was du für die Trophäe machen musst.

jo schon klar... aber ohne einen gegner zu töten und 10 runden... kA ich hab da noch keine strategie....

hat jemand von euch schon mirrors edge 100%??? zocke es mom, (finde es auch besser als LBP)... aber mom ists echt etwas unfair...

Von 100% bin ich milliardenweit entfernt ^^
Ich hab angefangen auf schwer zu spielen und möchte dabei alle Taschen sammeln.

Danach bleibt noch durchspiele ohne zu schießen (Schwierigkeitsgrad easy würde das bei mir, warum auch nicht) ein paar Moves und die ganzen Time Trials und Speed-Runs...
Da würden locker nochmal 20 bis 30 Stunden ins Land gehen, ich glaube so viel Zeit investiere ich da dann doch nicht mehr...
Vielleicht dann in nem Jahr nochmal *g*

Bis ich meine Platintrophäe in Uncharted bekommen werde,w irds wohl auch noch ne Weile dauern. Bin grad bei Extrem Schwer dabei und muss sagen, dass ist echt hart. Bis man da mal weiterkommt kanns schon ne Weile dauernd und man muss sich echt merken welchen Gegner man wann ausschalten muss.^^

Joa und das mag ich halt nicht. Ich spiele kein Spiel 10 Std. nochmal und habe evtl. viele Fruststellen nur um eine Trophäe zu erhalten. Da lasse ich es lieber liegen und spiele was anderes ^^

Bis ich meine Platintrophäe in Uncharted bekommen werde,w irds wohl auch noch ne Weile dauern. Bin grad bei Extrem Schwer dabei und muss sagen, dass ist echt hart. Bis man da mal weiterkommt kanns schon ne Weile dauernd und man muss sich echt merken welchen Gegner man wann ausschalten muss.^^
och ich finds gar nicht so schwer, es gab nur 3 oder 4 stellen, die waren wirklich knifflig, aber sonst wars auch nicht besonders... hatte es innerhalb von 8h durch... hatte aber auch zuvor auf schwer durchgezockt und gleich danach auf extrem schwer, von daher kannte ich das komplette game + alle gegner wann wo kamen... war also echt easy... aber in der kirche ists immer sau schwer... am leichtesten achtung nicht anklicken kratos^^
ab kapitel 18 glaube ich, da wo die monster kommen... das war easy... selbst auf extrem schwer

Joa und das mag ich halt nicht. Ich spiele kein Spiel 10 Std. nochmal und habe evtl. viele Fruststellen nur um eine Trophäe zu erhalten. Da lasse ich es lieber liegen und spiele was anderes ^^
Das sehe ich genau so.
Zur Zeit gibt es einfach genug geile Spiele um sich ewig lange mit einem Spiel zu beschäftigen.
Die Trophies kann man dann im Sommer nachholen wenn man will,denn da kommen ja fast nie geile Spiele.

am leichtesten achtung nicht anklicken kratos^^
ab kapitel 18 glaube ich, da wo die monster kommen... das war easy... selbst auf extrem schwer
O wie nett,danke für den Spoiler.:)

Ich zock grad Uncharted auf schwer durch. Ich finds einfacher als auf normal :ugly:. Ich hab aber Probleme bei der Stahlfaust Experte Trophie.Ich mach sie am Anfang erstes Mission. Nach 5 Kills kommt die normale Trophie aber nicht die mit 5 Kills hintereinander mit einem einzigen Schlag. Versteh das nicht :-(

Bei Burnout bin ich grad auf der Suche nach allen Events. Ich hab sie imt einer Karte verglichen aber trotzdem fehlen mir zwei hab aber keine Ahnung wo die sein könnten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock grad Uncharted auf schwer durch. Ich finds einfacher als auf normal :ugly:. Ich hab aber Probleme bei der Stahlfaust Experte Trophie.Ich mach sie am Anfang erstes Mission. Nach 5 Kills kommt die normale Trophie aber nicht die mit 5 Kills hintereinander mit einem einzigen Schlag. Versteh das nicht :-(
du musst den gegner erst eine kugel geben und dann mit einem schlag niederstrecken^^ du darfst aber nicht zielen, sondern einfach automatisch schießen und gleich danach eine reinhauen...;)

Bei Burnout bin ich grad auf der Suche nach allen Events. Ich hab sie imt einer Karte verglichen aber trotzdem fehlen mir zwei hab aber keine Ahnung wo die sein könnten^^
hast du schonmal bei den highways geguckt? da waren meine letzten events;)

Jo hast bei beidem Recht hab beides nicht gemacht. Gleich mal probiern :ugly:

PS: Hab DS Demo gezockt. Das macht richtig Spass die Viecher zu zerstückeln

PPS: Am schluss erinnert mich Uncharted an Doom3^^

Das sehe ich genau so.
Zur Zeit gibt es einfach genug geile Spiele um sich ewig lange mit einem Spiel zu beschäftigen.
Die Trophies kann man dann im Sommer nachholen wenn man will,denn da kommen ja fast nie geile Spiele.

Ich bin aber nicht so reich wie ihr und kann mir nicht alle 5 Tage ein neues Spiel kaufen:D

Deshalb will ich meine Spiele halt so weit wie möglich ausreitzen und ganz lange an diesen Spass haben:).

Ich bin aber nicht so reich wie ihr und kann mir nicht alle 5 Tage ein neues Spiel kaufen:D

Deshalb will ich meine Spiele halt so weit wie möglich ausreitzen und ganz lange an diesen Spass haben:).
dann leih es dir doch aus^^... ich kann mir auch nicht jede woche ein neues game kaufen, deshalb leihe ich es mir online aus... 6€ für eine ganze woche... danach einfach zurückschicken, und die rücksendung kostet nix...

Hab jetzt mit Resistance 2 beim Durchspielen der Singleplayer-Kampagne mal die ersten Trophies geholt. War ganz nett, aber so extra drauf schauen und danach auch zu spielen, wie ich es teilweise bei den Xbox 360 Spielen für den Gamescore mache, werde ich mir nicht geben, mann will ja auch mal gemütlich vor sich hinzocken und da kommen die relativ wenigen Titel für die PS 3, die ich zocke mir gerade recht. :D

Zurück