• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich bin aber nicht so reich wie ihr und kann mir nicht alle 5 Tage ein neues Spiel kaufen:D

Deshalb will ich meine Spiele halt so weit wie möglich ausreitzen und ganz lange an diesen Spass haben:).
Reich,bin ich doch garn nich.
*Harry anschrei*...Ey mach keine Kratzer an den Winterferrari...;)
Nee also ich kauf mir auch höchstens mal im Monat eins.

dann leih es dir doch aus^^... ich kann mir auch nicht jede woche ein neues game kaufen, deshalb leihe ich es mir online aus... 6€ für eine ganze woche... danach einfach zurückschicken, und die rücksendung kostet nix...
Wo leihst die denn aus?

das ist ja nice mit dem ausleihen, jetzt weiß ich auch warum du immer n ander spiel spielst^^

Ich wunder mich auch^^ Plötzöich Battlefield dann GTA dann Little Big Planet, Mirrors Edge und und und ich denk mir immer wieviel Geld hat der Typ?^^

das ist ja nice mit dem ausleihen, jetzt weiß ich auch warum du immer n ander spiel spielst^^
genau genommen ist es aber mein erster Verleih^^... also Mirrors Edge und Little Big Planet habe ich mir ausgeliehen und klappt alles fantastisch...

jetzt habe ich mir Prince of Persia vorbestellt und Mortal Kombat...

zu LBP: Die Goldtrophie: Spiele 150 Communitylevels -> das sind doch die "Levels unter Coole Levels" oder??? Kenne mich in LBP noch gar nicht aus und hab noch nichtmal mein eigenes level^^

jop, musst du. Aber irgendwie habe ich grad keine Motivation LBP zu spielen....

naja bin grad an Uncharted drann xD gleich alle Schätze und waffen, dann nommal durchspielen.

Trophäen ich komme :D

und war grad in Uncharted beim Zombie Teil xD

Uncharted hab ich 57 von 61 Schätzen^^. Danach noch Speedrun auf brachail und palimpalim Platin steht an der tür^^.

Es ist übrigens bald Weihnachten^^. Ich hab aber noch keine Ahnung welches Spiel ich mir wünschen soll^^. Muss aber ein spiel dabei sein :ugly:. diese Kriterien muss es erfüllen

- muss trophies haben :ugly:
- Langzeitmotivation (Multiplayer
- nicht ab 18 (bekomme ich nicht zu X-Mas)

In die engere Auswahl kommen ShaunWhite Snowboarding oder GTA 4 (oh doch ab 18 GTA is aber ne Ausnahme^^). Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Idee nicht... aber einen Tip ^^

Nicht ShawnWhite, das soll ziemlich vermurkst sein *g*

2. Playstation 3: Shaun White Snowboarding (2008) 64

3. Xbox 360: Shaun White Snowboarding (2008) 63

5. Wii: Shaun White Snowboarding: Road Trip (2008) 78
www.metacritic.com

Eigentlich ne echt miese Wertung... Für Fans vielleicht trotzdem tragbar, aber was ich bei Amazon und Co gelesen habe war nicht gerade der hit... mit dem Spiel waren eigentlich die wenigsten glücklich, nicht mal Snowboard-Fans...
Gerade die nicht ^^
"Pow fühlt sich gleich ab wie normaler Schnee", viele State-Of-The-Art-Tricks würden fehlen usw...
GTA4 habe ich nicht mal ausprobiert... (gut, hab auch das Spiel nicht zu Ende gespielt ^^)

Ne Idee habe ich leider auch keine :ugly:

Ich finde die Spielzeit schon ok. Kann man zwar nicht mit einem Rollenspiel oder so vergleichen aber um die 10 Stunden finde ich gut. Ok Mirror´s Edge ist etwas kürzer aber, wenn manche z.B. Trophäen machen wollen, braucht man Zeit das durchzuspielen bzw. auf die Platin zu kommen.

Schon schlimm. Es sind viele coole Spiele auf dem Markt aber mit einer Mini Spielzeit (Mirrors Edge, Uncharted)
jo ist mir auch schon aufgefallen... z.b Mirrors Edge... ME habe ich gerade an einem tag in 5 stunden durchgezockt und das sogar auf Schwer! (Goldtrophie juhuu^^)... aber ME bietet gegensatz zu Uncharted noch einige möglichkeiten trophies zu holen wie Time Trail oder Speed Run... ist auch noch ein paar stunden beschäftigung, danach kannste das game verkaufen... und dir was anderes holen:D

Zudem sollen die Trophäen recht schwer zu bekommen sein ^^

Hier mein Plan zu Weihnachten :ugly::
1.Shaun White kaufen (gegen alle Abratungen^^)
2. Shaun White Platin einheimsen
3.Shaun White verkaufen
4. Mirrors Edge gebraucht holen
5. Mehr Troohies als Hawkfire haben^^

Ok letzter Punkt ist unmöglich xD

Zudem sollen die Trophäen recht schwer zu bekommen sein ^^
jo ist auch so, 2 freunde aus meiner liste haben das game und der beste hat nach glaube ich 12h gerade mal 10% vom game...

Darth-Vader, ich würde dir wirklich nicht Shaun White Snowboarding empfehlen, ich habs beim kumpel auf der 360 angespielt, und ich finds nicht besonders...

und Mirrors Edge ist auch so ein zwilichtiges Bild... einerseits ist der Storymodus und die Story super (wobei man eh nix im spiel merkt), andererseits kenne ich kein anderes game, das mich mehr frustriert hat als dieses. Es gibt in etwa 5 unglaublich frustige stellen im game und auf schwer sind diese einfach nur unfair...

ich hab das Game innerhalb von 5 h auf schwer durch, -> dauert auch nicht lange und auf dauer ist der time trail modus und der Speed-run-modus auch nichts....

wie findest du eig LittleBigPlanet? Oder wenn du doch evtl. ein game ab 18 haben könntest, dann vll Dead Space?

so ich zocke jetzt noch ein bisschen Mirror´s Edge und hole noch ein paar trophies:D

Ich weiß nicht^^ LBP ist mir zu kindisch :ugly: (Gleich springen die Fanboys um die Ecke). Ich werd mir jetzt SHaun White holen. Ich brauch ein Spiel das ich ewig zocken kann Basta xD

Nenn LBP einfach niedlich. Das hört sich besser an als kindisch :D

Ich war von LBP begeistert. Auch wenn die Story wirklich lachhaft ist ^^ Aber da haste auch einen Level-Baukasten mit dem du dich sehr lange beschäftigen kannst. Zudem kannste auch die Levels von anderen Spielen oder HighScores erzielen oder so ^^ (naja, mich hats wie die meisten Spiele nur ca. 1 Woche beschäftigt) :D

Wie wäre es mit nem Shooter? Da kann man ja auch online zocken ^^

Ich weiß ihr versucht mich umzustimmen^^ aber mir gefallen so trashige Spiele wie Shaun White und danach wird Mirrors Edge geholt^^

Zurück