• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich befürchte, meine Frage ist vorher etwas untergegangen, deswegen hier noch einmal. Ich hoff mir kann jemand helfen. :rolleyes:

Wie kann ich bei Burnout an einem Online Road Rage teilnehmen fürs rote und fürs blaue Team? Ich kann immer nur Rennen starten oder diese Challenges!

Vielen Dank schon mal!

lg

Im Easy-Drive mal jeden Menüpunkt überprüfen, heißt "Freeburn-Games" oder so...

Ansonsten ist Burnout P. imo das beste Rennspiel ever, man muss die Stadt halt kennen und man braucht ein bisschen Skill dafür...

also 007 find ich mom echt kacke, weil ich 2 schüsse brauche um zu sterben und wenn 10 gegner auf einmal da sind, ist die chance ziemlich hoch zu sterben. da hat man schon einen gegner im visier und ist für nichtmal 1 sek aus der deckung und zack ist man tot:ugly::(
habs mir irgendwie leichter vorgestellt :(

Das ich das noch miterleben kann das du es dir leichter vorgestellt hast und ich sage: War doch garnicht so schwer und im Vergleich zu anderen Games die du leicht einstufst einfach :nice:

Ne aber echt. Ich bin zwar auch das ein oder andere mal gestorben aber es war sogar auf Hart noch recht einfach. Ich habe alle Offline Trophäen und es war kein Problem. Online habe ich keine (wie gesagt ich mag online spielen nicht ^^)

Aber du wirst denke ich trotzdem ohne Probleme die Platin in dem Spiel holen. Bist nen besserer Spieler als ich.

Das ich das noch miterleben kann das du es dir leichter vorgestellt hast und ich sage: War doch garnicht so schwer und im Vergleich zu anderen Games die du leicht einstufst einfach :nice:

Ne aber echt. Ich bin zwar auch das ein oder andere mal gestorben aber es war sogar auf Hart noch recht einfach. Ich habe alle Offline Trophäen und es war kein Problem. Online habe ich keine (wie gesagt ich mag online spielen nicht ^^)

Aber du wirst denke ich trotzdem ohne Probleme die Platin in dem Spiel holen. Bist nen besserer Spieler als ich.
xD.... ironie? besserer Spieler? weiß nicht, ich denke es kommt auf die jeweiligen games an.
Und online wirds halt etwas dauern....

Ne, keine Ironie. Einfache Tatsache. Ich denke mal das du in 95% der Games besser bist. Und das du James Bond relativ schwer findest ist für mich eine echte Überraschung da ich es halt leicht fand und recht problemlos durchkam.

Für die Online Trophäen bräuchte ich Ewigkeiten. Denke du solltest die so in 1 Woche haben

Ich hab mal eine Frage zu GTA. Hab jetzt neu Angefangen und am Anfang ist ja gleich die Mission mit 1. Date. Dann ruft plötzlich Nikos Cousin an und sagt er braucht hilfe beim Sportplatz.
Hab aber trotzdem erst mal die 1. Date Mission gemacht. Danach hab ich Roman aus dem Krankenhaus abholen müssen^^
Kann ich das Spiel jetzt nicht mehr zu 100 % abschließen?

lg

Tag...
nein das beeinflusst die 100% nicht. Später im spiel kann man auch entscheiden ob man einige bestimmte personen erschiesst oder am leben lässt. und das beeinflusst das auch nicht.
Zu den 30-stunden-story...bin von einer mission zur nächsten gefahren und die alle abgearbeitet. Zwischensequenzen hab ich weg gedrückt...vor den ca. letzten 3 missionen hab ich dann hier und da was gemacht, weil ich soviel zeit übrig hatte...war im endeffekt in 15 stunden durch...wenn du die story noch nicht gespielt hast, und dir dann noch die filmchen anschauen willst, dann sollte das gehen. aber tipp: fahre später, wenn du genug kohle hast (und das hast du) immer mitm taxi geht schneller und spart enorm zeit. und probiere bei aufträgen nicht x-mal drauf zu gehen. könnten sonst knapp werden.
fragen?

Du musst die Cutscenes nicht wegdrücken. Die zählen nicht zur Spielzeit.
Ich hab sie auch angeguckt. Hab das Spiel gleich beim 1. Mal in 25h geschafft. Hab nach jedem Mal sterben das Spiel neu geladen aber das war sinnlos, denn ich hätte es auch so geschafft. Wenn man sich nur auf die Story Missionen konzentriert und den Rest später macht schafft man das sogar locker in ca. 10-15 Stunden.

Zeit ist in GTA IV im überfluss da, also schaft man es auch locker unter 30h durchzuspielen.

Ne, keine Ironie. Einfache Tatsache. Ich denke mal das du in 95% der Games besser bist. Und das du James Bond relativ schwer findest ist für mich eine echte Überraschung da ich es halt leicht fand und recht problemlos durchkam.

Für die Online Trophäen bräuchte ich Ewigkeiten. Denke du solltest die so in 1 Woche haben
denke ich überhaupt nicht^^ ich halte dich für einen äußert begabten gamer.
und ja bin jetzt auch im letzten kapitel 007 Eco Hotel. Dann hab ich die goldene.. war wirklich nicht soo schwer...
Und ich habe bisher einmal online gezockt und ja es war ganz ok, bin beim 1. mal 4 geworden... nur das mit der goldenen colt ist ein wenig blöd -.-

Momentan hänge ich aber bei Alone in the Dark fest. Der endgegner tötet mich immer, aber ich kann gar nix tun weil ich in der u-bahn auf dem letzten abteil sitze und nix machen kann, bis er den zug weghaut -.-

Und ich finde die trophies haben doch was gutes^^... Früher (N64, PS2,Xbox-Zeiten) habe ich immer ein game auf leicht oder Mittel gezockt, nie auf schwer, weil ich mich nie anstrengen wollte aber mit den Trophies zocke ich fast jedes game auf schwerster Stufe wegen den trophies. (MCLA, BF BC, ME, 007, Uncharted uvm)... und die meisten packe ich auch... also werde ich immer besser... von daher sind alle trophy-jäger, die viele Platin-trophies haben, richtig gute Gamer. Die anzahl sagt nicht unbedingt was aus.

Sag mal Hawkfire, was zockst du so am liebsten?

Momentan hänge ich aber bei Alone in the Dark fest. Der endgegner tötet mich immer, aber ich kann gar nix tun weil ich in der u-bahn auf dem letzten abteil sitze und nix machen kann, bis er den zug weghaut -.-

Da musst du doch nur "Flaschen" auf den werfen und das wars? Ok ich habe auch 2-3 Versuche gebraucht aber das wars dann auch. Liegen doch genug rum.

Und ich finde die trophies haben doch was gutes^^... Früher (N64, PS2,Xbox-Zeiten) habe ich immer ein game auf leicht oder Mittel gezockt, nie auf schwer, weil ich mich nie anstrengen wollte aber mit den Trophies zocke ich fast jedes game auf schwerster Stufe wegen den trophies. (MCLA, BF BC, ME, 007, Uncharted uvm)... und die meisten packe ich auch... also werde ich immer besser... von daher sind alle trophy-jäger, die viele Platin-trophies haben, richtig gute Gamer. Die anzahl sagt nicht unbedingt was aus.

Naja, früher habe ich nie ein Spiel auf schwer gespielt. War immer auf Normal und in den letzten paar Jahren habe ich mich sogar meistens mit Schwierigkeitsgrad Leicht begnügt weil ich keine Zeit hatte und mir nur die Story wichtig war. Einmal durchgespielt und gut war. Für mich waren die Trophäen eine Motivation ein Spiel länger zu spielen.

Sag mal Hawkfire, was zockst du so am liebsten?

Renn- und Rollenspiele ^^

Ist bei mir genauso gewesen. Ich hab die Spiele auch immer nur einmal durchgespielt. Was hat einem damals der 2.Durchgang gebracht? Nix. Trophies sind schon ne tolle Erfindung

Ist bei mir genauso gewesen. Ich hab die Spiele auch immer nur einmal durchgespielt. Was hat einem damals der 2.Durchgang gebracht? Nix. Trophies sind schon ne tolle Erfindung
Ging mir auch so.
Kann mich an kein Game erinnern, was ich früher mal auf schwer gespielt hätte, außer vielleicht PES.
Und jetzt quäle ich mich sogar 3 mal durch ein Spiel um ja möglichst viele Trophies zu bekommen.

Bin jetzt sogar erstaunlicher Weise bei Uncharted im schwersten Modus in Level 18 angelangt.
Vielleicht schaffe ich es heute noch meine erste Platine zu kassieren.

Aber vielen Dank für Dein Hilfsangebot Playa.:hoch:
War wirklich nur diese eine Stelle in Kapitel 4 beschissen.

Ja Trophies verleiten zu mehr Spielspass. Beispiel GTA oder Uncharted. Würdet ihr es auf extrem schwer durchzocken oder sämtliche Tauebn fangen ohne Trophies? Ich denke nicht^^. Die Story geht mir zurzeit auch am allerwertesten bei Spielen vorbei :D . Ich warte nur auf den Schriftzug "Sie haben ein Trophäe gewonnen" damit ich vom Sofa aufspringen und Jubeln kann :LOL:

es lebe der virtuelle schwanzvergleich:hoch:

@topic: dito. früher lieber das spiel x-mal auf normal druchgespielt...aber selten auf schwer. Bei RE4 schon, da gabs dann ein paar coole waffen. aber sonst nicht. Jetzt ist das anders. Finde auch, dass trophies ne gute ergänzung waren. Wir sind doch alle trophy-bitches:D:hoch:.

Nunja, diese Trophäen wurden ja schonmal diskutiert. Mir persönlich sind solche Trophäen viel zu langweilig weshalb ich die nicht mache.

Für mich ist noch immer die Story das allerwichtigste. Trophäen werden dann nebenbei gemacht wenn die nicht zu zeitaufwändig und frustrierend sind :)

was ich mir noch wünschen würde, dass sie noch irgendeinen sinnvollen zweck bekommen. In einem interview hab ich mal gelesen, dass sony sich was überlegt. z.B. Trophies als ein zahlungsmittel oder das spieler mit vielen trophies eine besser chance auf eine beta-version bekommen.
Sowas fände ich ganz nett...

Jipiiieeee ich hab jetzt auch endlich meine erste Platin Trophie von Uncharted bekommen.
*Freu* :)
Und ich depp wollte in Level 4 schon aufgeben.:ugly:

Jipiiieeee ich hab jetzt auch endlich meine erste Platin Trophie von Uncharted bekommen.
*Freu* :)
Und ich depp wollte in Level 4 schon aufgeben.:ugly:

Gratuliere. Jetzt haste ne Platin, die ich nicht habe. Ich glaube ich muss mir das Spiel von meinem Schwager nochmal ausleihen.:)

Gratuliere. Jetzt haste ne Platin, die ich nicht habe. Ich glaube ich muss mir das Spiel von meinem Schwager nochmal ausleihen.:)
Dankeschön.:)
Leih Dir das auf jeden Fall nochmal aus, leichter kommst du wohl nie an eine Platin Trophie.
Es gibt zwar zwei kniffelige Stellen, aber mit ein wenig Geduld schafft man das.

Danke für die vielen Tipps für GTA. Find ich gut das die Cut SZenen nicht zur Spielzeit zählen, würde nämlich auf die Trophy verzichten wenn ich dann so gut wie nix von der Story mitbekomme, da zahlt sich das Spielen ja nicht aus^^
Mal schaun ob ich die Trophy schaffe, befürchte ich werde mich zu oft hinreisen lassen, einfach herumzufahren =D. ABer hab ja so und so nicht vor Platin in GTA zu holen^^

lg

Danke für die vielen Tipps für GTA. Find ich gut das die Cut SZenen nicht zur Spielzeit zählen, würde nämlich auf die Trophy verzichten wenn ich dann so gut wie nix von der Story mitbekomme, da zahlt sich das Spielen ja nicht aus^^
Mal schaun ob ich die Trophy schaffe, befürchte ich werde mich zu oft hinreisen lassen, einfach herumzufahren =D. ABer hab ja so und so nicht vor Platin in GTA zu holen^^

lg

kannstes ja nach dem ersten mal durchspielen, nochmal machen in 30h. dann weißt auch schon viel von der stadt und die story kennst ja dann auch schon. so werd ich es zumindest machen. den ertsen durchgang gemütlich. und den 2ten schnell.

Zurück