• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

kannstes ja nach dem ersten mal durchspielen, nochmal machen in 30h. dann weißt auch schon viel von der stadt und die story kennst ja dann auch schon. so werd ich es zumindest machen. den ertsen durchgang gemütlich. und den 2ten schnell.
Naja, hab mir auch immer mal vorgenommen die 30Stunden Trophy in GTA zu machen, aber mich langweilt das Game einfach zu sehr.:(

Ja mal schauen. Hab noch so viele andere Spiele die gespielt werden wollen, da werd ichs bei einmal durchspieln belassen. Vielleicht noch ein paar einfache Trophies nebenbei aber das wars dann fürs erste auch schon mal glaub ich :rolleyes:

lg

Da musst du doch nur "Flaschen" auf den werfen und das wars? Ok ich habe auch 2-3 Versuche gebraucht aber das wars dann auch. Liegen doch genug rum.
na das mache ich ja, aber irgendwann gelange ich auf den letzten wagon und das wars dann für mich... ich nehme alle motow und werfe sie ihm zu und schieße, aber immer das gleiche :(

Naja, früher habe ich nie ein Spiel auf schwer gespielt. War immer auf Normal und in den letzten paar Jahren habe ich mich sogar meistens mit Schwierigkeitsgrad Leicht begnügt weil ich keine Zeit hatte und mir nur die Story wichtig war. Einmal durchgespielt und gut war. Für mich waren die Trophäen eine Motivation ein Spiel länger zu spielen.
bei mir ist es aber auch der ergeiz. Wenn ich ein Game auf Schwer durch habe und dann extrem schwer freigeschalten ist, möchte ich eben wissen, ob ich so gut bin um das game zu packen und sobald mein kumpel wieder Bioshock hat, dann wird auch Bioshock auf extrem durchgezockt:D

Ich kenn das ja schon von der 360 und habe festgestellt: je weniger Games man besitzt, desto mehr ist man auf Throphäenjagd. Wenn du dir viele Spiele leisten kannst, sind die Erfolge nebensächlich. Aber eine Bereicherung sind sie allemal. Nur pendel ich momantan zwischen beiden Konsolen hin und her und interessiere mich nicht mehr für Trophies/Gamerscores, das wird sich mit Killzone2 definitiv ändern. War bei Gears2 auch so. Macht schon süchtig...;)

super glückwunsch. Und was wirst du nun zocken?:D
Dankeschön.
Hab mir jetzt Midnight Club ersteigert und werd mir das mal vornehmen.
Aber so richtig weis ich es noch nich, da ich noch ziemlich viele Games hab, wo man noch Trophies holen kann.
LBP,COD5,Dead Space,Motorstorm2,BBK
Ich glaube ich habe mir in letzter Zeit zu viele Games gekauft.:(

Toll gemacht, aber ich glaube das gehört in den Transferthread oder?
Da hat wohl jemand noch nich ausgeschlafen!?;)

Hast aber Timoschuk vergessen, der kommt zu den Bayern, die haben den aber bis Saisonende an Zenit ausgeliehen.

Dankeschön.
Hab mir jetzt Midnight Club ersteigert und werd mir das mal vornehmen.
Aber so richtig weis ich es noch nich, da ich noch ziemlich viele Games hab, wo man noch Trophies holen kann.
LBP,COD5,Dead Space,Motorstorm2,BBK
Ich glaube ich habe mir in letzter Zeit zu viele Games gekauft.:(.
deine Sorgen hätte ich gerne... ich hätte gerne jetzt Motorstorm 2, Dead Space und CoD

deine Sorgen hätte ich gerne... ich hätte gerne jetzt Motorstorm 2, Dead Space und CoD
Ja das ist schon ein Luxusproblem.:)
Ich kauf mir nur jetzt gerade alles mögliche, da ich mal davon ausgehe, dass im Sommer wieder nur Müll kommt.
Will mir aus dem PSN auch noch Bejewled 2 und Magic Ball holen, aber die gibts dummerweise nur im Amistore, ich hoffe die kommen bald zu uns.
Bejewled hab ich auf dem PC schon bis zur Vergasung gespielt und der Trailer von Magic Ball sah auch sehr unterhaltend aus.
Beide Titel haben ja auch Trophies die sehr leicht zu holen sein sollen.:hoch:

Kurz vor Transferschluss ist noch einiges in der Bundesliga passiert.

http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/m/6.gif
Mahir Saglik

*g* das ist natürlich klasse. total verkehrt. Naja passiert mich auch ab und an ^^

Ich habe eher die Sorgen das es kein Spiel mehr gibt mit Trophäen die mich interessieren. Ansonsten würde ich auch öfters spielen. ^^

Ich kauf mir nur jetzt gerade alles mögliche, da ich mal davon ausgehe, dass im Sommer wieder nur Müll kommt.
Will mir aus dem PSN auch noch Bejewled 2 und Magic Ball holen, aber die gibts dummerweise nur im Amistore, ich hoffe die kommen bald zu uns.
Bejewled hab ich auf dem PC schon bis zur Vergasung gespielt und der Trailer von Magic Ball sah auch sehr unterhaltend aus.

Magic Ball war ganz lustig. Bejewled 2 werde ich mir auch holen. Glaube dafür reicht das Geld auf meinem US Konto noch aus. Muss aber da wieder was auffüllen ^^

denke ich auch xD aber ich kenne jemand der darin Platin hat und wenn ich mal nicht weiter weiß, frag ich ihn

An Motorstorm sitzt man halt ewig, spiel das schon seit Release un hab 40% ^^

Zur Zeit versuch ich bei Skate 2 die Platin zu bekommen aber die Online Challenges dauern ewig...

magic ball möchte ich mir auch noch holen. bejewled kenn ich nicht^^ ich hoffe dass man Magic Ball mit der Maus zocken kann, dann könnte mein Vater schnell gold holen, er ist ein absoluter Break-out-fan^^

magic ball möchte ich mir auch noch holen. bejewled kenn ich nicht^^ ich hoffe dass man Magic Ball mit der Maus zocken kann, dann könnte mein Vater schnell gold holen, er ist ein absoluter Break-out-fan^^

Mit dem DualShock absolut kein Problem :)

Zurück