• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ich zocke mom 007 online und sitze da auch fest, online-trophies sind immer blöd:D:ugly:

Wem sagst du das :D Midnight Club werd ich auf die Platin scheißen wegen der Online Dinger (ok und die 8000km sind auch ein schlechter Witz).

Resistance 2 is auch unmöglich was man das Online machen muss.

Die sollen das wie bei CoD machen das zockt auf jeder Online obwohls keie Trophies hat.

Wem sagst du das :D Midnight Club werd ich auf die Platin scheißen wegen der Online Dinger (ok und die 8000km sind auch ein schlechter Witz).

Die sollen das wie bei CoD machen das zockt auf jeder Online obwohls keie Trophies hat.

Ich bin grad an den Online Trophäen von Midnight Club und Resistance 2 dran. Das sind nicht die leichtesten. :ugly:
Wir könnten uns ja gegenseitig bei den Trophies helfen. Bei der T-Mobile My Faves Trophy bräuchten wir aber mehr Spieler.

Ich bin grad an den Online Trophäen von Midnight Club und Resistance 2 dran. Das sind nicht die leichtesten. :ugly:
Wir könnten uns ja gegenseitig bei den Trophies helfen. Bei der T-Mobile My Faves Trophy bräuchten wir aber mehr Spieler.

Ich habe beide nicht gemacht ^^

Damals habe ich bei Midnight Club auch niemanden online finden können. Unendlich gewartet und es kam nur 1-2 Ranglisten-Rennen heraus. Habs aber auch nur die ersten 5 Tage gespielt. Hatten wohl noch nicht soviele das Spiel

Ich habe beide nicht gemacht ^^

Damals habe ich bei Midnight Club auch niemanden online finden können. Unendlich gewartet und es kam nur 1-2 Ranglisten-Rennen heraus. Habs aber auch nur die ersten 5 Tage gespielt. Hatten wohl noch nicht soviele das Spiel

Du kannst auch einfach ne Spritztour starten und dann eine Herausforderung vorschlagen. So mach ich das immer. Ich dürfte auch fast die 20 Rennen gewonnen haben.

Hatte ich, aber kam nie wirklich was bei heraus. Keiner nahm an usw.. Das Problem zu der Zeit war auch, das ich einer der weitesten in dem Game war. Ich hatte die besten Autos/Motorräder.... Ich hatte schon nie Vollgas gegeben, bin nur gerollt usw. und trotzdem hatten die dann keine Lust mehr ... :rolleyes:

Hatte ich, aber kam nie wirklich was bei heraus. Keiner nahm an usw.. Das Problem zu der Zeit war auch, das ich einer der weitesten in dem Game war. Ich hatte die besten Autos/Motorräder.... Ich hatte schon nie Vollgas gegeben, bin nur gerollt usw. und trotzdem hatten die dann keine Lust mehr ... :rolleyes:

Aber wenn die Gegner auf abbrechen gehen, dann gewinnst du ja trotzdem. Wenn du willst können wir ja irgendwann mal ne private Spritztour starten und ich lass dich absichtlich 20 mal gewinnen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Midnight Club kommt bei mir nichtmehr rein. Nach jedem Rennen friert das Spiel ein und ich muss die PS3 komplett neustarten. Online funktioniert es zwar meistens, trotzdem hat mich das Spiel deshalb so angenervt (auch wenn es super ist), das ich es nichtmehr spielen will ^^

Und was machste jetzt mit dem Spiel?
Hoffentlich kommt mit dem Zusatzinhalt auch gleich noch ein Patch.
Kann eigentlich von den ganzen Freezes die PS3 ernsthaft kapuut gehen, denn meine Garantie is abgelaufen. :confused:

Sehr gute Frage. Ich könnte nur spekulieren und darum sage ich: Ich weiß es nicht ^^

Das Spiel steht bei mir im Regal neben den ganzen anderen ^^

Ja also die 8000km sind echt öde aber mir fehlen ja nur noch 500km^^ und CoD4 übertrifft online keiner erstmal, ich denke auch, dass KZ2 online nicht besser sein wird

Also die 8000 KM sind mindestens 40 Stunden Spielzeit. Ich rechne mit 50-60 Stunden... Sowas ist echt öde... Naja wenn man alles spielen will, hat man die dann auch zusammen. Von daher ist es nur eine Zwischentrophäe und die anderen Sachen kommen später ^^

Und was machste jetzt mit dem Spiel?
Hoffentlich kommt mit dem Zusatzinhalt auch gleich noch ein Patch.
Kann eigentlich von den ganzen Freezes die PS3 ernsthaft kapuut gehen, denn meine Garantie is abgelaufen. :confused:
Ich denke schon, bei mir war es ja im Grunde so.
Erst hatte ich mit Assassins Creed ständig freezes und dann mit GTA IV und GTA hats dann geschafft, dass ich meine PS3 einschicken konnte.

Hab mir jetzt MCLA bei Ebay für 15 € ersteigert.
Werd mir da ein paar Tropies holen und gut ist, außer die Freezes treten bei mir nicht auf, da werd ichs dann bestimmt länger zocken.

Ich denke schon, bei mir war es ja im Grunde so.
Erst hatte ich mit Assassins Creed ständig freezes und dann mit GTA IV und GTA hats dann geschafft, dass ich meine PS3 einschicken konnte.

Hab mir jetzt MCLA bei Ebay für 15 € ersteigert.
Werd mir da ein paar Tropies holen und gut ist, außer die Freezes treten bei mir nicht auf, da werd ichs dann bestimmt länger zocken.
:huh:woooaaaas für 15€???? wie hast du dass denn geschafft????

online-trophies sind immer blöd:D:ugly:

Freu dich auf Killzone:

Achieve an online rank of General -> Gold (Joa, noch ganz einfach)
Achieve weekly online honor rank #4 -> Gold :)
Achieve weekly online honor rank #3 -> Silber :D
Achieve weekly online honor rank #2 -> Bronze :ugly:
Achieve weekly online honor rank #1 -> Bronze :uff:

Ist nicht ganz so schlimm wies sich anhört, man muss z.B. "nur" zu den besten 4% gehören. Wenn man annimmt, dass sich das Spiel 3 Millionen mal verkauft, und 1,5Millionen davon sind Europäer die mind. 1x Online gehen, sind ~750000 Leute häufig dabei. Die 1% sind aber die ersten 15000 Leute, die 2% 30000, die 3% 45000 und die 4% 75000. Wenn man sich anstrengt, kriegt man das denke ich hin...

Acquire all badge specific medals -> Bronze,
Acquire all mission specific medals -> Bronze,
Acquire all combat specific medals -> Bronze,
Wargod Ribbon (?) -> Bronze und
Win 50 online matches -> Bronze

sollten nichtmehr das große Problem darstellen. Online-Trophies bei spielen finde ich garnicht mal so schlimm, wobei ich die 10000 Kills besser finde als "komme unter die ersten 1%" der Leute. Wenn man mal kein Bock auf Resistance 2 hat, kann man auch ne Pause einlegen, und wenn man sich volle Kanne anstrengt und es nicht schafft muss das verdammt frustrierend sein.

ich denke auch, dass KZ2 online nicht besser sein wird
Mal schauen. Auf CoD4 hab ich garkeine Lust mehr, das zocke ich nurnoch zusammen mit Freunden, alleine machts keinen Spaß mehr. Andere Online-Modi begeistern mich jedoch zusehens, Resistance 2 ist zwar Müll, bockt aber Trotzdem ,ich denke KZ2 kann das für mich locker Toppen. Solange es wieder genug zum Freischalten gibt, bin ich zufrieden =).

(Memo an mich selbst: Hau rein mit den 10000 Kills, die brauchst du noch vor KZ2 Release!)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht ganz so schlimm wies sich anhört, man muss z.B. "nur" zu den besten 4% gehören. Wenn man annimmt, dass sich das Spiel 3 Millionen mal verkauft, und 1,5Millionen davon sind Europäer die mind. 1x Online gehen, sind ~750000 Leute häufig dabei. Die 1% sind aber die ersten 15000 Leute, die 2% 30000, die 3% 45000 und die 4% 75000. Wenn man sich anstrengt, kriegt man das denke ich hin...

Das ist wirtklich hammer xD und das steht schon fest, das es genau 4% sein werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirtklich hammer xD und das steht schon fest, das es genau 4% sein werden?
Verstehe die Frage nicht ganz, versuche zu Antworten:

Ja, man muss unter die ersten 4% kommen, unter die Leute mit der 1%-"Wertung" zu kommen ist aber schwieriger, gibt aber trotzdem nur Bronze. Nach einigen nachdenken ist das Vielleicht auch ganz Sinnvoll, die Goldtrophie kriegt man für die Hauptanstrengung(4%,1%, so ein Unterschied ist das nicht), nur die Freaks kriegen die Platin, dafür aber nicht noch zusätzliche Goldtrophies, und die 4% Bronze zu machen wäre Unmenschlich :ugly:...

Achso, jetzt habe ich es verstanden. Habe mir deinen Post und dann den vorherigen durchgelesen. Jetzt habe ich es kapiert.^^

Naja, dann kommt halt nur die "Elite" an die Platin in Killzone2

@DrakeDog94: Wie viele Kills hastn schon bei Resistance 2? Ich hab grad mal etwas über 2700. Dafür aber über 2 Millionen ERF. :ugly:

Ach, eine Woche hat man schon frei und kann sich ranschmeissen...

@Creepa: Etwas über 1000 erstmal, das aber bei 10h played, hab mit Leuten auf meiner Liste verglichen und find den Schnitt gut , bei 100Kills pro h (tendenz steigend) sollte das doch nicht soo lange dauern :D. Bullseye ist Online die beste Waffe imo, man muss nur erst ein wenig Zielen üben.

Bin zurzeit auch noch an den anderen Trophys, ich weiß das ich für die 10000 Kills motivierter bin, wenn ich nur noch die zu erledigen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm immer die Karabiner. Denn so bald ich dafür Granatwerfer Muni hab gehts richtig ab. :evil:
Pro Match hab ich ca. 30 Kills. Das hab ich oftmals der LAARK oder der Impulskanone zu verdanken.

Zurück