online-trophies sind immer blöd
Freu dich auf Killzone:
Achieve an online rank of General -> Gold (Joa, noch ganz einfach)
Achieve weekly online honor rank #4 -> Gold
Achieve weekly online honor rank #3 -> Silber
Achieve weekly online honor rank #2 -> Bronze
Achieve weekly online honor rank #1 -> Bronze
Ist nicht ganz so schlimm wies sich anhört, man muss z.B. "nur" zu den besten 4% gehören. Wenn man annimmt, dass sich das Spiel 3 Millionen mal verkauft, und 1,5Millionen davon sind Europäer die mind. 1x Online gehen, sind ~750000 Leute häufig dabei. Die 1% sind aber die ersten 15000 Leute, die 2% 30000, die 3% 45000 und die 4% 75000. Wenn man sich anstrengt, kriegt man das denke ich hin...
Acquire all badge specific medals -> Bronze,
Acquire all mission specific medals -> Bronze,
Acquire all combat specific medals -> Bronze,
Wargod Ribbon (?) -> Bronze und
Win 50 online matches -> Bronze
sollten nichtmehr das große Problem darstellen. Online-Trophies bei spielen finde ich garnicht mal so schlimm, wobei ich die 10000 Kills besser finde als "komme unter die ersten 1%" der Leute. Wenn man mal kein Bock auf Resistance 2 hat, kann man auch ne Pause einlegen, und wenn man sich volle Kanne anstrengt und es nicht schafft muss das verdammt frustrierend sein.
ich denke auch, dass KZ2 online nicht besser sein wird
Mal schauen. Auf CoD4 hab ich garkeine Lust mehr, das zocke ich nurnoch zusammen mit Freunden, alleine machts keinen Spaß mehr. Andere Online-Modi begeistern mich jedoch zusehens, Resistance 2 ist zwar Müll, bockt aber Trotzdem ,ich denke KZ2 kann das für mich locker Toppen. Solange es wieder genug zum Freischalten gibt, bin ich zufrieden =).
(Memo an mich selbst: Hau rein mit den 10000 Kills, die brauchst du noch vor KZ2 Release!)