• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Naja, dann kommt halt nur die "Elite" an die Platin in Killzone2

Naja...wenn du es zum release bekommst, sofort online spielen. dann biste nummer 1! die beste Leitung gewinnt:evil:...es lebe 16.000!
...naja und dann noch eine woche da oben bleiben:rolleyes:.

Kommt drauf an was ich Spiele, meist zock ich nen kleines Team-Deathmatch (der Rest macht mir keinen Spaß) und werd Erster.

Hab früher auch immer die Karabiner bekommen, aber ich sag dir , mit der Bullseye kann man noch viel mehr weghauen. Größeres Magazin, höhere Feuerrate, und wenn einer nah an dir dran ist, und du mit dem Sek.-Feuer triffst, ist er eigentlich sofort tot, denn wenn jeder Schuss trifft :evil:. Man braucht nur etwas Übung!

Die hab ich auch ne Zeit lang genommen. Aber der Granatwerfer beim Karabiner is so geil. Ab morgen nehm ich mal wieder die Bullseye. :hoch:

Die hab ich auch ne Zeit lang genommen. Aber der Granatwerfer beim Karabiner is so geil. Ab morgen nehm ich mal wieder die Bullseye. :hoch:

Granatenwerfer sind nicht mein Ding, ich habs bei CoD4 gehasst davon getötet zu werden, und find den auch bei Resistance 2 unfair, deswegen nehme ich den nicht ^^.

Granatenwerfer sind nicht mein Ding, ich habs bei CoD4 gehasst davon getötet zu werden, und find den auch bei Resistance 2 unfair, deswegen nehme ich den nicht ^^.
Das wird Deinen Gegnern aber egal sein.;)
Ich habe früher auch nie einen von hinten abgeknallt, weil ich es eben unfair fand, aber als ich gemerkt habe, dass es die anderen ja ständig mit mir machen, wars mir egal und ich habe das dann auch gemacht.

Toll gemacht, aber ich glaube das gehört in den Transferthread oder?
Da hat wohl jemand noch nich ausgeschlafen!?;)

Hast aber Timoschuk vergessen, der kommt zu den Bayern, die haben den aber bis Saisonende an Zenit ausgeliehen.

Und ich hab meinen Beitrag schon gesucht:uff:

Den Transfer von Timoschuk hab ich nur in der Bildzeitung gelesen. Deswegen hab ich ihn nicht mit aufgeführt;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab meinen Beitrag schon gesucht:uff:
Ich hab den mal in den Falschen Thread verschoben um Dich zu verwirren.:D
Den Transfer von Timoschuk hab ich nur in der Bildzeitung gelesen. Deswegen hab ich ihn nicht mit aufgeführt;)
Ich nicht, stand auch im Sat.1 Text.

Ich weis schon was du vor hattest, du hast gedacht wenn du hier Transfers postest bekommst ne Platin Trophie dafür stimmts?;)

Naja...wenn du es zum release bekommst, sofort online spielen. dann biste nummer 1! die beste Leitung gewinnt:evil:...es lebe 16.000!
...naja und dann noch eine woche da oben bleiben:rolleyes:.
EIne Möglichkeit würde es noch geben. Wenn das Spiel keiner mehr spielt, aber du schon noch und ein paar andere und du besser bist als die anderen, dann kannst es schaffen. aber bis das passiert:ugly:da braucht man wenigstens mal skill

EIne Möglichkeit würde es noch geben. Wenn das Spiel keiner mehr spielt, aber du schon noch und ein paar andere und du besser bist als die anderen, dann kannst es schaffen. aber bis das passiert:ugly:da braucht man wenigstens mal skill

Ein Spiel ist zum beispiel EARTH^^. Mein Kumpel ist 3 in Weltrank und spielt auch nie so oft:ugly::ugly::ugly:

Zu den 1% Trophies zu Killzone. Also soschwer sind die nicht. Wenn man lange und regelmäßig spielt kommt man auch nach vorne und ein Großteil fängt Online erst gar nicht an^^. Beispiel Trackmania Nations

ich war 20.000 von 1.400.000 registrierten Spielern :ugly: das wären... 1,4 % .... verdammt doch nicht so einfach :lol:

ich werd einfach gleich anfangen und online gehen xD, habe 007 auch zum 1. mal online gezockt und bin bei Bond-Duell gleich 1. geworden... denke das ganze CoD4 training hilft mir schon :D

ich werd einfach gleich anfangen und online gehen xD, habe 007 auch zum 1. mal online gezockt und bin bei Bond-Duell gleich 1. geworden... denke das ganze CoD4 training hilft mir schon :D

jo mit ein wenig übung geht alles..... jetzt muss nur die gta iv trophäe gehn.... grml... ob das irgendwann noch passiert.

Dieses Verdammte Motorstorm 2 hat doch einen Bug.
Ich habe jetzt mein Erstes Online Ranglistenspiel gewonnen und das ohne Totalschaden, dass heißt das ich hätte zwei Trophies bekommen müssen, was ich aber nich hab.:motz:
Bor das Regt mich jetzt voll auf.

Ich weis schon was du vor hattest, du hast gedacht wenn du hier Transfers postest bekommst ne Platin Trophie dafür stimmts?;)

Mist, da hat mich jemand entlarvt :ugly:

Dieses Verdammte Motorstorm 2 hat doch einen Bug.
Ich habe jetzt mein Erstes Online Ranglistenspiel gewonnen und das ohne Totalschaden, dass heißt das ich hätte zwei Trophies bekommen müssen, was ich aber nich hab.:motz:
Bor das Regt mich jetzt voll auf.

Vllt. hast du dein Auto ja doch zu schrott gefahren oder hast es einfach respawnt;) Und vllt. wurdest du ja noch kurz vorm Ziel überholt, war bei mir schon mal der Fall. Hat mich nicht Montanaps auf der Ziellinie überholt. Wurde erst als Sieger angezeigt, dann später auf Platz 2 zurück gesetzt:motz:

Komm morgen bestimmt mal wieder online. Könnten dann ja mal gemeinsam auf Ranglistenpunktejagd gehen;)

Klar, ich durchschaue Deine Pläne immer.:D

Vllt. hast du dein Auto ja doch zu schrott gefahren oder hast es einfach respawnt;) Und vllt. wurdest du ja noch kurz vorm Ziel überholt, war bei mir schon mal der Fall. Hat mich nicht Montanaps auf der Ziellinie überholt. Wurde erst als Sieger angezeigt, dann später auf Platz 2 zurück gesetzt:motz:

Nee nee, ich hatte über 7 Sekunden Vorsprung und hatte definitiv keinen Crash.
Das ganze Rennen wurde ja nicht mal bei meinen Online-spielen dazu gezählt.
Kurioser Weise hab ich jetzt noch ein Rennen gemacht, hatte 8 Sekunden Vorsprung und hab die Kiste auch nich geschrottet und hab beim zweiten mal jetzt die Trophies bekommen.
Seltsam.
Aber ich musste auch 51 Rennen mit einem schweren Fahrzeug gewinnen um die Trophie für die 50 gewonnenen Rennen zu bekommen.
Das versteh mal einer.:confused:
Komm morgen bestimmt mal wieder online. Könnten dann ja mal gemeinsam auf Ranglistenpunktejagd gehen;)
Oja, dass wäre cool, glaub da kann ich sogar auch, da meine Frau morgen zu einem Mädels Abend will.:hoch:

Motorstorm 2? GEIL! Bin dabei!

@Kratos: Sieht iwie so aus, als wenn diese eine Rennen wohl nicht gezählt wurde in den ganzen Statistiken. Wird sicherlich n Bug oder serverfehler sein.

Wahrscheinlich wird es erst später aktualisiert und das man dann die Trophäe erhält. Aber ich kann auch nur vermuten, da ich das Spiel nicht habe ^^

Ich glaube auch das COD ein absolutes Training für onlinespiele ist.:hoch:

@Kratos: Sieht iwie so aus, als wenn diese eine Rennen wohl nicht gezählt wurde in den ganzen Statistiken. Wird sicherlich n Bug oder serverfehler sein.
Hab gestern mal noch diverse Foren durchsucht.
Viele klagen darüber, dass sie diverse Trophies nicht bekommen oder erst beim 2,3,4 Versuch.
Da wirds wohl tatsächlich einen Bug geben.

Wahrscheinlich wird es erst später aktualisiert und das man dann die Trophäe erhält. Aber ich kann auch nur vermuten, da ich das Spiel nicht habe ^^
Wieso hast du das nich?
Das Game ist richtig genial, findest du nich?

Habe jetzt gestern mal alle Parkgaragen in Burnout gesucht und kann die Parkhaustrophäe (kawie die heißt^^) mein eigen nennen. Am Wochenende werde ich frühestens wieder auf Trophäen jagt gehen können^^

Zurück