D
Dr. Kratos666
Gast
Hab jetz einen Typen im PSN gefunden, der hat 1377 Tropies und da sind 18 Platine dabei.
Krass.
Kennt jemand Aquanauts Holiday?
Krass.
Wieso hast du das nich?
Das Game ist richtig genial, findest du nich?
Mit Wipeout kann ich auch nix anfangen und Motorstorm 1 mochte ich auch nich, aber Teil 2 ist der Hammer, aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden.Ich bin Rennspielfan. Ich mag Rennspiele ungemein aber dazwischen gibt es halt welche die ich nicht mag. Zum einen war da Motorstorm 1 welches ich nicht mochte. Motorstorm 2 soll genauso "blöd" wie Teil 1 sein. Darum wird es solange nicht gekauft bis es wirklich überhaupt keine andere Spielealternative geben wird ^^
Zum anderen finde ich z.B. auch Wipeout nicht gut. Kann man ja auch als Future-Rennspiel bezeichnen ^^
Die Geschmäcker sind halt anders ^^
Mit Wipeout kann ich auch nix anfangen und Motorstorm 1 mochte ich auch nich, aber Teil 2 ist der Hammer, aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden.![]()
tja manche haben eben keine freunde und sind arbeitslosHab jetz einen Typen im PSN gefunden, der hat 1377 Tropies und da sind 18 Platine dabei.
Krass.
Die meisten sind relativ leicht zu holen, aber sehr Zeitaufwendig und dann gibts ein paar die Hammer schwer sind.aber Trophäen sind dort nicht so leicht zu holen, habe ich mal gehört. Stimmt das?
Der Typ hat da Platin (50 Trophies)tja manche haben eben keine freunde und sind arbeitslos
Ja ich kenne Aquanauts Holiday. Ist ein tauchspiel. ich würde es gerne haben, wegen den Trophies aber woher![]()
ne das game gibts zu kaufen in japan... bei ebay auch, aber ich möchte keine 35€ dafür ausgeben, da kauf ich mir lieber was anderes..... ist kein psn game^^ ist wie Hakuna MatataDie meisten sind relativ leicht zu holen, aber sehr Zeitaufwendig und dann gibts ein paar die Hammer schwer sind.
ZB. Frag ich mich, wie man die "Nötige Härte" Trophie bekommt?!
In der Beschreibung steht, Schlage 10 abgestiegene Fahrer nieder.
Einen hab ich schon, aber keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin.
Was noch schwer ist, ist die Sache wo man die Entwickler Geister schlagen muss, habs paar mal versucht, aber ohne Erfolg.
Der Typ hat da Platin (50 Trophies)
Ich tippe mal das es das im Japanstore gibt, da halt alles auf japanisch war.
Hab mir mal den Trailer angesehen, das Game sah aber wirklich ziemlich interessant aus.
Schade das es solche Games selten zu uns schaffen.![]()
Hast Recht, da hätte ich auch selber drauf kommen können.ne das game gibts zu kaufen in japan... bei ebay auch, aber ich möchte keine 35€ dafür ausgeben, da kauf ich mir lieber was anderes..... ist kein psn game^^ ist wie Hakuna Matata
na na na ich hasse es wenn leute über sich selbst schimpfen xDHast Recht, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
PSN Game mit 50 Trophies.
Man bin ich doof.
Aber selbst wenn du es hättest, verstehst doch kein Wort von dem was die von Dir wollen.
Die allerschwerste Trophy ist meiner Meinung nach die Platintrophy in Wipeout HD oder Mortal Kombat VS. DC UniverseNachdem sich ja hier alles um die Trophäen gibt, würde mich mal was interessieren.
Was war denn bis jetzt eure schwerste Trophäe und was ist die schwerste Trophäe eurer Meinung nach?
Und meine schwerste Trophäe war Speedrun 9 in Mirrors Edge, habe mir da 1 tag lang die zähne ausgebissen![]()
Was war denn bis jetzt eure schwerste Trophäe und was ist die schwerste Trophäe eurer Meinung nach?
ZB. Frag ich mich, wie man die "Nötige Härte" Trophie bekommt?!
In der Beschreibung steht, Schlage 10 abgestiegene Fahrer nieder.
Einen hab ich schon, aber keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin.
Was noch schwer ist, ist die Sache wo man die Entwickler Geister schlagen muss, habs paar mal versucht, aber ohne Erfolg.
Ich hab mir da mal einen Tip von jemanden geholt, aber leider kann ich den nicht bestätigen. Da ich entwender zu trottelig oder einfach blind dafür bin. Werde ihn dir mal erzählen, wenn ich mir sicher bin, dass der auch klappt![]()
Die soll eigentlich recht einfach zu bekommen sein. Einfach im Festival Mode die In-Spired (weiß nicht ob das jetzt so stimmt) das Quad wählen (das ist ja klar ^^)
Wartet dann am Start so 20 Sekunden und nehmt dann die Strecke recht langsam um nicht an den abgestiegenen Fahrern vorbeizufahren.
Als Hilfe mit dem Stick 2x nach links damit man die Namen der Fahrer überm Kopf sehen kann (Zur besseren Erkennung). Meistens stehen dann die abgestiegenen Fahrer auch immer an der selben Stelle. Soll man 2-3 mal pro Rennen die Möglichkeit haben einen "niederzuschlagen".
Wie gesagt ich habe das Spiel nicht. Ansonsten könnte ich bessere Tipps liefern :/
Krass, jemand der das Game nicht hat, weiß wie man die Trophie bekommt.Die soll eigentlich recht einfach zu bekommen sein. Einfach im Festival Mode die In-Spired (weiß nicht ob das jetzt so stimmt) das Quad wählen (das ist ja klar ^^)
Wartet dann am Start so 20 Sekunden und nehmt dann die Strecke recht langsam um nicht an den abgestiegenen Fahrern vorbeizufahren.
Als Hilfe mit dem Stick 2x nach links damit man die Namen der Fahrer überm Kopf sehen kann (Zur besseren Erkennung). Meistens stehen dann die abgestiegenen Fahrer auch immer an der selben Stelle. Soll man 2-3 mal pro Rennen die Möglichkeit haben einen "niederzuschlagen".
Wie gesagt ich habe das Spiel nicht. Ansonsten könnte ich bessere Tipps liefern :/
Dann sag den mir lieber nich, sonst bekomm ich womöglich noch nen Knoten im Kopf.Klingt ja noch verwirrender, als der letzte Tipp, den ich bekommen hatte![]()
Krass, jemand der das Game nicht hat, weiß wie man die Trophie bekommt.
Danke für den Tipp, werds heute mal ausprobieren.
Dann sag den mir lieber nich, sonst bekomm ich womöglich noch nen Knoten im Kopf.
Hab halt auch schon in anderen Foren paar Tipps gelesen, aber nachdem ich die alle versucht hab, musste ich feststellen, dass die nicht funktionieren.
Den Tipp von Hawk kannte ich noch nich, daher hoffe ich das der klappt.
Ja ich weiß was du meinst und es funktioniert auch.Das heißt also das du ungefähr weißt was ich damit meine? Das ist gut. Dann kannste Enix das erklären wenn es so hinhaut![]()