• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ok.
Ich weiß das gehört nicht hier rein aber: Kann mir irgendjemand vielleicht sagen an wenn ich mich wegen meines Midnight Club LA wenden kann?
Das Spiel geht nicht mal mehr 5min ohne sich aufzuhängen und das kotzt mich an. :motz:
Das dümmste ist aber, das Rockstar Games noch nicht mal ne Support Hotline oder E-Mail Adresse hat an die man sich wenden kann und die Hotline von Take2 kostet Geld.
Bei Media Markt (dort hab ichs gekauft) geht niemand ans Telefon aber selbst wenn... ich glaube kaum, das ich das Spiel nochmal umtauschen kann, denn ich habs mir am Release (29.10.08) dort gekauft.
Falls irgendjemand weiß, was ich tun soll...BITTE gebt mir bescheid.

Danke.

Ok.
Ich weiß das gehört nicht hier rein aber: Kann mir irgendjemand vielleicht sagen an wenn ich mich wegen meines Midnight Club LA wenden kann?
Das Spiel geht nicht mal mehr 5min ohne sich aufzuhängen und das kotzt mich an. :motz:
Das dümmste ist aber, das Rockstar Games noch nicht mal ne Support Hotline oder E-Mail Adresse hat an die man sich wenden kann und die Hotline von Take2 kostet Geld.
Bei Media Markt (dort hab ichs gekauft) geht niemand ans Telefon aber selbst wenn... ich glaube kaum, das ich das Spiel nochmal umtauschen kann, denn ich habs mir am Release (29.10.08) dort gekauft.
Falls irgendjemand weiß, was ich tun soll...BITTE gebt mir bescheid.

Danke.

Die Frage ist obs an deiner PS3 oder am Spiel liegt. Das Spiel kannst du bei Take 2 einschicken (hab das mal mit Oblivion gemacht, hat 10€ gekostet, 2 Wochen gedauert und dann hatte ich ein komplett neues Spiel im Briefkasten) und das hat super geklappt. Auf deren Homepage findest du mehr Info oder in der Anleitung vom Spiel...

Liegt am Spiel, denn alle anderen Games funzen ohne Probleme.
Das hat sich sogar vorhin online aufgehangen. :ugly:
So langsam hab ichs satt. Eigentlich ist es ja mein Lieblingsspiel aber die andauernden Freezes kotzen mich an.
Und eine ernstzunehmende Alternative zu MCLA gibt es nicht.

liegt am spiel, denn alle anderen games funzen ohne probleme.
Das hat sich sogar vorhin online aufgehangen. :ugly:
So langsam hab ichs satt. Eigentlich ist es ja mein lieblingsspiel aber die andauernden freezes kotzen mich an.
Und eine ernstzunehmende alternative zu mcla gibt es nicht.

burnout paradise!!!!!

burnout paradise!!!!!

Hatte ich schon damals für meine 360.
Und außerdem, wie Playa-Richy schon sagte, ist das nich wirklich ne Alternative. Midnight Club bietet sehr geiles Tuning, echte Autos, ne lebendigere Welt und ne Story. Das einzige bessere an BP ist das saugeile Schadenssystem (meine Meinung).

Aber trotzdem Danke. :)

Hatte ich schon damals für meine 360.
Und außerdem, wie Playa-Richy schon sagte, ist das nich wirklich ne Alternative. Midnight Club bietet sehr geiles Tuning, echte Autos, ne lebendigere Welt und ne Story. Das einzige bessere an BP ist das saugeile Schadenssystem (meine Meinung).

Aber trotzdem Danke. :)
und das geschwindigkeitsgefühl, aber ansonsten finde ich MCLA klar besser

und das geschwindigkeitsgefühl, aber ansonsten finde ich MCLA klar besser

Meine Augen waren während der Rennen mehr auf den Kompass am oberen Bildschirm als auf das ganze Drumherum fixiert. :ugly:
Das Speedgefühl war geil, aber ne km/h oder mp/h Anzeige hat (warum auch immer) gefehlt. Mich hätte nämlich gern mal interessiert wie schnell der F1-Wagen so ungefähr ist. Denn das Ding geht ab, vor allem wenn man die Burning Route Version hatte. Das is ein Polizei F1-Wagen. :D

Heute gabs ja auch ein Burnout Paradise Update. Damit sidn auch neue Trophäen hinzu gekommen. Braucht man diese Trophäen jetzt auch um Platin zu erreichen? hoffentlich nicht, sonst wird aus platin nie etwas, denn selten haben welche eine usb camera

Bisher wars immer so, dass durch DLCs die Anforderung für Platin sich nicht geändert hat.ich geh einfach mal davcon aus, dass es bei diesem Spiel auch so sein wird.

Heute gabs ja auch ein Burnout Paradise Update. Damit sidn auch neue Trophäen hinzu gekommen. Braucht man diese Trophäen jetzt auch um Platin zu erreichen? hoffentlich nicht, sonst wird aus platin nie etwas, denn selten haben welche eine usb camera

Ist auch so wie Phantom es sagt. Das zählt nicht zu der Platin dazu. Aber bei den normalen Trophäen die zur Platin zählen ist auch eine usb kamera Trophäe bei ;)

Dank unserem Motorstorm 2 Muffel Hawk, hab ich jetzt die "Nötige Härte" für das Game.:D
*Freu* und nochmal danke Hawk.

Die ist sogar noch einfacher als ich dachte.
Man braucht die Rain God Strecke höchstens 6 mal zu fahren, vorausgesetzt man fährt langsam und achtet auf die Fahrer die da durch die Kannte flitzen.
Sind maximal 2 pro Rennen.(zumindest wars bei mir so)

@ Enix

-Geh in den Festival Mode
-wähle die Airzone
-nimm die erste Strecke von Rain God - inspired
-da kannst du zwischen Motorrad und Quad wählen, wobei ich Dir das Quad raten würde
-lass die anderen alle losfahren und warte ca. 20sec
-fahr nicht so schnell und achte auf Fahrzeuge die irgendwo rumstehen, denn daneben steht immer der Fahrer, den nietest du um und das wars

Das Problem ist nur, dass das bei mir nicht in jedem Rennen der Fall war, du musst also sicherlich einige Rennen fahren.
Aber der Tipp von Hawk war Klasse.

Ah, redet doch gleich deutsch mit mir:D
Werd das morgen nach dem Fußball mal ausprobieren.

Ist auch so wie Phantom es sagt. Das zählt nicht zu der Platin dazu. Aber bei den normalen Trophäen die zur Platin zählen ist auch eine usb kamera Trophäe bei ;)

Ok, da bin ich ja beruhigt ^^

Die Trophäe mit der USB Kamera habe ich zum Glück schon, mal kurz bei einem Freund ausgeliehen.

Aso. Na dann wirste es schon schaffen :)

Ich finde übrigens Das Party Pack richtig gut. Mir mehreren macht es echt Laune :)

@Kratos: Das freut mich zu hören. Wenigstens du verstehst mich *lach* *g*
Aber so langsam aber sicher werden einige Spiele eine alternative die früher keine waren weil ich einfach nichtsmehr zu spielen habe :/
Da denke ich auch an Motorstorm 2, Wipeout HD, DC Universe vs. Mortal Kombat um nur 3 zu nennen :(

Edit: Ok, Wipeout HD ist keine Alternative. Habe ausnahmsweise mal ne Demo gespielt und ich fand Wipeout absolut nicht gut. Ich bin anscheinend zu blöd für das Spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ok, Wipeout HD ist keine Alternative. Habe ausnahmsweise mal ne Demo gespielt und ich fand Wipeout absolut nicht gut. Ich bin anscheinend zu blöd für das Spiel ^^
Da bist du nicht alleine, ich bin auch zu blöd für wipeout.:)
Ist aber auch von der Machart her nicht mein Fall.

Reine Übungssache, Wipeout ist perfekt spielbar, man muss nur blicken wie ^^

Ich hab auch nur die Demo, da ich zur Zeit keinen Rennspielbedarf habe, aber ansonsten würd ich da schon zuschlagen :)

Ich hab auch nur die Demo gespielt und bin da auch immer gegen iwelche Wände gefahren:D

Zurück