• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Wieso haste dir das Spiel denn überhaupt geholt? Besonders viel Spaß scheints dir ja nicht zu machen oder?
Ach das ist so ein Hass/Liebe spiel.
Einerseits ist es ganz cool aber anderer Seits einfach nur langweilig.
Aber das Ende war richtig geil.

Dann mach sie halt nicht. Mache ich auch nicht wenn nen Spiel blöd ist und mir keinen Spaß macht.

Habe mich schon gewundert wieso du die Lichtkeime gemacht hast und du selber noch sagtest das das "Scheiße" war.

Ich hatte als ich es gespielt hatte am Anfang gesagt das ich die Lichtkeime nicht sammel weil ich auf sammelei auch keinen Bock habe. Diese Meinung hatte ich dann aber revidiert weil es in Prince of Persia keine "Druck dir ne Liste der Fundorte aus und geh die stur ab ohne Spaß zu haben". Ich saß mit einer Freundin davor, und haben dann alle Lichtkeime gesammelt. Die lagen immer auf dem Weg und es war eine "Herausforderung" die alle zu sammeln und zu erreichen. Darum hatte mir das sogar ausnahmsweise Spaß bereitet.
PoP ist ja nich scheiße nur halt stellenweise ziemlich langweilig.
Die Lichtkeime hab ich mit meinem Cousin gemacht, der war da so geil drauf, dass ich mir dann gesagt habe, was solls, dann sammeln wir die eben.
Hab jetzt alle Simplen Trophys geholt und mache jetzt nur noch die beiden "unter 12 Stunden durchspielen" und "sich von Elika unter 100 mal retten zu lassen".
Die ganzen Kombos find ich sowieso nich, bzw. die werden nie gezählt auch wenn ich die gemacht habe.

Sieht man ja richtig, wie du das Game nicht zockst:D
Naja, nur ab und zu.:D

So hab heut Prince of Persia bekommen und wie es ausschaut kann ich mir hier Platin abschminken, da das Game doch leider ziemlich doooof ist und da hab ich keinen Bock es mehr als einmal durchzuspielen.

Das Problem ist, das du dir widersprichst ;)
Ich glaube das du dir sowieso die Platin holen wirst ;)

Sag einfach das du die Trophäen haben willst und gut ist. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus wenn ich mir mal ne Trophäe hole obwohl es nun nicht prall war. Wenn es dann aber zu blöd wird, hole ich mir das nicht und gut ist. Ich hatte mir ja bei PoP auch widersprochen aber ich fand es am Ende dann doch noch recht gut weil es nicht so langweilig war und ich die Steuerung besser konnte. Hatte am Anfang voll die Probleme weil mir der Prince schon viel zu automatisch die Moves gemacht hat. ^^

Ach das ist so ein Hass/Liebe spiel.
Einerseits ist es ganz cool aber anderer Seits einfach nur langweilig.
Aber das Ende war richtig geil.
Die ganzen Kombos find ich sowieso nich, bzw. die werden nie gezählt auch wenn ich die gemacht habe.
1. ja das ende hat wirklich gefetzt^^
und 2. bei mir ists genauso. die kombos werden nicht gezählt. da steht drücke "Viereck" und sonst nix. ich mache das und in der liste steht nichts von kombo beendet:ugly:

freu mich aber schon auf die fifa trophies:D sehen super easy aus. (trophies gleicht ja den erfolgen der 360).... so zocke noch ne runde 007 und flower und dann ab zu meiner freundin;)

und 2. bei mir ists genauso. die kombos werden nicht gezählt. da steht drücke "Viereck" und sonst nix. ich mache das und in der liste steht nichts von kombo beendet:ugly:

freu mich aber schon auf die fifa trophies:D sehen super easy aus. (trophies gleicht ja den erfolgen der 360).... so zocke noch ne runde 007 und flower und dann ab zu meiner freundin;)

Habe mir flower eben auch gekauft. Lädt jetzt gerade runter. Ich bin gespannt auf das Spiel. Hört sich mal wieder richtig gut an :)

Also das richtige für mich. Im moment spiele ich auch eher die kleinen psn titel lieber als große Produktionen. Bejeweled 2, Magic Ball usw. haben mir einfach sehr viel Spaß gemacht :)

Das Problem ist, das du dir widersprichst ;)
Ich glaube das du dir sowieso die Platin holen wirst ;)

Sag einfach das du die Trophäen haben willst und gut ist. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus wenn ich mir mal ne Trophäe hole obwohl es nun nicht prall war. Wenn es dann aber zu blöd wird, hole ich mir das nicht und gut ist. Ich hatte mir ja bei PoP auch widersprochen aber ich fand es am Ende dann doch noch recht gut weil es nicht so langweilig war und ich die Steuerung besser konnte. Hatte am Anfang voll die Probleme weil mir der Prince schon viel zu automatisch die Moves gemacht hat. ^^
Weißt du Hawk, klar würde ich mir sicher die Platin Trophy holen wollen, würde das auch bestimmt machen, aber wegen diesem Mist mit den Kombos habe ich beschlossen, das Game erstmal zur Seite zu legen, hab ja noch genug andere Games wo mir noch welche fehlen.

Warum ich mir bei PoP selbst ständig wiederspreche weiß ich auch nicht, einer Seits gefällt es mir und anderer seits nicht.
Keine Ahnung warum das so ist.
Bisher mochte ich entweder ein Game oder nicht.
Aber so ne Hass Liebe hatte ich noch nie bei einem Game.

In manchen Foren hieß es die Kombos sieht man erst, wenn man den Gegner besiegt hat, aber auch da stand dann bei mir nix.
Mist sowas.:motz:

freu mich aber schon auf die fifa trophies:D sehen super easy aus.
Hat Fifa denn schon die Trophys?
Schon seltsam, von Fifa hieß es das keine kommen sollen und bei PES waren sie angekündigt und jetzt ist es gerade anders herum.
Aber Recht hast du, die sehen wirklich super easy aus.
*In den Laden renn und mir Fifa hol*
---->zisch

Warum ich mir bei PoP selbst ständig wiederspreche weiß ich auch nicht, einer Seits gefällt es mir und anderer seits nicht.
Keine Ahnung warum das so ist.
Bisher mochte ich entweder ein Game oder nicht.
Aber so ne Hass Liebe hatte ich noch nie bei einem Game.
Bei mir war es genauso :D es gab zeiten im game, da hab ich es gehasst, vorallem in den kämpfen mit den bossen, die teilweise 7 Quicktime-events hintereinander machten, das war echt zum kotzen.
Aber das ende hat super viel spaß gemacht und ich fand es richtig gut und die story ist bei mir ein sehr entscheidener punkt in einem game.

In manchen Foren hieß es die Kombos sieht man erst, wenn man den Gegner besiegt hat, aber auch da stand dann bei mir nix.
Mist sowas.:motz:
bei mir stand trotzdem nix drin, außer ganz heiße kombos

Hat Fifa denn schon die Trophys?
Schon seltsam, von Fifa hieß es das keine kommen sollen und bei PES waren sie angekündigt und jetzt ist es gerade anders herum.
Aber Recht hast du, die sehen wirklich super easy aus.
*In den Laden renn und mir Fifa hol*
---->zisch
ja ist überall jetzt drinstehen. ps3inside, ps3talk usw... soll auch bald kommen. und die sind echt einfach.

Fifa

ja ist überall jetzt drinstehen. ps3inside, ps3talk usw... soll auch bald kommen. und die sind echt einfach.

Also bei Fußball überlege ich es mir doch nochmal ob ich mir nicht doch nen Sportspiel zulege. Mein letztes Fußballgame ist Fifa 2000. Und zu der Zeit hatte ich dann lieber mit nem Kumpel NHL 2000 gespielt ^^

Ja Kratos, so ein Hass-Liebe Spiel hab ich auch --> Midnight Club L.A. . Auf der einen Seite ist es mein Lieblings Spiel und ich spiele es fast jeden Tag und auf der anderen Seite hasse ich es, weil es sich andauernd aufhängt. Gerade eben hat sich sogar bei Midnight Club das komplette System aufgehangen. Ich konnte die PS3 nur noch mit dem Hauptschalter ausschalten. Ich glaub lange macht die das nicht mehr mit. :(

So langsam kann mich R* Games mal am Arsch! GTA IV war auch fehlerhaft und hat sich dauernd aufgehangen und jetzt der gleiche Scheiß wieder mit MCLA. :motz:
Boah ich könnt kotzen. Wenn die nicht bald nen Patch rausbringen... :motz:

PS: Welche BETA testet ihr überhaupt? :confused:

Ja Kratos, so ein Hass-Liebe Spiel hab ich auch --> Midnight Club L.A. . Auf der einen Seite ist es mein Lieblings Spiel und ich spiele es fast jeden Tag und auf der anderen Seite hasse ich es, weil es sich andauernd aufhängt. Gerade eben hat sich sogar bei Midnight Club das komplette System aufgehangen. Ich konnte die PS3 nur noch mit dem Hauptschalter ausschalten. Ich glaub lange macht die das nicht mehr mit. :(

So langsam kann mich R* Games mal am Arsch! GTA IV war auch fehlerhaft und hat sich dauernd aufgehangen und jetzt der gleiche Scheiß wieder mit MCLA. :motz:

PS: Welche BETA testet ihr überhaupt? :confused:

Ich habe es nach einiger Zeit auch gelassen es zu spielen wegen den freezes. Dachte mir nämlich auch das es nicht gesund sein kann wenn sich das komplette System aufhängt :(

Wenn neue Inhalte kommen, können wir es zuerst testen, unsere Meinung dazu sagen und Verbesserungen einzureichen

Also bei Fußball überlege ich es mir doch nochmal ob ich mir nicht doch nen Sportspiel zulege. Mein letztes Fußballgame ist Fifa 2000. Und zu der Zeit hatte ich dann lieber mit nem Kumpel NHL 2000 gespielt ^^
Bor, Hawk denkt drüber nach ein Fußballgame zu zocken.
*Gedächtnis Notiz - Kreuz im Kalender machen*

Das hört sich aber übel an.:(
Frag mich nur, warum manche solche Krassen Probleme haben und manche nicht?
Hab vor kurzem mit einem Kollegen geredet, der hat MCLA von Anfang an und es hat sich noch nie aufgehangen.

Tja und was GTA IV angeht bin ich auch ein gebranntes Kind, wegen dem Game musste ich ja meien PS3 einschicken.

Das hört sich aber übel an.:(
Frag mich nur, warum manche solche Krassen Probleme haben und manche nicht?
Hab vor kurzem mit einem Kollegen geredet, der hat MCLA von Anfang an und es hat sich noch nie aufgehangen.

Tja und was GTA IV angeht bin ich auch ein gebranntes Kind, wegen dem Game musste ich ja meien PS3 einschicken.

Ja, die die keine Probleme damit haben, sind die die auf ner Xbox 360 zocken. :runter: Wieso produzieren die Entwickler so viel Scheiße für die PS3? Was hat ihnen die Konsole/Konsolenbesitzer so schlimmes angetan, dass man uns vernachlässigt??? :autsch:
Und dann zu faul sein nen Patch herauszubringen. :uff:
HALLO? Ich hab 60€ für das Scheiß Spiel bezahlt, dann will ich auch, dass es ordentlich funktioniert!
Ich hoffe bloß, dass du keine Probleme mit Spiel haben wirst. :)

Und wenn meine PS3 durch MCLA kaputt geht, will ich die gefälligst für umsonst repariert haben! Oder die geben mir ne neue is mir egal.
Ich glaub da können MC und GTA noch so toll sein, ich hol mir nie wieder ein Spiel von R*.

Ja, die die keine Probleme damit haben, sind die die auf ner Xbox 360 zocken. :runter: Wieso produzieren die Entwickler so viel Scheiße für die PS3? Was hat ihnen die Konsole/Konsolenbesitzer so schlimmes angetan, dass man uns vernachlässigt??? :autsch:
Und dann zu faul sein nen Patch herauszubringen. :uff:
HALLO? Ich hab 60€ für das Scheiß Spiel bezahlt, dann will ich auch, dass es ordentlich funktioniert!
Ich hoffe bloß, dass du keine Probleme mit Spiel haben wirst. :)

Und wenn meine PS3 durch MCLA kaputt geht, will ich die gefälligst für umsonst repariert haben! Oder die geben mir ne neue is mir egal.
Ich glaub da können MC und GTA noch so toll sein, ich hol mir nie wieder ein Spiel von R*.
Nee mein Kollege zockt auch auf der PS3, also müssen wohl nur diverse Discs von R* nen Treffer haben.
Kann Dich aber verstehen, dass du Dir da keine Games mehr von denen holst, aber GTA haben sie ja im Grunde für alle Systeme verkackt.

Mir fehlen nur noch 10 Herzen bei meinem Level, dann hab ich auch die Goldene Trophy.*freu*

Was seid ihr denn alle so O.orange :D. Creepa und ich sind fast die einzigen die noch normal sind^^.

@ Topic. Ich hör jetzt auf GTA Trophies zu hunten, denn die Multiplay trophies gehen mir so aufn Sack. Das ist wie wenn man äähh das ist einfach so langweilig da gibts kein Vergleich :ugly:

Glaubt ihr LBP kommt mal als Platin? ich wills auch haben, aber nicht mehr als 30 dafür bezahlen^^

Würd dir ja ein Herz anpinnen. Komm nur nicht mehr zum LBP zocken:rolleyes:
Nich so wild, die 10 werden bestimmt auch in den nächsten Tagen noch zusammen kommen.
Hätte nich gedacht das das so schnell geht.
Das Level ist höchstens ne Woche online und ich hab schon so viele herzeln bekommen.
Hab in jedem Level was ich gespielt habe einfach nur als Kommentar "h4h" geschrieben.
Wird wohl daran liegen.:confused:

Glaubt ihr LBP kommt mal als Platin? ich wills auch haben, aber nicht mehr als 30 dafür bezahlen^^

Das bekommt man doch neu schon für 30 oken. Mein Arbeitskollegen holt es sich neu für 35€, weiß aber nicht mehr wo.

Hab in jedem Level was ich gespielt habe einfach nur als Kommentar "h4h" geschrieben.

hab das auch so gemacht. Nur mit dem Unterschied, dass ich es in Geschichtslevel geschrieben habe. Die Trophy bekommt man aber noch schneller, wenn man mehrere Level hat und ein paar Freunde, die LBP auch besitzen^^

Nich so wild, die 10 werden bestimmt auch in den nächsten Tagen noch zusammen kommen.
Hätte nich gedacht das das so schnell geht.
Das Level ist höchstens ne Woche online und ich hab schon so viele herzeln bekommen.

Liegt hundertprozentig dadran. Als ich sowas ähnliches gemacht habe, hatte ich es innerhalb eines Tages ^^

Zurück