D
Dr. Kratos666
Gast
Ach das ist so ein Hass/Liebe spiel.Wieso haste dir das Spiel denn überhaupt geholt? Besonders viel Spaß scheints dir ja nicht zu machen oder?
Einerseits ist es ganz cool aber anderer Seits einfach nur langweilig.
Aber das Ende war richtig geil.
PoP ist ja nich scheiße nur halt stellenweise ziemlich langweilig.Dann mach sie halt nicht. Mache ich auch nicht wenn nen Spiel blöd ist und mir keinen Spaß macht.
Habe mich schon gewundert wieso du die Lichtkeime gemacht hast und du selber noch sagtest das das "Scheiße" war.
Ich hatte als ich es gespielt hatte am Anfang gesagt das ich die Lichtkeime nicht sammel weil ich auf sammelei auch keinen Bock habe. Diese Meinung hatte ich dann aber revidiert weil es in Prince of Persia keine "Druck dir ne Liste der Fundorte aus und geh die stur ab ohne Spaß zu haben". Ich saß mit einer Freundin davor, und haben dann alle Lichtkeime gesammelt. Die lagen immer auf dem Weg und es war eine "Herausforderung" die alle zu sammeln und zu erreichen. Darum hatte mir das sogar ausnahmsweise Spaß bereitet.
Die Lichtkeime hab ich mit meinem Cousin gemacht, der war da so geil drauf, dass ich mir dann gesagt habe, was solls, dann sammeln wir die eben.
Hab jetzt alle Simplen Trophys geholt und mache jetzt nur noch die beiden "unter 12 Stunden durchspielen" und "sich von Elika unter 100 mal retten zu lassen".
Die ganzen Kombos find ich sowieso nich, bzw. die werden nie gezählt auch wenn ich die gemacht habe.
Naja, nur ab und zu.Sieht man ja richtig, wie du das Game nicht zockst