D@RTH-V@DER
Bekanntes Gesicht
Bei Ebay kann man LBP schon für 20 neu aus UK bekommen
Vielleicht hol ich es mir diese Woche und verkaufs wieder für 20 :P
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Hätte nie gedacht das das wirklich so Funktioniert.Liegt hundertprozentig dadran. Als ich sowas ähnliches gemacht habe, hatte ich es innerhalb eines Tages ^^
Hätte nie gedacht das das wirklich so Funktioniert.
Aber jetzt wurde ich je eines besseren belehrt.
Wie ist denn Flower?
Überleg gerade ob ich das holen soll oder Battle Cars, die Demo ist ja richtig witzig gewesen.
Was muss man denn da machen?Flower ist sehr interessant. Habe jetzt aber erst das erste Level gespielt. Es könnte auf längere Sicht wohl etwas langweilig werden aber ich mag das Spielprinzip
Battlecars habe ich vor ein paar Monaten mal gespielt. Das wäre auch was für mich gewesen und ich fand es spaßig. Wenn i-wann nichts besseres rauskommt, hole ich mir das auch noch![]()
jo muss man machen. man steuert per sixaxis bewegung. und den wind. also besonders hübsch ist die 4. welt und 5 und 6 sind etwas härter aber auch easy. hübsches gameWas muss man denn da machen?
Im Trailer sah es so aus, als wäre man ein Samenkorn und man muss Blumen zum Blühen bringen.
Kann das sein?![]()
und was ist mit mir? hast mich vergessenWas seid ihr denn alle so O.orange. Creepa und ich sind fast die einzigen die noch normal sind^^.
Was muss man denn da machen?
Im Trailer sah es so aus, als wäre man ein Samenkorn und man muss Blumen zum Blühen bringen.
Kann das sein?![]()
So, habe meine erste Platin in Burnout Paradise. Jetzt kommt Uncharted
Mal zu Midnight Club LA. Dort gibt es eine Trophäe, wo man mit 5 seiner Freunde (müssen in der FriednList sein) OnLine spielen. Die bekomm ich ja nie dran, denn es hat fast keiner das Spiel...
@ Hawkfire: Wenn du MCLA in die PS3 einlegst aber nicht auf Spiel starten gehst, dann wird im Hintergrund ja immer ein kleines Video abgespielt. Kommt bei dir zu dem Video auch irgend eine Musik oder wird nur das Vid abgespielt?
@ Kratos: Wow, dein Kumpel hat aber Glück.![]()
Ich hab mir schon überlegt wie ich mein MCLA umtauschen kann. Das wäre aber illegal.![]()
Sorry, kann es dir leider nicht beantworten. Ist schon zulange her seitdem ich es gespielt hatte. Hatte nur die ersten 5 Tage nach der Veröffentlichung gespielt und dann mal nen halben Tag etwas später. Mache das wenn es geht auch nichtmehr in die PS3 rein ^^
Bei mir kommt MusikOK. Denn bei mir kommt während des Videos keine Musik. Naja, vielleicht wurde die Musik weggelassen.
Bei mir kommt Musik![]()
Mir fehlen jetzt bei LBP noch drei Trophäen bis Platin.
Zwei davon dürften aber schwer zu holen sein, die erste wäre "Alle Levels spielen ohne zu sterben", sieht man denn irgendwo, wie oft man in irgendeinem Level schon gestorben ist?
Und die zweite "Sammel alle Preisblasen".
Wird bestimmt ne ganze Weile dauern.
Aha, Danke für die Erklärung.wenn du die die levels auswählst, sind da doch so goldene symbole. eines stellt nen goldsack oder so dar, das bedeutet, dass du alle preisblasen hast. dann ist so ne art pik, das bedeutet glaub, dass du kein leben verloren hast. und das dritte symbol ist das gesicht vom sackboy. was das ist weiß ich nicht. ich denke das bedeutet, dass du es gespielt hast.