• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber so müsste es sein. auf jeden fall kannst du durch die symbole sehen ob diees geschafft hast ohne zu sterben. sonst würde man ja echt irgendwann gar nicht mehr durchblicken

Es ist auch so ^^

@Kratos: Du hast ja alle geherzt und dann gesagt das du so sehen kannst das du das schon gespielt hast. Das Sackboy Gesicht ist aber auch online da, und so kannste dann sehen das du es gespielt hast, auch ohne es zu herzen ^^

Zu der Midnight Club Trophäe mit 5 Freunden:

Ich habe das Game nicht, aber trotzdem stell ich mir die Trophie einfach vor. Eröffne ein Spiel so drei Freunde kommen rein, und die anderen die neu dazukommen addest du einfach und schreibst sie an, dass du die Trophie brauchst^^

Tja, das Problem ist bloß, dass nicht jeder deine Freundesanfrage annimmt. ;)

Hab grad gelesen, dass man für Platin bei Uncharted auch auf Extrem Schwer spielen muss . Das schaff ich ja nie^^ entweder liegt mir das Spiel nicht oder ich bin zu schlecht^^ :uff: aber ich hab auf ganz leicht schon einige Stellen wiederholen müssen =D
Und vier mal durchspielen is schon ganz schön oft^^ vorallem weil ichs schon mal durch gehabt hab wie noch keine trophies da waren.

Hat jemand Lust heute im Laufe des Tages mit mir die "mit 7 Leuten im Baseball Stadion treffen" Trophy bei Burnout zu machen?

Uncharted auf extrem is im Endeffekt ziemlich easy^^. Ich habs in der Hälfte der Zeit wo ichs auf schwer gezockt hab. Du weißt wo die Gegner stehen und welche Taktik du anwenden musst.
Kleiner Tipp: Lass die Gegner kommen und rüste dich unbedingt immer mit einer Shotgun und einer Pistole aus ;)

Bei Burnout kann ich dir heute nicht helfen, da ich mit nem Kumpel die AWP Trophie in GTA mache^^. Sind schon drei Tage beschäftigt :ugly:

Naja bin gespannt =D werd mal auf Normal spielen und dann weiterentscheiden :D An ein paar Stellen wie z.b. in dieser Überfluteten Halle oder dem Generator Raum kann ichs mir nur schwer vorstellen durchzukommen :ugly:

Wünsch dir viel Glück bei der Trophie Darth Vader ;)

@Kratos: Du hast ja alle geherzt und dann gesagt das du so sehen kannst das du das schon gespielt hast. Das Sackboy Gesicht ist aber auch online da, und so kannste dann sehen das du es gespielt hast, auch ohne es zu herzen ^^
Naja ich habe solche h4h Levels gezockt, wo der Eingang über dem Ausgang lag, um schneller die Trophy für die 150 Community Levels zu bekommen.
Die hab ich alle geherzt.

Hab grad gelesen, dass man für Platin bei Uncharted auch auf Extrem Schwer spielen muss . Das schaff ich ja nie^^ entweder liegt mir das Spiel nicht oder ich bin zu schlecht^^ :uff: aber ich hab auf ganz leicht schon einige Stellen wiederholen müssen =D
Und vier mal durchspielen is schon ganz schön oft^^ vorallem weil ichs schon mal durch gehabt hab wie noch keine trophies da waren.
Eigentlich müßte man es doch auch mit zweimal durchspielen hinbekommen.
Erst auf schwer, da schaltet man dann sehr schwer frei und die Trophys für leicht und normal bekommt man ja dann eh, wenn man auf schwer gespielt hat automatisch.
Aber mir hat Uncharted riesen Spaß gemacht, außer zwei stellen auf sehr schwer, wo ich jedesmal bestimmt ne Stunde dran gehangen hab.

Hat jemand Lust heute im Laufe des Tages mit mir die "mit 7 Leuten im Baseball Stadion treffen" Trophy bei Burnout zu machen?
Die kann ich erst ab 19.2. mitmachen, denn da bekomm ich mein Ultimate.

Eigentlich müßte man es doch auch mit zweimal durchspielen hinbekommen.
Erst auf schwer, da schaltet man dann sehr schwer frei und die Trophys für leicht und normal bekommt man ja dann eh, wenn man auf schwer gespielt hat automatisch.
Aber mir hat Uncharted riesen Spaß gemacht, außer zwei stellen auf sehr schwer, wo ich jedesmal bestimmt ne Stunde dran gehangen hab.

Man muss 3 mal spielen, da man am Anfang nur Leicht und Normal zur Auswahl hat. Hätte ja ansonsten gleich Schwer genommen, wenn das auswählbar gewesen wäre:)

Naja ich habe solche h4h Levels gezockt, wo der Eingang über dem Ausgang lag, um schneller die Trophy für die 150 Community Levels zu bekommen.
Die hab ich alle geherzt.

Eine der Gründe wieso ich LBP online langweilig finde und es keine Langzeitmotivation hat. Nur "beschissene" Level und einen guten findet man selten :uff:

Man muss 3 mal spielen, da man am Anfang nur Leicht und Normal zur Auswahl hat. Hätte ja ansonsten gleich Schwer genommen, wenn das auswählbar gewesen wäre:)

Mist, hät ich das gewusst, hät ich mir ganz leicht erspart :rolleyes: naja muss ich hald Überstunden machen :D

Werd auch mal schauen ob ich bei LBP noch ein paar Trophies herausholen kann.

es gibt schon gute levels, aber da muss man schon ein gutes stück suchen. und das nervt dann. am schlimmsten sind diese rennlevels, die nicht funktionieren, weil da mit der physik irgendwas nicht passt und die karre kaputt geht und man dann nicht mehr zum ziel kommt. das sind wirklich die schlimmsten

Man muss nur wissen, wo man suchen soll;)

Das Wort "Suchen" ist in dem Falle genau richtig. Ich habe ja einige schöne Levels gespielt. Aber die meisten die man gefunden hat waren halt nur unfertige oder Trophäenlevel :uff:

Jetzt sind sicherlich mehr gute Level da, aber ich habe nun andere Games zum spielen ^^

Stimmt, du hast Recht, jetzt wo du es sagst, habe ich es auch erst auf normal gespielt, weil schwer noch nich freigeschalten war.

Eine der Gründe wieso ich LBP online langweilig finde und es keine Langzeitmotivation hat. Nur "beschissene" Level und einen guten findet man selten :uff:
Genau so sehe ich das auch.
Von ca. 50 richtigen Levels die ich online gezockt habe, waren gerademal 2 dabei, die mir ganz gut gefallen haben.
Und die erst raus zu suchen ist doof, da hab ich keinen Bock dazu.

Mist, hät ich das gewusst, hät ich mir ganz leicht erspart :rolleyes: naja muss ich hald Überstunden machen :D
Hab mich geirrt, du mußt es wie oben gesagt 3 mal durchzocken.

Ich hätte schwören können, dass auch schwer schon am Anfang zur Auswahl stand.:D
Aber wenn ihr das sagt, glaub ich s euch beiden einfach mal^^

Ich hätte schwören können, dass auch schwer schon am Anfang zur Auswahl stand.:D
Aber wenn ihr das sagt, glaub ich s euch beiden einfach mal^^

löscht doch euren aktuellen spielstand und fangt von vorne an. dann wisst ihr es :D

aber ich weiß es auch nichtmehr. ich glaube auch eher das ich nach dem durchspielen von Normal, den Schwer Modus erst hatte ^^

Kann es sein dass das Trophy-Update zu GTA IV einen Fehler hat ? Denn eigentlich hab ich alle 200 Tauben doch es zeigt immer an dass noch eine fehlt....:motz:

Kann es sein dass das Trophy-Update zu GTA IV einen Fehler hat ? Denn eigentlich hab ich alle 200 Tauben doch es zeigt immer an dass noch eine fehlt....:motz:

Diesen dämlichen Fehler hatte ich damals auf der XBox auch. Musst alle Orte noch mal absuchen. Du hast warscheinlich (wie ich) irgendwann mal nen falschen Spielstand geladen. Es gibt ja immer 2. Einen Auto Save und den manuellen wenn man pennen geht. Tja hast warscheinlich zwischen durch mal den falschen geladen, das ist mir auch passiert. Bloß mir haben 2 Tauben gefehlt. :ugly:

Zurück